Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tiere, Gene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fühlosofätironi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 01:07
Hi!

Kann man Menschen kreuzen mit Affen oder anderen Lebewesen?

mfg

P.s. Das ist kein Spamthread ;-)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.


Anzeige
1x zitiertmelden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 01:11
lol, stellst du dich freiwillig zur verfügung eine schimpansendame zu begatten ??^^

;)



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 01:21
nein geht nicht...zumindest nicht über den "normalen" geschlechtsakt...
gentechnisch geht da bestimmt was...


melden
empty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 01:25
Kannst es ja mal versuchen .. Was schlimmeres als der Mensch selbst kann kaum rauskommen. ^^

Ich denke - also bin ich dagegen.

Die Wahrheit steht immer alleine da.



melden
fühlosofätironi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 02:05
thx KD, hat mich schon immer interessiert ob das geht, hatte aber nie die gelegenheit zu fragen...

klar koks :D




an alle:


joke...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 02:10
haben die Chinesen angeblich mal probiert

ich denk theoretisch isses mit den hochentwickelten menschenaffen möglich (gorilla, Schimpanse) den der Mensch ist ja auch nur ein menschenaffe

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!

es gibt nur einen gott: BELAFARINROD



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 03:22
Hallöchen!
Nun, daß es auf natürlichem Wege geht, wäre mir neu! (abgesehen, daß ich es für äusserst unästhetisch halte!)
Aber, unsere "Gen-Shaker" kriegen das bestimmt hin!
@empty, doch, es kann etwas schlimmers dabei rauskommen! Nämlich ein "Ding", daß das Intelekt und die Brutalität eines Menschen und die Kraft und natürlichen Instinkte eines eines Tieres in sich vereint! So ein Ungeheuer, daß man vielleicht "Übermensch" nennen kann! (wäre, glaub ich, das schlimmste, was unserem Planeten passieren könnte!)
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden
fühlosofätironi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 03:26
wieso so schlimm wäre das jetzt auch nicht!
wenn es nicht millionen wären!

ich sag nur SHAKE IT BABY!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wieviel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 09:43
Also ich denke auch, dass die nur mit Genmanipulation möglich ist. Wenn man der Geschichte unserer Entwicklung etwas glaubt, waren wir ja immerhin angeblich alle Affen. Vielleicht geschah ja sowas einmal wirklich...Aber auf normalen Wege funktioniert das natürlich nicht, weil der Körper fremdes Sperma nicht zur Befruchtung zulässt. Vom Ausprobieren würde ich abraten, nicht nur weil es eklig ist, sondern auch noch strafbar.

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 10:17
Man kann kein Lebewesen mit einer anderen Art kreuzen!

Nur mit einer anderen Rasse ... und das geht auch bei Menschen.

We all began
And we´ll all end
IN DARKNESS



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 10:35
Perverse Vorstellung. Morgen züchten wir dann die kleine Meerjungfrau oder einen Zentaurus?

Ich glaube das Mischwesen wäre nicht überlebensfähig.
Wie soll das denn aussehen? halbbehaart und halbdumm?
Denn die Intelligenz eines ausgewachsenem Menschenaffen entspricht etwa der eines 3-jährigen Kindes.

Davon abgesehen wären die Auswirkungen dessen nicht abzuschätzen und das Leben dieses Wesens eine Qual.
Es reichen schon die heutigen Qualzuchten bei Rassehunden und Rassekatzen.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 11:40
die armen wesen die dann herauskommen.....

Karareis!!!


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 12:35
Ganz davon abgesehen das Ich es für ziemlich Pervers halte (gibt natürlich auch Leute die das geil macht), denke Ich schon das es geht, wer mir nicht glaubt kann ja mal gewisse Internetseiten besuchen.
Aber mal ehrlich: Sowas ist nicht Gesund, außerdem wo würde so ein Kind dann hingehören? Hier würde man es verstossen, im Urwald würde man es zertrampeln. Mann sollte stets gesunde Körper schaffen für die Seelen die darin wohnen sollen.


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 12:47
Link: freenet.meome.de (extern)

siehe Link

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 15:53
Geil, Leuchtende Kaninchen. das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk hehe

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 16:03
Ich hoffe mal, das die Wissenschaftler dahingehend ihre Ethik nicht verlieren.

Wenn nicht heute, so wird es vllt. in ferner Zukunft möglich sein, Chimären bzw. Mischwesen zu zeugen. Ich hoffe, das ich das nicht mehr erleben muß.

Abartiger Gedanke....

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 16:10
Mhh. Das mit den leuchtenden Hunden und Kaninchen finde Ich ganz gut, denn da profitieren die Tiere ja von (und auch die Besitzer denn nen entflohenen Hund der Leuchtet findet man nachts leichter wieder *g*), ist also ein Fgortschritt in der Entwicklung. Aber Mensch.-Tier-Mischungen haben letztendlich negative Auswirkungen.
Also generell so wie diese Seite es beleuchtet ist es gut, die Evolution kann ja nicht einfach stehen bleiben.


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 16:42
KLar geht das. Kommt auf die Anzahl der Versuche an, aber die Natur findet bekanntlich einen Weg.

-Bevor ihr jetzt aber anfangt, der Reihe nach alle eure Haustiere durchzuknattern, benutzt bitte ein wenig 'common sense'...man kann eine Kaffeekanne auch nicht in einem Fingerhut entleeren.

Und corey, wenn du das hier rechtzeitig liest: guck GENAU HIN, wo bei dem Meerschweinchen die richtige Seite ist, wenn du es schon nicht lassen kannst...die Dinger können gemein zubeissen, und dann wärst du schwuppdiwupp ein RICHTIGES Mädchen.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 16:45
"haben die Chinesen angeblich mal probiert "

--echt?? Wie sahen die denn DAVOR aus?

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

29.08.2005 um 16:50
das war nu aber arg rassistisch.


melden

Kann man Mensch und Tier kreuzen?

30.08.2005 um 21:52
Ich hab letztens mal gehört, dass die Chinesen kleine Fische mit Quallen-Genen gekreuzt haben, sodass sie leuchten. Ich glaub man kann die sogar schon kaufen.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen


Anzeige

melden