Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

5.615 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rammstein, Ausnutzung, KO-Tropfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:17
Zitat von parabolparabol schrieb:Eine Band von historischer Bedeutung wie Rammstein trägt auch die Verantwortung dass solche Situationen gar nicht erst entstehen.
Wieso sind das nur ganz junge Frauen? Rammstein
Ein alter Mann der sich mit jungen Frauen schmückt? Wie außergewöhnlich.
Genau so kann man fragen warum man dahin geht, wenn man spezifisch gecasted wird und die Partys bekannt sind?

Die Zeit wird zeigen was nun stimmt, aber schön zu sehen, wie einigen wieder einer abgeht wenn eine neue Sau durchs Dorf getrieben wird


4x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:20
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Du verwechselst "Wirkung wie" mit Benzos.
Deine erste Quelle sagte aber Verwendung von Benzos. Aber wenn hier schon abschließend geklärt ist welches Präparat genau von den Agenten von Rammstein an die Opfer verabreicht wurde, dann können wir uns die restliche Diskussion und ein abzuwartendes Urteil tatsächlich sparen.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Mir ist vor kurzem aufgefallen das die Sichtweise des Trennens von Werk und Künstler immer erst dann auf dem Tisch liegt wenn was negatives vorgefallen ist.
Das stimmt nicht, das gibt es auch in der positiven Variante. Das Lied, Gedicht, Film ist besser weil Author XYZ. Etwa das Gedicht über Diskriminierung ist besser weil es „authentisch“ von der Schwarzen Mitzwanzigerin geschrieben wurde. Die Musik dieser Band ist besser weil sie auch privat so nett sind. Dieses Blockflötenkonzert ist großartig weil mein Bub mitspielt.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:22
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:der Trick mit den Haaren ist abartig, glaube du warst der Erste der dann sagt: aber an welchem Tag war das!!?? 1111
JA, der abartige Trick, den der Staat tagtäglich anwendet um Autofahrer zu überführen. Wie grausam, dass man damit eine eventuelle Straftat belegen könnte. Pure Verhöhnung des Opfers!


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:24
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dieses Blockflötenkonzert ist großartig weil mein Bub mitspielt.
Na, folgerichtig - Werk von Author trennen - müsste es heißen:

Dieses Blockflötenkonzert ist erstklassig ABER nicht zwingend WEIL mein Bub mitspielt.
Das wäre echte Trennung von Werk und Autor.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:26
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:1111
JA, der abartige Trick, den der Staat tagtäglich anwendet um Autofahrer zu überführen. Wie grausam, dass man damit eine eventuelle Straftat belegen könnte. Pure Verhöhnung des Opfers!
Na das ist doch der Grund warum es bisher keine Relevanz hat ob etwas in den Haaren drin ist nach Wochen BEI VERGEWALTIGUNGSOPFERN.. Das du das alles relativiert mit irgendeiner StVO zur Kiffe spielt keine Rolle.
6h nach der Tat im Blut ist da schon ne andere Hausnummer aber das weißt du ja.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:28
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Na das ist doch der Grund warum es bisher keine Relevanz hat ob etwas in den Haaren drin ist nach Wochen..Danke!
6h nach der Tat im Blut ist da schon ne andere Hausnummer aber das weißt du ja.
Du meinst die Beschuldigerinnen könnten auch außerhalb von Rammsteinkonzerten Drogen-Konsumenten sein? Interessant...


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:28
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Du meinst die Beschuldigerinnen könnten auch außerhalb von Rammsteinkonzerten Drogen-Konsumenten sein? Interessant...
Was findest du daran interessant?


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:32
@behind_eyes
@Schubiack
Könnt ihr evtl. in einem anderen Thread eure Diskussion fortsetzen? Geht doch langsam etwas am Thema vorbei....


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:33
Der zitierte Beitrag von behind_eyes wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Moment mal, an Till Lindemann werden hier allerhand Vorwürfe erhoben, alles wird genau seziert, seine ganze Karriere, sein ganzes Leben steht auf dem Spiel. Aber wenn man den Spot nur für eine Sekunde auf die Beschuldiger wirft, heißt es sofort "DESWEGEN TRAUT SICH KEINE VERGEWALTIGTE REDEN"?!

Schön. Kann man so sehen. Muss man aber nicht.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:34
Zitat von AniaraAniara schrieb:Könnt ihr evtl. in einem anderen Thread eure Diskussion fortsetzen? Geht doch langsam etwas am Thema vorbei....
Ach so. Die Person der Anschuldiger darf hier nicht das Thema sein. In der Tat, dann bin ich raus.


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:34
@Aniara
Verhöhnung von Opfern (welche sich so darstellen erstmal) sind auch in diesem Topic aktuell siehe Thomallas "10 Minuten Fame" zu dem Thema.. Ich denke das zeigt auch sehr gut was bisher das Problem an der ganzen Debatte ist... Frau meldet sich und bekommt gesagt: nimmst doch eh Drogen, brauchst Geld oder was? Wenn da was wäre kann was nachweisen.. aber nur 6h im Blut.. Pech gehabt.. stimmt ja eh nicht, wolltest ja nur deine 10Minuten Fame.
Passt ganz gut in den Topic.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:36
Zitat von AnfimiaAnfimia schrieb:Ein alter Mann der sich mit jungen Frauen schmückt? Wie außergewöhnlich.
Die Frage ist wie jung. Aus der Perspektive eines 60jährigen ist eine 40jährige schon relativ jung.

Die Frauen aus der "Row Zero" bei Rammstein sahen übrigens nicht sehr attraktiv aus, für die Castingdirektorin Makeeva zählte wohl vor allem die Quantität.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:37
@Schubiack
Es gibt Frauen, die angeben Opfer von Vergewaltigungen geworden zu sein. Das mag stimmen oder auch nicht. Aus Respekt vor allen Opfern die tatsächlich vergewaltigt wurden, sollten man aber nicht ohne sehr gute Gründe die Glaubwürdigkeit der Opfer thematisieren. Das gebietet eigentlich der normale Anstand.
Und das was du da gebracht hast, Tschuldige, keine guten Gründe.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:41
Zitat von paxitopaxito schrieb:Und das was du da gebracht hast, Tschuldige, keine guten Gründe.
Ich hab nur logisch abgeleitet, was @behind_eyes implizit gesagt hat. Aber wie gesagt, wenn der Nachweis einer Schuld bereits Verhöhnung des Opfers ist, dann ohne mich. Übrigens Fackeln sind bei Obi für 2.99 und Mistforken für 4.99.- im Angebot. Dann mal viel Spaß!


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:42
Zitat von parabolparabol schrieb:Die Frauen aus der "Row Zero" bei Rammstein sahen übrigens nicht sehr attraktiv aus, für die Castingdirektorin Makeeva zählte wohl vor allem die Quantität.
Das kann ich nicht beurteilen. Ich habe keine Bilder gesehen. Allerdings mussten die Mädels in der Reihe entsprechend jung sein und auch hübsch aussehen. Da hat natürlich jeder einen anderen Geschmack. Welche Bilder hast du gesehen?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:46
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich hab nur logisch abgeleitet, was @behind_eyes implizit gesagt hat.
Das macht es jetzt auch nicht besser. Du attestierst einem mutmaßlichen Verwaltigungsopfer das es wegen mutmaßlichem Drogenkonsum unglaubwürdig sei.
Das ist - mit Verlaub - nicht nur unterste Schublade, das ist jenseits des Kellers. Da hilft auch kein „aber der andere hat gesagt“.
Ja, die Vorverurteilung ohne stichhaltige Beweise ist Mist. Ohne Frage. Deswegen muss man aber nicht solchen misogynen Schmarrn schreiben. Nimm dir 10 Sekunden und überdenke wie das was du schreibst auf ein tatsächliches Vergewaltigungsopfer wirken könnte. Eins das vielleicht Drogen konsumiert hat, vielleicht nicht unbedingt glaubwürdig ist. Na? Macht’s Klick?


melden

Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

06.06.2023 um 19:47
Zitat von AniaraAniara schrieb:Welche Bilder hast du gesehen?
Zum Beispiel hier im Video ganz am Anfang:

Youtube: RAMMSTEIN - GROUPIES | Frauen brechen ihr Schweigen.
RAMMSTEIN - GROUPIES | Frauen brechen ihr Schweigen.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden