Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder

Filter einstellen
19:41

Der Fall Rammstein | Till Lindemann ist unschuldig

Wichtiger Punkt. In einem Rechtsstaat sollte das genau der Fall sein und nur so kann man zu seinem "Recht" kommen. Hier wird das Ganze sehr gut dargestellt: z.B. nochmal dargestellt, wieso es keinen anderen Weg gibt und die "Verurteilung" über die Medien nicht im Sinne eines Rechtsstaats sein kann. Die Forderung, z.B. die Unschuldsvermutung abzuschaffen, die von einigen vorgebracht würde, finde ich grenzwertig...
Beitrag von Jorkis - am 01.09.2023
22:37

RAMMSTEIN: Alle Ermittlungen gegen Lindemann eingestellt! Und jetzt? | Anwalt Christian Solmecke

Solmecke hat die Verfahrenseinstellung gegen Lindemann analysiert:- Solmecke wundert sich dass das Verfahren so frühzeitig eingestellt wurde- er findet es "krass", dass die Journalisten von ihrem Zeugnisverweigerungsrecht gebrauch gemacht haben (fand ich auch krass)- er findet die Staatsanwaltschaft "schlapp", weil sie den Vorwürfen von Kayla Shyx nicht mehr nachgegangen ist und da keine weiteren Zeugen ermittelt hat (finde ich auch, dass die Staatsanwaltschaft kaum ermittelt hat)- Solmecke ...
Beitrag von parabol - am 29.08.2023
15:06

RAMMSTEIN: Sexueller Missbrauch? Lindemann-Anwälte machen Rückzieher! | Anwalt Christian Solmecke

Lindemann-Anwälte ziehen Verfügung gegen Campact Petition zurück..Solmecke meint, die Anwälte wussten, dass sie verlieren würden, deshalb haben sie einen Rückzieher gemacht, damit nicht in einem Urteil festgeschrieben ist, dass man sagen darf, dass Lindemann sexuellen Missbrauch betreibt.Das Gericht war diesmal übrigens das Gericht Berlin.
Beitrag von parabol - am 18.08.2023
20:48

SPIEGEL berichtet über angebliches Verhältnis von Lindemann zu einer Minderjährigen. RA Boos

Meine Ansicht hier ist ggf. gar nicht so falsch.Einfach mal die Einschätzung eines Rechtsanwaltes anhören.Da wird auch der gesamte Bericht des Spiegels ins Visier genommen in dem noch viel mehr steht als in den Zusammenfassungen die man zu lesen bekommt.Ich hoffe ich darf das hier verlinken. Wenn nicht bitte löschen.
Beitrag von SpiderWeb - am 05.08.2023
01:55

Rammstein: Warum haben wir es so weit kommen lassen?

fragt man... Quelle: das muß man sich fragen ! Ganz Wichtig !Vielleicht weil es in allererster Linie Unterhaltung ist die einer breiten Masse gefällt ?Die Möglichkeit mal kurz der Realität entfliehen zu können und kurzfristig alles hinter sich zu lassen ?Der Mix aus Musik mit selbst auferlegtem Image ist das Rezept das funktioniert. Fertig !Das war früher schon so, das ist heute noch so.Da muss man nicht fragen warum Männer wie ein Till Lindemann überhaupt Stars sind !Das blendet vollko...
Beitrag von SpiderWeb - am 24.07.2023
18:58

RAMMSTEIN: Frauen erheben neue Vorwürfe gegen Keyboarder "Flake" | Anwalt Christian Solmecke

Hier werden nochmals die Verjährungsfristen und deren evtl. Verlängerungen (Ruhen) sowie die jüngst abgegebenen Eidesstattlichen Erklärungen vor Gericht beleuchtet.
Beitrag von FlamingO - am 18.07.2023
01:01:19

Durch die Nacht mit Flake Lorenz und Joey Kelly

Mir geht es genauso. Dem Lindemann habe ich indes Vieles (...) zugetraut, sehr Vieles, sehr Extremes auch. Der scheint in Sphären abgedriftet, die der Normalität, dem Ethos, der Menschlichkeit entrückt sein mögen. Wie es laut Aussagen scheint, konsumiert er massiv Kokain und ist sexsüchtig.Das aber, was Flake 1996 und 2002 gemacht haben soll, wirbelt das, wie ich ihn sehe, jetzt stark durcheinander!In meiner Wahrnehmung war er immer der goldgeschminkte, auf dem Laufband rennende Keyboarder,...
Beitrag von FlamingO - am 17.07.2023
26:40

Die Nachwirkung der Rammstein Problematik

Na dann mach dir doch einfach ein Bild, wenn du nicht so im Thema bist? Dann enscheidest du selbst, was du von der ganzen Sache zu halten hast.Die Dame hat einen Kanal und schildert ihre Erfahrungen auf einen Rammsteinkonzert und was Sie auf der Aftershowparty erlebt hat.Eben nicht anonym.
Beitrag von Coldcases - am 19.06.2023
12:53

Rammstein-Skandal: Ein systematisches Problem der Branche? @KatjaKrasavice | stern TV Talk

Es geht nicht "nur" um die kontroversen, provokanten, teils widerwärtigen Gewaltphantasien eines Till Lindemanns was unter dem "Deckmantel" des "lyrischen Ich" dargestellt werden, sondern um das Gesamtbild was sich nach und nach jetzt heraus kristallisiert. Die Texte und lyrischen Ergüsse sind ein Teil davon. Im Spiegel TV Bericht bringt es die Wissenschaftlerin und ehm. Rapperin Dr. Reyhan Şahin sehr treffend auf dem Punkt. Sie wird es wissen, da sie die Szene und das Musikbusiness sehr gu...
Beitrag von Coldcases - am 18.06.2023
27:04

WARUM STEHEN FANS HINTER RAMMSTEIN? (Mit Aussagen von Backstage-Gästen)

Hier mal ein Video von einer jungen Frau, die auf Instagramm Administratorin einer Rammstein Communitiy ist. Sie äußert sich zu diversen Vorwürfen. Weiterhin berichten andere Frauen von ihren Erlebnissen Backstage. Wo sie Rammstein getroffen haben, nicht nur Till, sondern auch die anderen. Von Alena M. Von den Räumlichkeiten, von Alk, der für alle frei verfügbar ist, wie sie gemeinsam mit Rammstein bzw. Till und Flake Polonaise getanzt haben. Auch von dem "Erscheinen" Tills Backstage, der...
Beitrag von Interested - am 18.06.2023
11:09

Der Fall Rammstein: Wie funktioniert die Verdachtsberichtserstattung? I Die Woche mit Eva Schulz

" Verdachtsberichterstattung"... da wir gerade bei dem Thema waren.
Beitrag von Coldcases - am 18.06.2023
19:38

Der Lindemann-Skandal: DAS sind die Konsequenzen für Rammstein | Zuckerbrot & Peitsche

wird es explizit erwähnt. Ist von Gestern.
Beitrag von Coldcases - am 18.06.2023
08:17

Nuhr im Ersten vom 8. Juni 2023 (Intro) I Nuhr im Ersten

das.
Beitrag von Palfrader - am 17.06.2023
12:53

Vorwürfe gegen Rammstein: Penis geht, Arsch darf bleiben | extra 3 vom 15.06.2023 | NDR

Hier die Sichtweise von extra 3 auf das Thema: entlastend, mal etwas lachen zu können - wenn auch mit bitterem Nachgeschmack.
Beitrag von FlamingO - am 17.06.2023
47:38

Rammstein VIVA JAM Interview 1997 (English)

Lindemann hat bereits früher schon aufgezeigt, welch Frauenbild ihm innewohnt:Ab ca. Minute 32:25 Quelle: sei gesagt: das Interview ist von 1997, also mehr als 20 Jahre her. Dass das Interview keine hohen Wellen schlug damals, lag am damaligen Zeitgeist. Er war nicht der einzige, der sich derartig geäußert hat, nur wird so etwas meistens nur bei Vorfällen wieder hervorgekramt.Heute wären solcherlei Aussagen wohl nicht ohne einen darauffolgenden Shitstorm möglich. Zeigt aber auch: wir s...
Beitrag von Kältezeit - am 15.06.2023
43:22

Chasing the Present - Tag 4 - Ed Sheeran

Wieso Ruhm und Erfolg innerhalb der Musikszene zu sehr speziellen Merkwürdigkeiten und Vorlieben führen kann, erklärte Ed Sheran vor einigen Jahren in einem sehr hörenswerten Interview. Er beschreibt, wieso sich sein Glücksempfinden durch den Erfolg nachteilig verändert hat und dauerhaft verändert hätte, wenn er nicht inzwischen sehr auf seine psychische Gesundheit achten würde.Nachdem ich dieses Interview vor einigen Jahren gehört habe, muss ich bei zahlreichen Vorkommnissen innerhalb...
Beitrag von kosmonautin - am 14.06.2023
59:08

Wie werden wir in Zukunft lieben, Eva Illouz? | Sternstunde Philosophie | SRF Kultur

Ich habe hier ein Video von sternstunde.Eine Philosphin. Titel : wie werden wir in zukunft lieben.Sie beschreibt wie Kapitalismus sex, vermarktet hat. bin an sich nicht gegen Kapitalismus, aber wir müssen uns schon gedanken machen wie es weiter geht.....So sehe ich es auch.
Beitrag von klompje1 - am 14.06.2023
17:25

Exclusive Interview: I Was There & Rammstein Accuser Is Lying About What Happened at Vilnius

Es gibt ein neues Exclusiv Interview mit einem Mädchen namens Julia die ebenfalls in Vilnius auf dem Konzert und der Pre / Aftershow Party von Rammstein war.Mit ihren Aussagen widerlegt sie eigentlich die Aussagen von Shelby Linn und behauptet sogar im Gegensatz zu Ihr wäre Shelby Linn nie in die gesonderte Aftershow gegangen. Es gibt einen gesonderten Raum in dem man wohl Till treffen kann aber dort wäre ihr Gegenüber nix sexuelles oder Gewalttätiges angetan wurden der Raum ist Teil der gr...
Beitrag von amtraxx - am 10.06.2023
02:59

Beidseitiges Einverständnis - so einfach wie Tee

Manche haben heute auch bei der Diskussion nicht ganz verstanden, was das fatale bei diesem besonderen Groupie - Star Verhältnissen gewesen sein soll. Dazu fällt mir grade ein Video ein, was zwar alt ist, aber manches ziemlich leicht verdeutlicht. Darin geht es in ca 2 min um den Konsens beider Parteien:
Beitrag von Flitzschnitzel - am 08.06.2023
14:27

EXCLUSIVE: POLICE OFFICER SPEAKS OUT ABOUT WHAT HE SAW AT RAMMSTEIN AFTERPARTY THE ACCUSER ATTENDED

Aus gegebenem Anlass werde ich doch noch mal das Interview Video mit dem Mädchen das mit Shelby Linn auf der Pre / Aftershow Party und Konzert war posten und ein zweites Interview von einem Polizisten der auch auf denselben Partys und Konzert wie Shelby Linn waren.Der Name des blonden Mädels die mit Shelby unterwegs war wurde leider nicht genannt. Sie ist keine Freundin von Shelby und hat sie auch erst an diesem Tag kennen gelernt. Das letztendliche Resümee aus dem Interview war das der Zeugi...
Beitrag von amtraxx - am 07.06.2023
18:23

Exclusive Interview: Rammstein Witness Says There's Something Very Wrong With the Accuser's Story

Ah okay - er hat sich zwar noch nicht geäußert, aber ich schätze mal, er meint dann wohl das wird eine junge Frau interviewt, die Shelbys Sicht der Dinge in Frage stellt.
Beitrag von AliceT - am 07.06.2023
26:37

Rammstein - Mi$$brauch, Macht & K0-Tropfen (Alle Vorwürfe & Statements)

Ich finde das ganze rund um Shelby stellenweise auch verwirrend. Aber dass sie angibt, nicht angefasst worden zu sein, sind wohl fake news, die sie auch dementiert hat.Rezo geht kurz darauf ein in Minute 12:
Beitrag von Pony2.4 - am 07.06.2023
34:15

RAMMSTEIN-Enthüllungen: Droht Till Lindemann Gefängnis? | Anwalt Christian Solmecke

@sooma Du hast es so gewollt... seit 3 Std. Online.....Quelle:
Beitrag von amtraxx - am 06.06.2023