Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

09.11.2023 um 11:29
Hallo @ghostcloud

Längere pause bei dir.

Ich hoffe eher weil du keine lust mehr hast zu schreiben. Und das es dir weiterhin wieder besser geht.

Auf jedenfall bist du in meine gedanken, und wünsche dir weiterhin viel kraft!

Anzeige
melden

Palliativ und Einsamkeit

09.11.2023 um 14:57
@ghostcloud
Hallo, es ist sooo ruhig geworden. Muss oft an dich denken und hoffe, dir geht's einiges gut... schicke wieder herzliche Grüße... . M a


melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

11.11.2023 um 15:25
Ich schicke dir ganz viel Kraft und bete, dass es dir nicht schlecht geht


melden

Palliativ und Einsamkeit

11.11.2023 um 17:54
Ich schließe mich @Rose456 an!


melden

Palliativ und Einsamkeit

11.11.2023 um 22:01
Youtube: One Rainy Day - Godsmack
One Rainy Day - Godsmack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Von Godsmack gibt es einige Songs, wie diesen. Vielleicht magst du ihn.

Ich wünsche dir eine erholsame Nacht. Und dass die "rainy days" endlich weiter ziehen


melden
melden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 04:51
Hallo @ghostcloud

Nachwievor schaue ich hier jeden Tag rein und bin in diesen Momenten auch ganz bei dir.

Zurzeit muss ich meinen eigenen Alltag etwas beiseite schieben für Menschen, die ich sehr liebe. Sie brauchen meine Hilfe und Unterstützung, da ist jede freie Minute kostbar.

Aber gerade weil ich mich damals auf deinen Thread bewusst eingelassen habe, obwohl ich wusste, dass er mich evtl. ein Stück weit emotional mitnehmen könnte, mache ich auch hier konsequent -soweit möglich- weiter. Für dich.

Sei ganz, ganz lieb gegrüßt.


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 10:28
Guten Morgen, ihr Wegbegleiter hier!

Danke für eure Nachfragen und auch Nachrichten.
Es tut mir sehr leid, dass sich einige Sorgen gemacht haben.
Ohne ins Detail zu gehen, es ging mir überhaupt nicht gut. Ich hatte nicht die Energie und Kraft, mich auszudrücken.
Ich will auch gar nicht ständig rum jammern, wie es mir geht. (Ich finde für mich selbst jammern einfach furchtbar, ich will so nicht sein)

Jetzt bin ich wieder da. Es geht mir besser.
Danke, dass so viele Menschen an mich denken, ich weiß das wirklich zu schätzen!

Ghostcloud


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 10:48
@ghostcloud

Guten Morgen, schön, von Dir zu lesen.

Und noch schöner, dass es dir besser geht! Das freut mich sehr. Liebe Grüße... m a


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 10:53
Moin @ghostcloud , sehr schön wieder von dir zu lesen.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Zeit, wo es dir so gut geht, (mit entsprechender Energie), dass du sie so gestalten und erleben kannst, dass es gute Tage/Zeiten für dich sind.
Alles Gute!


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 14:08
Hallo @ghostcloud

Freut mich das es dir wieder besser geht, und wünsche dir das Du schnell wieder zu Kräften kommst.


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 14:45
@ghostcloud
Gsd geht es dir besser - ich schick dir mal eine ganze Ladung Kraft und gute Wünsche


melden

Palliativ und Einsamkeit

13.11.2023 um 23:23
Alles Liebe, ghostcloud, ich denke an dich.

Violina


melden

Palliativ und Einsamkeit

14.11.2023 um 10:21
Les écureuils dans le vent
Dateianhang: VID_20231114_093551.mp4 (30838 KB)


Dateianhang: VID_20231114_092245.mp4 (52220 KB)


Dateianhang: VID_20231114_085137.mp4 (63164 KB)


Bitte nicht vergessen, die 🌻 Kerne sind alle 😳👇
IMG 20231114 094416 1Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Palliativ und Einsamkeit

15.11.2023 um 08:30
Guten Morgen! ☔️

Danke euch allen. 🙏🏻
@MaraiAngela
@Syringa
@Retsiemfoh
@devil075
@violina
@anthe

Und natürlich allen anderen auch!

Ich bin davon echt immer irgendwie überrascht dass ihr an mich denkt, euch Sorgen macht, (was ich natürlich nicht will) und euch mitfreut wenn es mir wieder besser geht.

Heute geht's wieder zur Aufbau Infusion. Das ist dann die dritte. Und ich hoffe, dass ich langsam was davon merke. 💪🏼

Die Videos von den Eichhörnchen sind so cool.
Wie er mampft und guckt. 😊

Youtube: Gravity
Gravity
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

15.11.2023 um 10:23
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Heute geht's wieder zur Aufbau Infusion. Das ist dann die dritte. Und ich hoffe, dass ich langsam was davon merke. 💪🏼
Ich wünsche viel Erfolg dafür!
Ich kenne das von meiner Mutter, die eine dauerhafte Chemotherapie machen muss. Ohne die Aufbau-Infusionen ginge es ihr noch schlechter, durch die ganzen Nebenwirkungen die die Medikation leider mit sich bringt.
Das wäre toll, wenn es Medikamente ohne Nebenwirkungen gäbe, die z.B. wirklich nur die Krebszellen bekämpfen und nichts anderes.


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

15.11.2023 um 22:26
Hallo @ghostcloud
Aufbau -Infusionen hört sich gut an, und ich hoffe das du dich mit diesen Infusionen schnell wieder besser fühlst. Wie viel sollst du denn noch bekommen?


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

16.11.2023 um 01:14
Ich drücke dir die Daumen, dass die Infusion tut was sie soll, lieber ghostcloud.
Hier noch ein paar Bilder von vorgestern:

IMG 20231114 085021Original anzeigen (4,4 MB)


IMG 20231114 084943Original anzeigen (4,1 MB)


IMG 20231114 085015Original anzeigen (4,9 MB)


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

16.11.2023 um 06:00
Ich möchte außerdem dieses hier mit Dir/Euch teilen, damit Du @ghostcloud verstehst, warum ich am Schicksal eines mir persönlich unbekannten jungen Menschen Anteil nehme und was ich damit verarbeite (Triggerwarnung: es geht um einen tragischen Unfalltod im Gebirge)


IMG 20231112 120426Original anzeigen (4,3 MB)
Bild meines kleinen improvisierten Hausaltars/Kaminfeuers


Mein Bruder ist vor 15 Jahren im Alter von 27 Jahren bei einem winterlichen Bergunfall in der Deutschschweiz verstorben.
Er ist als ungesicherter Alleinskitourengänger bei schönstem Mittagswetter im Februar in die Tiefe gestürzt und war sofort tot. Nur weil dank Ausschlussprinzip (sein Auto daheim, 1 Paar Ski und Besitzer weg) klar war, von wo aus er gestartet sein musste und 6 Tage lang in über 2000 m Höhe noch nicht einmal 1 cm Schnee fiel, wurde er beim allerersten losfliegen der REGA (Schweizer Bergrettung) auch sofort gefunden.
Schrecklich, dass nach so einem Unglück selbst empfindliches Material wie eine kleine Digicam funktionierend geborgen wird trotz 5 Nächten bei Tiefsttemperatur -18°C, aber der fragile Mensch ist leider unrettbar zerbröselt beim Absturz :-(((
Ich habe seine letzten 7-8 nicht überspielten Bilder bis heute auf dieser Kamera und nutze sie gelegentlich.
Ein Trost, wenn man erfährt durch die Obduktion, dass er sofort tot war und nicht mehrere Stunden oder eine Nacht lang verletzt, allein und in Todesangst auf sein Ende warten musste (er hatte Urlaub, eine ganz frische Beziehung und wurde erst nach etwa 3 Tagen vermisst).
RIP wilder Muck, es hat leider nicht länger sollen sein auf dieser Erde und in diesem Leben.
Sorry ghostcloud, ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, dass ich ihm hier ein kleines Denkmal setze.
Die Musik dazu wäre für mich das hier, auch wenn er selbst ein Fan elektronischer Musik war
Youtube: Johnson's Jewell
Johnson's Jewell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Mad Dog ist irgendwie ein sehr passender Titel für jemanden, der mit 16 die erste Schreckschusswaffe über die Grenze geschmuggelt hat, mit 19 einen fetten Motorradunfall hatte, der zum Glück glimpflich ausging und leider mit 25, als er in die Schweiz ausgewandert ist, nicht auf die Einheimischen gehört hat. Es ist sehr schwer, ihm nicht mehr böse zu sein, aber gleichzeitig weiß ich, dass er sein bestes Leben gelebt hat, mit Bruch und Flurschaden, aber das passiert halt leider, wenn man Geschwindigkeit liebt und völlig furchtlos ist.
Ich trauere um die Zeit die wir nicht mehr hatten, weil wir vordergründig sehr unterschiedliche Temperamente und Interessen hatten, aber eben doch zwei Kinder derselben Eltern sind.
Ich danke ihm für die Zweitfamilie in Graubünden, die das dritte Kind, meinen kleinen Bruder, genau so herzlich adoptiert hat wie ihn.
Ich danke fürs Lesen und wünsche allen einen schönen Donnerstag. Drückt eure Lieben, in 3D oder virtuell.


Anzeige

melden