Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

10.01.2026 um 15:59
Hallo @Ghostcloud

Wie war es in die Bergen? Frage mich gerade, ob es den bergen heißt?

melden

Palliativ und Einsamkeit

26.01.2026 um 09:18
Schon länger hier nichts mehr gelesen, ich hoffe, Du @Ghostcloud hast einen guten Start ins neue Jahr hingelegt. ich wünsche Dir, dass 2026 DEIN Jahr wird, in dem es Dir gesundheitlich besser geht und Du Dir Deine Reisewünsche erfüllen kannst.Vielleicht kannst Du uns ja sogar mit kurzen Berichten, oder Bildern daran teilhaben lassen?

melden

Palliativ und Einsamkeit

26.01.2026 um 19:40
Als ich den Thread oben angezeigt bekommen habe, dachte ich dass du vllt geschrieben hast.
Ich hoffe, es geht dir gut und dass du dich bald im Thread meldest.
@Ghostcloud

melden

Palliativ und Einsamkeit

02.02.2026 um 13:26
Hallo @Ghostcloud

denke gerade an dich, und frage mich wie es dir wohl geht.
Wie war es in die Bergen?

Hast du schon sehnsucht nach dem Frühling? Bestimmt oder?

Wie bekommt dir diesmal die Chemo? Du kamst nicht herum.

Melde dich mal.

https://www.gbpicsonline.com/fruhling.html

melden

Palliativ und Einsamkeit

17.02.2026 um 11:07
@Ghostcloud
Denk gerade an dich… bist schon lange still

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

26.02.2026 um 11:01
@Ghostcloud
Zitat von devil075devil075 schrieb am 17.02.2026:Denk gerade an dich… bist schon lange still
Selbiges hier! Alles okay?

melden

Palliativ und Einsamkeit

26.02.2026 um 22:08
Lieber @Ghostcloud, auch ich habe eben an dich gedacht und reingeschaut. Wie geht es dir. Wie war es in den Bergen. Bist du gut ins neue Jahr gekommen? Melde dich doch mal

melden

Palliativ und Einsamkeit

27.02.2026 um 18:33
@Ghostcloud
Ich würde mich auch freuen wenn du dich mal melden könntest

melden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2026 um 11:11
Hallo @Ghostcloud,

Auch ich denke grad an dich.
Ich hoffe dass die neue Chemotherapie gut bei dir anschlägt und du einigermaßen schmerzfrei bist.

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

28.02.2026 um 16:20
Zitat von LadyWhiteRoseLadyWhiteRose schrieb:Auch ich denke grad an dich.
Ich hoffe dass die neue Chemotherapie gut bei dir anschlägt und du einigermaßen schmerzfrei bist
Dem schließe ich mich auch an.
Ich hoffe, dass es dir gut geht.

melden

Palliativ und Einsamkeit

03.03.2026 um 08:00
Guten Morgen ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber es gab leider einen Grund.

Zuerst einmal das Positive:
Mein Weihnachten in den Bergen war sehr schön, so so schön. 🙏🏻 E s war perfekt.

Aber im Januar ging es dann leider los mit dem ersten Infekt, dann kam der zweite und das hat mich komplett aus der Bahn geschmissen.
Die Infekte habe ich überstanden, aber es war sehr schwierig.
Ich bin auch immer noch nicht wieder "der Alte", schlafe immer noch sehr viel obwohl ich das gar nicht will weil ich nichts vom Leben verpassen will.
Ich bekomme Aufbau und Vitamin Infusionen um mein Immunsystem wieder ein bisschen hinzubekommen, alles in allem ist es sehr zäh für mich.
Es ist schwer weil man merkt dass der Körper wirklich ein fragiles Gehäuse geworden ist.
Trotzdem bin ich froh noch hier zu sein weiter kämpfen zu können. Auch wenn mir an manchen Tagen die Kraft fehlt und ich dann auch dran denke los zu lassen. Aber dann versuche ich wieder von Tag zu Tag einen Schritt nach vorne zu machen. Und die Menschen die ich liebe die halten mich hier, die will und kann ich noch nicht verlassen. ❤️‍🩹

Ihr Wegbegleiter, danke dass ihr nach mir fragt und an mich denkt.
Das bedeutet mir so viel.

Es scheint die Sonne 🌞 das tut unglaublich gut. Gibt ein bisschen Energie.

Genießt euer Leben so gut ihr könnt, seid gut zueinander. 💙

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

03.03.2026 um 08:04
Hej @Ghostcloud

Wie schön :D

Guten Morgen 🥰.

Das stimmt, die Sonne und der Frühling helfen der Seele immer ein bisschen auf die Beine 🌻🌻🌻🌞🌞🌞

melden

Palliativ und Einsamkeit

03.03.2026 um 08:36
Guten Morgen @Ghostcloud
Schön von dir zu lesen
Zitat von GhostcloudGhostcloud schrieb:Zuerst einmal das Positive:
Mein Weihnachten in den Bergen war sehr schön, so so schön. 🙏🏻 E s war perfekt.
Hört sich nach einer tollen Zeit an. :)
Zitat von GhostcloudGhostcloud schrieb:Aber im Januar ging es dann leider los mit dem ersten Infekt, dann kam der zweite und das hat mich komplett aus der Bahn geschmissen.
Die Infekte habe ich überstanden, aber es war sehr schwierig
Hauptsache überstanden 🙏🏻

melden

Palliativ und Einsamkeit

03.03.2026 um 15:46
Hallo @Ghostcloud
Du ahnst nicht wie erleichternd es ist mal wieder von Dir zu lesen. Dass es Dir nach dem schönen Aufenthalt in den Bergen nicht gut ging ist schlimm, aber vielleicht hat gerade dieser Aufenthalt Dir die Kraft gegeben, die Du brauchtest. Verständlich, dass Du in der Zeit nicht schreiben konntest, hoffentlich heißt das nicht, dass es Dir jedes Mal, wenn Du lange nichts schreibst nicht gut geht, sondern einfach nur darin begründet ist, dass Du grade eine zu schöne Zeit hast, als sie im Internet zu verbringen.

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

04.03.2026 um 07:56
Lieber ghostcloud,
du brauchst dich doch nicht entschuldigen, die Hauptsache ist, dass du schöne Tage im Urlaub hattest und dass du die Infekte einigermaßen überstanden hast.
Am schönsten ist es zu hören, dass du dich nicht unterkriegen lässt, dass du trotz allem nicht aufgibst und weiter kämpfst.
Ganz viel Kraft, liebe Grüße 🍀

melden

Palliativ und Einsamkeit

06.03.2026 um 19:25
Lieber ghostcloud...

immer schön, wenn du dich meldest!

Deine Wegbegleiter denken an dich... und bleiben....

Liebe Grüße

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.03.2026 um 09:28
Danke ihr lieben Menschen dass ihr an mich denkt und mir in den letzten Tagen auch so viel in meinem Thema geschrieben habt. 💙 Ich freue mich darüber, auch wenn ich nicht immer antworten kann. Ich muss ganz ehrlich sagen dass ich noch sehr geschwächt bin und zwischendrin noch viel viel schlafe. Das nervt mich irgendwie, möchte ich die Zeit doch zu gerne anders nutzen. Aber ich denke mein Körper holt sich das was er braucht.
DerSturkopf in mir mag das nicht immer aber ich lass es geschehen um mich besser zu erholen.
Vor allem weil ich nachts zur Zeit super schlecht schlafe.

Ich bin auch immer ein bisschen draußen und die Sonne und die Luft tun mir sehr gut. ☀️ Es ist ein bisschen Frühling geworden und ich habe das Gefühl Januar bis Ende Februar gar nicht anwesend gewesen zu sein.
Zitat von seliseli schrieb am 03.03.2026:Verständlich, dass Du in der Zeit nicht schreiben konntest, hoffentlich heißt das nicht, dass es Dir jedes Mal, wenn Du lange nichts schreibst nicht gut geht, sondern einfach nur darin begründet ist, dass Du grade eine zu schöne Zeit hast, als sie im Internet zu verbringen.
Leider hat das schon bedeutet dass es mir nicht gut genug gegangen ist, da mir dann die Kraft fehlt bzw ich brauche sie dann für anderes.

Ich hatte mir in der Zeit schon überlegt ob mein Freund euch Bescheid geben könnte was los ist aber ich weiß nicht ob er das über meinen Account machen darf. Und ich wollte nic ht dass er sich dafür jetzt extra anmelden muss.

Jetzt bin ich ja aber wieder hier. Etwas sehr wackelig noch aber 👻
Meine allgemeine Situation ist ja bekannt, ich möchte nicht jammern, bringt ja auch nix. Habe einige Wehwehchen dazu aber Unkraut vergeht nicht. Inzwischen bin ich echt Glio Unkraut. Ich bin ja jangzeitüberlebend. Wunder mich manchmal selbst was ich noch so mitmache. Ich weiß es wird nicht ewig gehen da bin ich realistisch. Aber Tag x kann noch warten.
Schöne Tage geben mir so viel Kraft, aber auch Liebe und Verständnis. Ich habe gemerkt was für ein Motor das ist, dass ich auf kleiner Flamme noch existieren darf.
Also. Ich brenne noch.💪🏼

Danke für euch.

1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

07.03.2026 um 12:35
@Ghostcloud

Heute an dich gedacht, und Zack, du bist noch da! Sehr gut!

Alles gute und weiterhin viel Kraft für dich!

melden

Palliativ und Einsamkeit

07.03.2026 um 16:16
Zitat von GhostcloudGhostcloud schrieb:Aber Tag x kann noch warten.
Ich bin davon überzeugt, dass Dein Kämpferherz den Tag X noch ganz lange warten lassen wird.
Zitat von GhostcloudGhostcloud schrieb:Ich hatte mir in der Zeit schon überlegt ob mein Freund euch Bescheid geben könnte was los ist aber ich weiß nicht ob er das über meinen Account machen darf. Und ich wollte nic ht dass er sich dafür jetzt extra anmelden muss.
Wenn Du das mit der Verwaltung klärst, denke ich schon, dass das möglich ist.
Liebe Grüße und ein wunderschönes Sonnenwochenende.

melden

Palliativ und Einsamkeit

08.03.2026 um 11:12
@Ghostcloud
Hab hier mal ein wenig gelesen...
Ich wünsche dir, dass du das schöne Wetter genießen kannst und deine Kraft ein wenig zurück kommt. Ich finde dein "Carpe diem" bewundernswert.
Auch wie offen du mit deiner Situation umgehst, die Annahme des Schicksals gelingt nicht vielen so gut.
Danke das du hier schreibst.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Der Thread für den Wahnsinn
Menschen, 166 Beiträge, am 05.03.2025 von SCHMANDY
Dr.Manhattan am 16.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 05.03.2025 »
Menschen: Alkoholismus?!
Menschen, 55 Beiträge, am 12.09.2020 von suscat
Kimono96 am 22.03.2020, Seite: 1 2 3