Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Palliativ und Einsamkeit

1.269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Krankheit, Einsamkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Palliativ und Einsamkeit

10.12.2023 um 21:49
Und hier noch was von heute morgen mit SEHR
hungrigem & wuseligem Eichhorn, das irgendwie ca 1/3 seines Puschelschwanzes eingebüßt hat 😱 - scheinen aber GsD hauptsächlich Haare gewesen zu sein 🧐

Dateianhang: VID_20231210_095847.mp4 (74500 KB)

Anzeige
melden

Palliativ und Einsamkeit

11.12.2023 um 18:49
Mal gucken wie es dir geht @ghostcloud


melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

12.12.2023 um 16:16
Dankeschön @anthe für deine Fotos und das Video 😊

@devil075
Es ist total lieb, dass du fragst. Heute wurde das Pflaster wieder gewechselt. Ich habe mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. U.a. Schwindel. Und die letzten Tage auch mit Übelkeit. Aber das ist heute zum Glück nicht. 😊

@wagner

Youtube: Imagine Dragons - Believer (Lyrics)
Imagine Dragons - Believer (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


👊🏻🍀🌤


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

12.12.2023 um 18:13
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Ich habe mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen. U.a. Schwindel. Und die letzten Tage auch mit Übelkeit. Aber das ist heute zum Glück nicht. 😊
Hallo @ghostcloud
Das hört sich ja schon ein bisschen besser an. Aber vor allem Schwindel ist nicht schön, und noch die Gefahr das man bei diesen Attacken stürzt. Aber Hauptsache das deine Schmerzen jetzt erträglich sind. Da muss man noch froh sein das es diese starken Schmerzmittel gibt.


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

12.12.2023 um 20:51
Guten abend @ghostcloud

Schaute auch vorbei um zu schauen wie es dir geht.

Heute wieder was besser wie ich lese. Halte durch, morgen und übermorgen und und auch dran hängen. Drücke dir die Daumen


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

13.12.2023 um 08:06
@ghostcloud

Guten Morgen, hoffe, dir geht's besser und wünsche dir ein möglichst angenehmen Tag.... LG m a


1x zitiertmelden
melden

Palliativ und Einsamkeit

14.12.2023 um 11:22
Guten Morgen 🦌
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Das hört sich ja schon ein bisschen besser an. Aber vor allem Schwindel ist nicht schön, und noch die Gefahr das man bei diesen Attacken stürzt. Aber Hauptsache das deine Schmerzen jetzt erträglich sind. Da muss man noch froh sein das es diese starken Schmerzmittel gibt.
Da hast du recht. Ich bin echt dankbar dafür dass es diese Schmerzmittel gibt. Auch wenns schon richtiges Teufelszeug ist, und alles auch seine Nebenwirkungen hat.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Schaute auch vorbei um zu schauen wie es dir geht.

Heute wieder was besser wie ich lese. Halte durch, morgen und übermorgen und und auch dran hängen. Drücke dir die Daumen
Sehr lieb von dir! Danke 😊

Ich halte durch. Ich gebe mir große Mühe.
Zitat von MaraiAngelaMaraiAngela schrieb:Guten Morgen, hoffe, dir geht's besser und wünsche dir ein möglichst angenehmen Tag.... LG m a
Guten Morgen 🙂
Ich habe mit einigen Nebenwirkungen zu kämpfen, aber es ist trotzdem eine Erleichterung, dass die Schmerzen gedämpfter sind.
Danke dir!

@wagner

Youtube: Sia - Unstoppable (Official Audio)
Sia - Unstoppable (Official Audio)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Palliativ und Einsamkeit

15.12.2023 um 07:48
Guten Morgen @ghostcloud

Ich schicke dir ein Päckchen 💛 & 🔆 und wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Vielleicht gibt es ein paar schöne Momente, in denen du Kraft schöpfen kannst mit Menschen, die du gern hast.
Ein bisschen Musik gibt es auch von mir.
Immer wieder einen neuen Sonnenaufgang, das wünsche ich dir und allen anderen, denen es im Moment nicht so gut geht.

Youtube: Our Last Night - "Sunrise" (OFFICIAL)
Our Last Night - "Sunrise" (OFFICIAL)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

15.12.2023 um 14:33
https://www.youtube.com/watch?v=cv4QNTg1Mps

Kann mir bitte einer von euch erklären, wie ich ein Youtube-Video einfügen kann?


1x zitiertmelden
melden

Palliativ und Einsamkeit

15.12.2023 um 17:58
jemand hat mich gefragt wie die Hochzeit gelaufen ist hier. Würde gelöst, weil es nicht zum thema passte.

Ich beschreibe es gerne an @ghostcloud

Vielen dank die nachfrage :-)

Die Hochzeit war sehr schön. War es wirklich. So Weihnachtlich geschmückt. Tolle stimmung, besser ging es nicht.

Mein Mann hatte Freitag noch richtig schmerzen, und ich dachte er kann den Tag nicht durchhalten.
Hat aber neue Medikamenten bekommen, und die haben ganz toll angeschlagen.

Hatte vorher viele sorgen, die aber dann sich als unbegründet herausgestellt haben.

Es war ein toller tag :-)

Die letzte Tage hat mein Mann weniger schmerzen. Kann man ein bisschen durchatmen.

@ghostcloud


Habe den Weihnachtsbaum ins Haus geholt, morgen wird er geschmuckt.

Ich weiß nicht wie es dir geht mit Weihnachten. Ob du das fest magst?

Oder ob du dir fragen stellst, was ist nächstes jahr?

Oh wie schrecklich ich das finde mit 26.


1x zitiertmelden
melden

Palliativ und Einsamkeit

17.12.2023 um 13:21
Zitat von freulein2023freulein2023 schrieb:Ich schicke dir ein Päckchen 💛 & 🔆 und wünsche einen guten Start ins Wochenende.
Vielleicht gibt es ein paar schöne Momente, in denen du Kraft schöpfen kannst mit Menschen, die du gern hast.
Ein bisschen Musik gibt es auch von mir.
Immer wieder einen neuen Sonnenaufgang, das wünsche ich dir und allen anderen, denen es im Moment nicht so gut geht.
Danke liebe @freulein2023
Das ist super lieb von dir 💙 auch für den Song und die damit verbundene Hoffnung. Der ist sehr schön....... ♾️
Zitat von MizunoAmiMizunoAmi schrieb:Kann mir bitte einer von euch erklären, wie ich ein Youtube-Video einfügen kann?
Es hat ja geklappt. 😉
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Die Hochzeit war sehr schön. War es wirklich. So Weihnachtlich geschmückt. Tolle stimmung, besser ging es nicht.

Mein Mann hatte Freitag noch richtig schmerzen, und ich dachte er kann den Tag nicht durchhalten.
Hat aber neue Medikamenten bekommen, und die haben ganz toll angeschlagen
Das freut mich sehr dass die Hochzeit eures Sohnes so schön war. 😊

Und noch schöner ist, dass die neuen Medikamente bei deinem Mann so gut angeschlagen haben. 🙏🏻 Darf ich fragen was er hat? Du musst es aber natürlich nicht öffentlich schreiben, wenn es nicht möchtest.
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich weiß nicht wie es dir geht mit Weihnachten. Ob du das fest magst?

Oder ob du dir fragen stellst, was ist nächstes jahr?

Oh wie schrecklich ich das finde mit 26.
Ich bin insgesamt nicht so gut mit Weihnachten. Aber es macht vielen Menschen Freude, und ich versuche es möglichst schön finden zu können und "mitzumachen". Sagen wir es mal so.

Nur das Essen.... Das finde ich immer mega 😅

@wagner

Youtube: One More Light (Official Audio) - Linkin Park
One More Light (Official Audio) - Linkin Park
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


💭

....

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!


1x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

17.12.2023 um 14:39
Zitat von ghostcloudghostcloud schrieb:Darf ich fragen was er hat? Du musst es aber natürlich nicht öffentlich schreiben, wenn es nicht möchtest.
Ich schreibe hier für mich, lasse mein Mann und Kinder raus ;-)

Vielleicht hilft eine OP. Wird sich noch rausstellen. Aber vorerst muss die letzte OP sich ausheilen.

Unser Bäumchen steht, gleich gehen die Kerzen an. Mag die Vorweihnachtszeit.

Aber vorher gehe ich spazieren, damit ich mich aufs nach Hause komme freue um es gemütlich zu machen :-)

Dann gibt es ein Kakao und Rotweinkuchen.


3x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

17.12.2023 um 15:29
Off topic, aber ich hoffe ich darf es schreiben. Ich will mich an der Stelle mal bei den Moderatorinnen und Moderatoren bedanken, die hier mitlesen, aufpassen, und manches unqualifiziertes löschen. 🙏🏻


melden

Palliativ und Einsamkeit

17.12.2023 um 17:21
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Ich schreibe hier für mich, lasse mein Mann und Kinder raus
Du schreibst von den Schmerzen deines Mannes. Von der Hochzeit deiner Kinder.
Aber du hältst sie hier raus. :)

Als Kind ist die Weihnachtszeit am schönsten finde ich. Heute ist es teilweise nur noch stressig. Da ist das lecker Essen wirklich das Beste von der Weihnachtszeit.
Was gibt es denn bei dir @ghostcloud ?


2x zitiertmelden

Palliativ und Einsamkeit

18.12.2023 um 08:13
Zitat von RetsiemfohRetsiemfoh schrieb:Du schreibst von den Schmerzen deines Mannes. Von der Hochzeit deiner Kinder.
Aber du hältst sie hier raus. :)
Das ist das grobe.

Denke ich hatte innerlich viel stress, das mein mann den tag besteht, an den Hochzeit unser Kind.

Die schmerzen sind nicht ohne weiteres festzustellen, sie gehen davon aus das ein Rücken Op helfen kann.
Wäre drei OPs in einem Jahr.

Ich beschwerde mich nicht das der Beitrag gelöst würde, es hing nicht mit dem Thema zusammen.
Aber ich wollte antworten, weil ich wirklich begeistert war von der Hochzeit und weihnachtstimmung.

Wie geht es dir heute @ghostcloud ?


Anzeige

1x zitiertmelden