Hi ❄️
devil075 schrieb:Meiner Mum ging es auch so, sie hat deswegen bis auf die letzten ca. 3 Wochen auf Morphium verzichtet.
Das ist echt nicht schön. Es tut mir sehr leid. 😕
Optimist schrieb:oje, da hast du ja ganz schön was durchgemacht.
Freue mich für dich, dass es dir jetzt wieder besser geht. :)
Dankeschön 🙏🏻 da bin ich auch echt froh, dass es nicht mehr so schlimm ist.
Optimist schrieb:weshalb wurde dann auf Pflaster umgestellt?
Weil die Sublingual meine Schmerzen nicht mehr in den Griff bekommen haben.
Mit ok habe ich gemeint, dass ich damit keine so krassen Nebenwirkungen hatte, wie mit dem Pflaster jetzt.
Optimist schrieb:das ist schon wirklich sehr krass, wie man da aufpassen muss, was das alles für Nebenwirkungen hat :(
Es heißt ja immer Cannabis hilft auch gut gegen Schmerzen. Aber gehe ich Recht in der Annahme, dass du das schon ausprobiert hattest und die Wirkung zu gering war?
Ja, das Zeug ist wirklich nicht ohne.
Ich habe schon vieles probiert. Letztendlich hilft da aber wirklich nur Fentanyl. 🙈
Optimist schrieb:ein herrliches Video und sehr schöner Song - danke :)
Das freut mich 😊 ich mag den Song auch.
Retsiemfoh schrieb:Da kann man ja Angst kriegen vor dem Medikament. Aber letztendlich ist einem auch alles egal dann, Hauptsache die Schmerzen hören auf oder werden zumindest erträglich.
Zum besseren Verständnis, warum das so krass wirken kann.
Fentanyl ist zb nochmal ca 100 Mal stärker als Morphin.
Aber es ist wie du sagst, es war wichtig, dass die Schmerzen etwas gedämpft werden konnten. Und das sind sie.
Heute wird das Pflaster wieder gewechselt.
Retsiemfoh schrieb:Bei dem was du hier geschildert hast, stelle ich es mir sehr schwer vor da irgendwie beruhigend auf dich einzuwirken.
Ja, das war es. Es hat sich angefühlt als hätte jemand alles in meinem Kopf durcheinander geworfen, gewühlt, mich 50 Mal gedreht und hätte gesagt: So, jetzt laufe mal geradeaus. 😵💫
violina schrieb:Danke, lieber ghostcloud, für die Nachfrage! Der Umzug ist fast gemacht, aber es fällt mir sehr schwer, alles was ich hier mit Stephan hatte, zurück zu lassen. Ich weiß nicht, wie sich das "Zusammensein" mit ihm in der neuen Wohnung anfühlen wird, ich hoffe, dass ich ihn dort genauso spüren kann wie hier.
Es freut mich, dass es fast geschafft ist. Dass es dir schwer fällt, kann ich gut verstehen. Aber es ist kein wirkliches Zurücklassen.
Ich bin mir sicher, dass er mit dir mitkommen wird. Er zieht mit um, wenn du das für dich möchtest. Daran glaube ich fest.
violina schrieb:Dein schönes Bild will ich mir ausdrucken lassen und in der neuen Wohnung aufhängen.
Das berührt mich, dass du es dir ausdrucken und aufhängen willst. 🤍
violina schrieb:Ich wünsche dir viele gute Momente und Zeiten, in denen du du selber sein kannst.
Danke dafür. Das wünsche ich mir auch. Das möchte ich so nicht mehr erleben müssen.
violina schrieb:Immerhin konnten die Kinder aus der Wohnanlage am Sonntag Abend eine kleine Schneeballschlacht machen. Das war lustig anzusehen. 🙂
Das ist echt toll. Ich hätte richtig Lust mal Schlittenfahren zu gehen, das wäre lustig. 😅 aber zur Zeit geht's mir dafür nicht gut genug. Vielleicht bald.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft für alles. Und ich bin mir ganz sicher, dass Stephan dich begleitet. Überall hin.
Liebe Grüße zurück!