MaraiAngela
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2023
dabei seit 2023
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Erstmal schön von dir zu lesen :)ghostcloud schrieb:Manchmal verzweifle ich weil die Schmerzen mir den letzten Nerv rauben, und ich das dann einfach so beschissen finde. Und weil ich so eine verdammte Angst habe
Danke für dein Interesse! 🤍🙏🏻Yari schrieb:Darf ich fragen, ob du nicht genug (starke) Schmerzmittel bekommst oder einnehmen willst?
Solltest du die Frage nicht beantworten wollen, dann verstehe ich das.
Danke für deine offene Antwort 🙂ghostcloud schrieb:Das möchte ich nicht, sediert sein. Also bleibt nur das möglichst gut hin zu bekommen dass ich mein Leben noch mit etwas Lebensqualität leben kann, und meine Schmerzen so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten. Das ist manchmal echt ein Drahtseilakt, nicht leicht.
Dankeschön für deine lieben Worte und Wünsche auch🤍🙏🏻 Ich gebe mir Mühe.MaraiAngela schrieb:Hallo, schön von Dir zu lesen.
Toll, dass du so vieles genießen kannst, obwohl es dir an Kraft fehlt
Danke liebe @Rose456Rose456 schrieb:Ich persönlich mag nicht immer fragen wie es dir geht, weil ich dich nicht nerven will und mich nicht so oft wiederholen möchte, vielleicht geht es den anderen hier auch so.
Dass du so liebe Menschen um dich herum hast, ist so schön und auch, dass du dich an vielen Dingen erfreuen kannst und daraus Kraft sammelst.
Deine schreckliche Angst kann ich gut verstehen, gut dass du psychologische Hilfe bekommst.
Ich wünsche dir, dass dein Herz wieder etwas stärker wird und dass du ganz viele wunderschöne Momente erlebst.
Fühl dich umarmt. Liebe Grüße
Danke dir 🩵Bundeskanzleri schrieb:Ganz liebe Grüße an dich.
Angst ist blöd, ich hoffe dass du etwas ruhiger werden kannst. Hilft dir der psychologische Beistand?
Danke für das tolle Foto von dem beleuchteten Baum. Der schaut mega schön aus. ✨️Santas schrieb:Hallo Ghostcloud, ich freue mich wieder von dir gelesen zu haben 🙂 ich gehöre zu den eher stillen Mitlesenden und natürlich wenn man deine Geschichte verfolgt bangt man mit, freut sich mit dir über tolle Momente, die du erlebst.
Danke du Liebe 🤍🙏🏻Retsiemfoh schrieb:Es ist schön, das du dich auch immer wieder an einfachen Dingen erfreuen kannst, und dir auch das Kraft gibt. Vor allem das du auch so liebe Ärzte hast.
Deine Herzschwäche hat sich leider noch nicht gebessert, gib trotzdem die Hoffnung nicht auf, auch wenn es schwer ist. Manches dauert leider halt leider eine gewisse Zeit. Und wie Rose 456 kann auch ich deine Ängste sehr gut verstehen. Ich hoffe, das dein Therapeut sie dir ein bisschen nehmen kann.
Alles Liebe wünsche ich Dir.
Ehrlich gesagt, denke ich auch dass mein Leben schneller vorbei wäre, mit mehr Schmerzmitteln. Und auch für meibe Organe wäre das noch belastender, das ist klar. Obwohl man auch sagen könnte, darauf kommt es auch nicht mehr an. Es wird irgendwann kommen dass ich nur noch sediert sein werde, das weiß ich. Aber noch kämpfe ich dagegen an, halte am Leben fest. Ich möchte noch etwas erleben so gut ich kann, und dafür zahle ich den Preis.Yari schrieb:Danke für deine offene Antwort 🙂
Das ist echt übel. Genau dass was du beschreibst, kenne ich auch von Krebspatienten. Die Schmerzmittel sedieren dann iwann nur noch.. Wenn sie dann mal wach sind, sind die Gefühle auch betäubt.
Wie zB Trauer, Liebe, Wut, Glücksgefühle usw.
Aber Gott sei Dank gibt es überhaupt solche Mittel, denn manchmal geht es einfach nicht ohne.
Ich persönlich finde es gut, dass du dich nicht sehr betäuben und nur noch schlafen willst. Aber es gibt bestimmt leider Tage, da geht es aufgrund der Schmerzen leider nicht anders.
Das Leben ist nicht immer fair. Ganz oft ist es das eben nicht.klompje1 schrieb:Schön dich zu lesen, aber du hast ja jeden tag ein Kampf zu kämpfen.
Kann deine angst gut nachvollziehen.
Und es macht mich traurig. 26 Jahre ist noch zu jung. Viel zu jung. Da hat man eigentlich noch viel vor, wünsche, träume. So sollte es eigentlich sein.
Das ist eine süße Frage.klompje1 schrieb:Habe ein paar fragen an dich. Wenn du antworten magst.
Was ist dein lieblingsessen zum beispiel.
hast du wünsche an Geschenke, was dich erfreut zu Weihachten zum beispiel.
Na klar :lv:ghostcloud schrieb:Kennt den jemand von euch?)