Leute die ohne Grund Kontakt abbrechen, nicht auf Nachricht reagieren
um 16:31Sowas finde ich sehr bizarr:
Eine kurze "Abmeldung" statt nicht mehr zu reagieren wäre aber einfach nett und menschlich. V.a. wenn da nichts richtig Übles dahintersteckt.
Ein Problem konstruieren das ich angeblich hätte bei dem sie mir "helfen" wollte - zu ihren Bedingungen (also kurz und gut: so dass es für sie perfekt passt). Und da ich das nicht wollte, wäre ich nunmal die Böse, die sich "nicht helfen lassen will". Dass da keine tatsächliche Fürsorglichkeit und ggf. eine harmlose Missinterpretation dahintersteckte, fiel auf, da sie sich gut drum bemühte, die Probleme die sie mir andichtete zu versuchen zu produzieren (hat nicht geklappt).
Es hat mir gereicht. Noch einmal kurze Mail dass ich das durchschaue und keinen Kontakt mehr will (auch für mich so ein Abschluss), und tschüss.
Erst darfst/sollst du das wissen und hinterher ist es... peinlich?!Bundesferkel schrieb:Durch die erneute Verschmelzung der Beiden wurde ich sozusagen zum unerwünschten Zaungast und musste ferngehalten werden.
Das würde ich persönlich nicht machen - würde da nicht rumdiskutieren, versuchen zu überreden. Wenn jemand keinen Kontakt mehr wünscht: Es ist okay - und wozu sollte ich den Kontakt dann erzwingen, so wird das garantiert kein angenehmer Kontakt mehr.capslock schrieb:diese gespräche dienen eigentlich nur als gelegenheit den anderen dazu zu bewegen den kontakt fortzuführen.
Eine kurze "Abmeldung" statt nicht mehr zu reagieren wäre aber einfach nett und menschlich. V.a. wenn da nichts richtig Übles dahintersteckt.
Was ich da mal in die Richtung erlebt hatte "hochmanipulativ":Bundesferkel schrieb:Bei diesem Satz musste ich wirklich lachen und man könnte ihn hochmanipulativ fortsetzen: „Ich täte alles für Dich und wie dankst Du es mir?! Du ziehst Dich zum Dank von mir zurück.“
Ein Problem konstruieren das ich angeblich hätte bei dem sie mir "helfen" wollte - zu ihren Bedingungen (also kurz und gut: so dass es für sie perfekt passt). Und da ich das nicht wollte, wäre ich nunmal die Böse, die sich "nicht helfen lassen will". Dass da keine tatsächliche Fürsorglichkeit und ggf. eine harmlose Missinterpretation dahintersteckte, fiel auf, da sie sich gut drum bemühte, die Probleme die sie mir andichtete zu versuchen zu produzieren (hat nicht geklappt).
Es hat mir gereicht. Noch einmal kurze Mail dass ich das durchschaue und keinen Kontakt mehr will (auch für mich so ein Abschluss), und tschüss.