Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Herbst

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Herbst

06.09.2005 um 14:31
hach, ich hab im herbst geburtstag^^
der herbst ist ansich eine sehr schöne jahreszeit, bin auch gern zu dieser zeit am land, im wald usw. voll geil^^
aber trotzdem, der sommer ist und bleibt meine lieblingsjahreszeit. schön warm...hach^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє


Anzeige
melden

Der Herbst

06.09.2005 um 14:55
Ich liebe den Herbst. Ist einfach so eine wunderschöne Zeit, überall Nebel, der sich an den Bergen entlang schlängelt. Die Bäume die sich verfärben, nicht mehr zu heiss, aber auch nicht zu kalt.. ach, einfach schön..
Und alles so mystisch, einfach hammer.. Hm und ja, stimtm schon, etwas melancholisch ist der Herbst, darum macht es ihn für mich vielleicht so interessant!!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden
sophi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

06.09.2005 um 16:46
ich mag den herbst...und falle nicht in depressionen wie es andren angeblich ergeht... ich finds klasse...die ersten dicken wollpullover anzuziehen un durch die kalte luft zu laufen...evtl. drachensteigen zu lassen(auch wenns oft nicht ganz klappt..) und drinnen dann tee zu trinken und mit freundinnen zu quatschen....gilt auch für den winter!


melden

Der Herbst

06.09.2005 um 17:27
ja das find ic hauch... und auch der regen, es regnet ja nicht immer, und wenn, dann kann man eben mal zu hause sein und tee trinken, lesen, wetetr beobachten... einfach voll schön.. ja, der winter auch, da find ich es noc hschöner drin am warmen kaminfeure zu hocken und nach draussen zu sehen und den schneeflocken z uschauen, etwas lesen und all das.. *träum*

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

Der Herbst

06.09.2005 um 17:57
ich habe auch im herbst geburtstag und ausserdem mag ich es lieber wenn es kühler wird. der winter ist mir genauso lieb wenn nicht sogar mehr da alles in diesem weiss sehr malerisch aussieht. Und ist es nicht einfach wunderbar mal rauszugehen an einem sonnigen herbsnachmittag und zu spazieren?
alles wird bunt alles leuchtet zu einer eher kühlen zeit in warmen farben.


Let the living die, let the living die....



melden

Der Herbst

06.09.2005 um 18:09
Die Kelten feierten die Herbst- Tagundnachtgleiche jeweils am 21. September. Also nehme ich an, dass das auch für uns gelten mag. :)



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 11:39
Naja, der Winter ist mir manchmal zu extrem, mag nicht besonders wenn es draußen eiskalt ist. Schnee ist ja schön, wenn er weiß da liegt, aber Schneematsch ist nicht so super. :)

There is no open heart in someone who stands outside of this heart.


melden

Der Herbst

07.09.2005 um 11:53
UNTERHALTUNG?!

Ich rede hier von den Gefühlen, die einem aufkommen, wenn man an das Ende des Sommers denkt und ihr verschiebt das hier hin?!

Nicht zu fassen sowas! Wenn nicht in Menschen & Seele, wohin dann?

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 13:05
*g* Schon besser... danke Buddel ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 13:46
wenn ich an den herbst denke bekomme ich depressionen...dann fangen die grauen kalten oktober und november tage an..wähh..dann denke ich lieber an den nächsten frühling


der spätsommer is ganz schön...wenn die felder schön staubtrocken sind und es nach stroh riecht und es nach frischen äpfeln riecht


melden

Der Herbst

07.09.2005 um 14:09
Ja, ja. Der typische Spätsommer - Frühherbstgeruch. *schnüffel* *hatschi* Heuschnupfen und Pollenallergie ;)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

07.09.2005 um 14:42
Herbst .. bumm, wie schnell die Zeit schon vergangen ist.

Bald hab ich Geburtstag,
bald hat meine Mutter geburtstag
...
die Schule fängt wieder an, ..

.. dann kommt wieder der Schulstress und die Tests, ...
.. und dann vergisst man die Zeit, und irgendwann ist schon wieder Weihnachten und Neujahr *lach*



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 14:53
Und dann wieder Frühling ... ;)

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Der Herbst

07.09.2005 um 14:54
Man kann doch jeder Jahreszeit etwas abgewinnen :)



---
Make me believe,there s got to be something more that i can live for! Make me believe!



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

07.09.2005 um 14:58
@andal

Frühling und Sommer sind die schönsten Jahreszeiten ;)

Mit Winter und Herbst kann ich mich einfach nicht anfreunden ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 16:18
Im Herbst habich auch Geburtstag... jaja... vielleicht mag ich ihn deswegen... Es ist recht angenehm und nicht mehr so heiß... mit der dunkelheit kehrt die romantik zurück und man kann einfach nur zuhause gemütlich rumsitzen. Der Herbst hat etwas besonderes an sich und jeder erfahrt dies auf seine eigene Weise, manche bekommen Depressionen, andere werden melancholisch, wieder andere genießen und erfreuen sich an dieser Jahreszeit...

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

Der Herbst

07.09.2005 um 17:14



Die Nebel kamen
Das Wasser still geworden
Die Menschen schlafen





Die Nacht im Herbste
Nur wie ein Schattenspiel
Des Herbstes Biene


/dateien/mg17209,1126106082,momiji

Im klaren Wasser
Ein Traumbild, vag und flüchtig
Von wem die Seele?





Im Schein des Mondes
Ein Traumbild, vag und flüchtig
Als tiefes Schweigen


実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 21:11
ich hab auch im herbst geburtstag. jetzt ganz bald :)
(nächste woche... boah bin ich alt...)

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 23:19
Ich bin ebenfalls ein Herbstkind und feiere mein Geburtstag Ende November...

Farewell,

Schwingen des Nebels

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Der Herbst

07.09.2005 um 23:22
oh, da reihe ich mich doch ein:)
zähle ende september ein lebensjahr mehr:)
drum mag ich den herbst wohl so besonders gern:))

Aujourd'hui, les gens connaissent le prix de tout et la valeur de rien.
(Oscar Wilde)



Anzeige

melden