Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Herbst

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Natur, Herbst, Jahreszeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Herbst

19.09.2005 um 00:15
Herbstwinde

Den Mantel fest an mich gepresst, überblicke ich die feurig roten Wälder. Beissende Winde gleiten über meine Züge, zersausen mein Haar, spielen mit ihm. Ich atme sie tief ein, die Brisen des Wechsels, die Stimmen der Veränderung. Sie sprechen zu mir, fordern mich auf, flüstern mir Frieden zu. Das Rad dreht sich und die Wende hat begonnen. Leicht seufzend und mit brennendem Herz wende ich mich zu ihr, der Herbstflamme.






Farewell,

Schwingen des Nebels



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...


Anzeige
melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 11:51
oh, wunderschön!!! danke für diese Worte und das bezaubernde Bild!!
ja, jetzt wirds wirklich Herbst!
Es ist frisch geworden...heute Nacht war es sternklar und auch der Tag ist von einer bizzaren Klarheit, wie sie uns nur der Herbst zu bescheren vermag .....

herzliche Grüße und einen lichtvollen Herbsttag :)

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 11:58
Lebenstanz

Durch Herbstsonne
goldgelb getünchtes Blatt
lass dich los,
lass dich fallen!

Gib dich hin
der Aufforderung
des Windes,
der dich führt
zum letzten Tanz
deines Lebens.

Sabine Balzer


"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Der Herbst

19.09.2005 um 12:34
Koepft mich , aber irgendwie mag ich den Herbst gar nicht...ich mag auch nicht diese herbstlichen Farben und die ganzen Blaetter die an den Schuhen klebenbleiben...lol
Und dann dieses langsam verrottende matschige Gras und eben alles drumherum.
Das einzige was ich gut finde iz die Temperatur, weil es dann so, wie es im Fruehlich meistens iz, nicht zu kalt und nicht zu warm *gz*

Meow...


melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 12:37
ach, jeder so, wie er/sie mag
das ist ja das Schöne, ist für jeden was dabei :D

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Der Herbst

19.09.2005 um 13:09
@KoMaCoPy: Zum Glück hat Mutter Natur eine Saison für jeden Geschmack erschaffen...wir Glückspilze *g*

Ich versuche mich jeder Jahreszeit anzupassen...verneint nicht was ist...lebt im Hier und Jetzt! :)

@laela: sehr schönes Gedicht ;)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
laela ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 13:15
*lach*, gell, da sind wir wieder beim Thema, werter Frühling-Sommer-Herbst-und-Wintervogel :D :D

"Gott ist immer in uns, nur sind wir selten zu Hause"


melden

Der Herbst

19.09.2005 um 14:49
der herbst..hmmm... er hat was sehr schönes an sich...

die blätter färben sich bunt, man kuschelt sich in eine warme decke vorm offenen kamin (wenn man einen hat ;) und trinkt teetschi :))

und wenn man das haus verlässt, hüllt man sich in einen dicken fetten schal und in einen dicken fetten mantel hach wie ich das liebe :D

ich freu mich schon wenn der herbst und winter wieder kommt..

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 14:50
Der Herbst ist ja schon da, fay :)

Und der schnupfen auch ...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 14:52
ach ich find dass der herbst noch nicht so richtig da is auch wenn
schon herbst is, aba ich denk er kommt jetz so langsam (es is ja schon ur kalt)

*brr*...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Herbst

19.09.2005 um 14:56
Stimmt

ich sitz auch schon mit zwei tshirts und ner weste da ... jaja ..

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 14:59
ja und ich hab immer meinen dicken fetten kuschlpulli an ;))

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 14:59
und du chibsi meeeene weste :DD

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 15:17
Hehe heute hab ich mein Mittagessen wie gewohnt unter meiner Liebings-Rosskastanie gegessen, nur das ich diesmal meine Motorradjacke anbehalten musste *g*

Ich freue mich schon auf den Duft des Frostes...*hach*

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 15:25
:)) *hehe* is ja ur lieb...unter seinem lieblingskatanien baum mittagessen ;)

jaja es is kalt gworden, aba ich liebe es, dann kann ich immer so richtig viele schichten anziehen und da fühl ich mich dann wooohl ^_^


диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 17:02
Mir ist noch was eingefallen, was ich am Herbst so mag:

Bratäpfel! :)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Der Herbst

19.09.2005 um 17:18
au jaaa...bratkartoffeln *jamjam* ;))

hunger krieg :D

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 17:29
Hihihi...
Bratkartoffeln kann ich das ganze Jahr über essen!! :)

Aber Bratäpfel passen irgendwie nur zum Herbst.

Auch Hunger krieg :)

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Der Herbst

19.09.2005 um 17:36
uups hab mich verschrieben ich wollt eh bratäpfel scchreiben ;)

sorrie...ich hab jetz auch schon huger :)

ich glaub ich sollt nicht immer von bratäpfel 7 kartoffel
reden *hehe*

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Der Herbst

19.09.2005 um 18:36
@Ehecatl

Humz...ich glaube, da muss ich dir recht geben ;)

Und wenns nicht genau in der Jahreszeit liegt, dann gibts ja immernoch die verschiedenen Wetter *gz*

Meow...


Anzeige

melden