Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verrücktheit, Irrer, Dr.hamer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 15:31
mit semiten meint er araber- aber auch nicht alle araber glauben an die jüdische weltverschwörung1

nur schwachmaten glauben an die jüdische weltverschwörung!

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"
Rassisten sind der Abschaum der Gesellschaft" Multikulti ist geil! DER MOSSAD BEZAHLT GUT ;-) !!!!


Anzeige
melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 19:14
Hab ich jemals davon gesprochen, dass ich es gut finde, dass irgendwer Nazi ist?

Ich rede hier über die Einstellung zum Krebs, und nicht über Rechte.

Und wenn das alles ja sooooo ein großer Schwachsinn etc ist,
warum haben dann Unis bewiesen, dass seine Theorie nachvollziehbar ist?

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 20:54
@cosi
hab das Gutachten gepostet lesen kann ich für dich nich aunoch.

@zoraster
Also wenn ein Kerl ein bekannter Antisemit ist die "Neue Germanische Medizin" propagiert und Verbindung zu NPD Leuten hat, dann nenn ich ihn Nazi ja.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 21:01
G4p
Ja, ob, nur es ging ja darum warum Semiten Antisemiten sein sollen *g*
Was das mit der NPD angeht ist ja logisch, aber den Namen find Ich nich schlimm. Gibt ja auch die Chinese Medizin. Warum nicht Germnische Medzin?

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 21:03
weil er jede andere richtung als jüdisch/verdorben betitelt.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 21:03
@zoraster

Es hätte ja auch Neue Deutsche Medizin heißen können, wäre in unserem Sprachgebrauch sicher weniger anrüchig, oder??

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

06.09.2005 um 21:57
@cosi
"Und wenn das alles ja sooooo ein großer Schwachsinn etc ist,
warum haben dann Unis bewiesen, dass seine Theorie nachvollziehbar ist?
"

Da frag ich mich doch, wo du das herhast, schon bei kürzestem(!) Überfliegen hat das von g4p gepostete Gutachten (danke schön!) eine andere Aussage , die das GANZE GEGENTEIL besagt!

Auch würde mich dein Statement zu Ragnaröks Einwurf mit der stark erhöhten Krebsrate nach dem Abwurf der A-Bomben interessieren... War die psychisch begründet, deiner Meinung nach?

馬鹿に負けずに


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 00:56
Kann man das bis zu irgendwie mit Homöopathi vergleichen?
Die funktioniert auch mehr als Placebo als das es von irgendwelchen speziellen Mischungen besser wird.

War die psychisch begründet, deiner Meinung nach?


Ok, dann weiß man weshalb einige Hiroshima, sicher nicht alle, an Krebs erkranken. Aber was ist mit den Leuten die in nicht in verstrahlten Gebieten leben? Wie kann man sich ihre Krebsleiden erklären?

Will gar nicht auf die Heilung ansprechen, da bin ich auch bei der Schulmedizin.
Aber erreicht haben sie nicht wirklich was, man kann sich noch immer nicht erklären weshalb ein sonst gesunder Mensch auf einmal Krebs bekommt, sei es ein gutartiger oder bösartiger.

_________________
wer braucht schon eine...




melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 06:27
@weezl
"Kann man das bis zu irgendwie mit Homöopathi vergleichen?
Die funktioniert auch mehr als Placebo als das es von irgendwelchen speziellen Mischungen besser wird. "

Worauf begründest Du diese Aussage?? Ist das DEINE subjektive Erfahrung?


~There is a landscape larger than the one you see~


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 07:46
@weezl
Es gibt überall Strahlung, ansonsten wimmelts überall von freien Radikalen die nunmal krebserregend sind. Weiterhin ist eine zufällige Chromosomen missbildung möglich. Und Genforscher haben herausgefunden das einige Krebsarten genetisch bedingt sind.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 08:27
Ja, mit Semithen meine ich die Araber. Die Juden sind eigentlich gar keine Semithen, diese Meinung hat sich eben so eingebürgert. Und, da Ihr ja alle selbständig denken könnt, wisst Ihr sicher auch dass der grösste Teil der Araber schwer etwas gegen die Juden haben. Und Eurer Meinung nach wären das ja dann alle Nazis, oder etwa nicht!

Noch was zu dem Alpenhitler... wer soll das bitteschön sein? Und ich bin sicherlich keiner, der irgendetwas nachlabert.

Time will tell...


melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 09:25
@sternschnuppe

Nein, das ist nich meine subjektive Meinung. Hat vor kurzem eine Studie dazu gegeben. http://kurier.at/chronik/1093716.php Jetzt kann man natürlich sagen: *gähn* Wieder eine Studie von Pharmakonzernen...


_________________
wer braucht schon eine...




melden
weezl ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 09:31
Und Placebe ist in mMn was gutes, der Mensch hat nunmal auch selbstheilende Kräfte die so einiges bewirken können. Ich will bestimmt nicht die ganze Homöopathie als unnütz darstellen, es ist eine Alternative zur Schulmedizin die sich aber nicht bei alle Krankheiten einsetzen lässt.

_________________
wer braucht schon eine...




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 09:34
Wie g4p bereits gesagt hat, wirken eine Menge Umwelt- sowie genetische Einflüsse (familiäre Häufungen!) auf die Entstehung von Krebs. Praktisch und vereinfacht gesagt besitzt jede Zelle das Risiko, zu einer Krebszelle zu mutieren. Dieses Risiko für die Zelle ist zwar sehr sehr gering, aber hochgerechnet auf die Gesamtzahl aller Zellen im menschlichen Körper steigt dieses Risiko für den Gesamtorganismus. Hinzu kommt der Faktor Zeit: wir leben heute wesentlich länger als z.B. noch vor 100 Jahren, somit wirken alle schädlichen, potentiell Krebs auslösenden Faktoren auch über einen deutlich längeren Zeitraum, was das Risiko noch einmal steigen läßt.

Wie gesagt: ich will den Einfluß der Psyche nicht ausschließen, er ist indirekt über eine Einflußnahme z.B. auf das Immunsystem durchaus vorhanden! Überbewerten als ursächlicher AUSLÖSER sollte man die Psyche allerdings nicht!

馬鹿に負けずに


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 09:54
Ist noch lustig. Mein Vater litt jahrelang unter starker Migräne, und kein Medikament half ihm. Für ihn kam lange Zeit Homöophatie nicht in Frage, da mein Vater ein extremer "Realist" ist. Nach zahlreichten Überredungsversuchen meiner Mutter und als letzten Ausweg ging er dann doch mal zu einem Homöophaten, mit den Worten: Nützt es nichts, so schadet es nichts. Er hat nie daran geglaubt, er tat es einfach der Mutter zuliebt. Aber oh wunder, seit dieser Zeit, um genau zu sein, etwa 15 Jahre litt er nie wieder an Migräne.
Und jetzt soll mir noch mal einer sagen, Homöophatie wirke nur dank dem Placebo-Effekt. Denn der kann nur mit starkem Glauben funzen.

Time will tell...


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 10:11
Ich denke Homöophatie ist nicht zu unterschätzen, allerdings auch nicht aun nicht überzubewerten.

Daher denke ich eine gesunde Mischung machts.

Aber leider, leider sind die Fronten ja verhärtet....



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 10:43
Morik
Hammer ist etwa ein KZ. Arzt, und wenn Er noch einige Jahre leben sollte, und bei Gesundheit ist, werden wir noch einiges mit ihm erleben - oder von Ihm hören.....

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 12:52
@hype
schonmall an zufall gedacht?
Ich meine hundertausende probierens bei einem klappts, da klingt doch zufall ganz gut.

It's so hard to see the rainbow Through glasses dark as these, Maybe I'll be able From down on my knees.


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 14:17
Hmmmmmmmmmmm, Zufall.... Ich weiss nicht so recht. Tatsache ist, es hat gewirkt. Und wenn es wirkt, dann kann es ja nicht Placebo sein, oder?

Time will tell...


melden

Dr. Hamer- auch so ein irrer!

07.09.2005 um 14:44
Also mit Homöopathie hab ich extrem viel zutun.
Mein Bruder hat z.B. seine Neurodermitis mit der Homöopathie besiegt.

Jeder Mensch der sagt, Hömöopathie wäre unnütz kennt sich einfach null aus.
Meine Meinung.


@ aniki

Nochmal wegen Hamer.
Es ging um die Krankheiten, die ohne Giftstoffe oder Verletzungen herbei geführt wurden.

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



Anzeige

melden