Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Menscheit

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschheit, Verrückt, Verrücktheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
warrior31 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 15:58
Ist das euch schon auch aufgefallen.Die Menschen werden von Tag zu Tag immer gemeiner undverrückter.Das fällt mir ganz besonders in meiner Schule auf.Letztens als ich mich miteinem Schulfreund unterhielt , schrie er plötzlich laut um hilfe und schrie außerdem auchnoch scheiße.Dies verwirrte mich sehr.Als ich ihn fragte was das sollte , hat er zu mirgesagt er würde es nicht wissen.Merkwürdig? So langsam ist das bei ihm zu einerAngewohnheit geworden.Ihr würdet bestimmt sagen der hätte sie nicht mehr alle.Aber solchein komisches Verhalten , ist mir bei sehr vielen Menschen schon aufgefallen.Beispiel: -Der schreiende Schulfreund

- Die Lehrer die beiSchlägereien zuschauen

- Die plötzlichPersönlichkeitsänderungen eines Menschen

- Sehrgute Freunde die plötzlich böse werden

-Erwachsene Menschen die einen beschimpfen , obwohl man gar nichts getan hat

Dieswaren nur einige Beispiele aus vielen.Man könnte meinen die Regierung hätte eine neueTechnologie erfunden , die Menschen böse und verückt macht.Was meint ihr dazu und habtihr solch ein komisches Verhalten auch schon mal bei anderen Menschen bemerkt ?

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:00
Ja, viele schreiben saublöde Sachen im Internet, wie z.B. grade über mir...


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:02
, schrie er plötzlich laut um hilfe und schrie außerdem auch noch scheiße





das nennt man tourett syndrom



*arschloch*


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:03
Ja, viele schreiben saublöde Sachen im Internet, wie z.B. grade über mir...

Zustimmung.

Man könnte meinen die Regierung hätte eine neue Technologieerfunden , die Menschen böse und verückt macht

So lange die Regierung keineRenten sichern kann, kann sie auch keine Technologien erfinden..


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:23
und die restlichen abermillionen "normalen" vergisst du aufzuzählen............


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:25
tja, so ist es mit der Ansicht, dreht ein Klassenkamerad ab, werden "die Menschen" alleverrückt.


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:25
jo ich bin ziemlich normal und der rest in meiner umgebung auch für ihr verhältnisssewenigstens...
ich stimme voll und ganz zu sollange es keine sichere rente gibt kannes auch nich solche technologien geben^^


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:25
Also langsam reicht's mir hier. Jeden Tag kommt ein anderer und erzählt uns wie böse undwie scheisse die ganze Menschheit ist.


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:27
menschen können nicht böse werden!

und auf freunde werden nicht böse, menschenändern sich!

man man man :|

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universumund die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
(Albert Einstein)


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:36
-Heraklit: Gutes und Böses sind eins. Für Gott sind alle Dinge wohlgetan und gut undrecht, aber die Menschen halten manche Dinge für unrecht und manche für recht.
DerWeg hinauf und der Weg hinab ist ein und derselbe.


Man man man...Blasphemie auf ihrem Höhepunkt. ;)


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:39
"Zwei Dinge sind unendlich:(....)

genau genommen drei Dinge, das, und dieAnzahl dieses Zitates in Foren.


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:43
und was soll soll schlim daran sein lass es doch so kommen


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:45
"Blasphemie auf ihrem Höhepunkt"

ach quark ;) wo das denn ? ^^


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:51
@arikado

"Die Ungläubigen verlieren ihr ewiges Leben.

Die Gläubigenbehalten ihr ewiges Leben.
Doch bevor sie ins Paradies eintreten dürfen, müssen ihreSeelen im Fegefeuer von allen Sünden gereinigt werden. "

ist dass denn deineüberzeugung?


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:53
Ja, das ist sie. :D


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 16:54
Aber guck in mein Profil, ich hab's mittlerweile noch etwas präziser formuliert.


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 17:03
Bertrand Russell:
"Die meisten und schlimmsten Übel, die der Mensch dem Menschenzugefügt hat, entsprangen dem felsenfesten Glauben an die Richtigkeit falscherÜberzeugungen."

;) nur spass

besser eine überzeugung als garkeene


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 17:05
"Die Gottlosen verlieren ihr ewiges Leben, für sie kommt nach dem Leben nichts mehr.

Die Gläubigen erhalten ihr ewiges Leben.
Doch bevor sie ins Paradies eintretendürfen, müssen ihre Seelen im Fegefeuer von allen Sünden gereinigt werden."

hörtsich doch schon besser an ;)

das soll jetz keine negative kritik oda so sein!


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 17:16
der ganze thread->LOL


melden

Verrückte Menscheit

26.04.2006 um 17:35
"der ganze thread->LOL"

zum lachen is das nich hier ...

weg mit demthr.!


melden

Verrückte Menscheit

27.04.2006 um 01:08
Ich bin so verrückt.


Anzeige

melden