nocheinPoet
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Christina Block verliert Sorgerecht
gestern um 16:27Ganz deutlich, erstmal hatte ich Dich gar nicht wegen einer Kritik wegen meiner Bezeichnung "der alte Sack" für Getrolle bezichtigt, die Kritik dazu kam ja explizit von @Photographer73 und ich habe das ja inzwischen auch erklärt. Nicht ich bezeichne den Ex als alten Sack, sondern ich stelle mir vor, dass das die Mutter da wo etwas abfällig von dem spricht.sacredheart schrieb:Es ist kein Getrolle wenn ich Deine Bezeichnung 'der alte Sack' wenig wertneutral finde.
Vor allem nach meiner Erklärung ist das wohl einfach zu verstehen, wenn Du das nicht kannst, mein Beileid, ansonsten willst Du es nicht richtig verstehen, was dann ja wohl doch wieder Trollen wäre.
Und ich bezog mich ja explizit auf diese beiden Aussagen von Dir:
sacredheart schrieb:Das heißt, Du weißt nicht viel, hast aber schon Dein persönliches Urteil getroffen.
Das ist eindeutig gegen die Person, ad hominem, es ist nicht zur Sache, ich erkenne darin klar eine Provokation, und nenne so was eben Trollen.sacredheart schrieb:So eine richtig unvoreingenommene Meinungsfindung scheint das bei Dir eher nicht zu sein.
Damit bleibt meine Aussage dazu eben:
Eventuell findest Du ja doch noch mal auf die Sachebene zurück.nocheinPoet schrieb:Eventuell fällt es Dir ja nicht auf, aber ich schreibe hier zum Thema, Du hingegen über mich, Du unterstellst mir etwas, interpretierst meine Aussagen, alles unsachlich, es ist egal, was Du glaubst, wie viel ich nun weiß oder nicht und was was Du glaubst, wie unvoreingenommen meine Meinungsfindung war. Im Grunde trollst Du hier, das ist provokativ und auf Krawall aus, so schaut es aus.