Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thomas Gottschalk und die aktuelle Medienlandschaft im Kontrast zu früher
gestern um 12:49Ich finde es befremdlich, wie hier von einigen Usern versucht wird, die berechtigte Kritik an Gottschalk mit seiner Krebserkrankung zu kontern/ zu relativieren.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Der Mann ist ein Grapscher, der Mann hat im Laufe der Jahre tonnenweise zweifelhafte Kommentare abgelassen, der Mann hat in einem seiner Bücher völlig unreflektiert die von ihm ausgeübte Gewalt an seinen Kindern breitgetreten (wegen runtergefallenem Eis!!).
Ja, er war ein großer Entertainer. Ja, als Radiomoderator wird er immer ein Vorbild für mich bleiben.
Er ist aber auch ganz offensichtlich süchtig nach Aufmerksamkeit, nicht fähig, sich zu reflektieren
UND hat längere Zeit für BLÖD TV unter dem unsäglichen Julian Reichelt gearbeitet.
Er gehört kritisiert, und seine Erkrankung hat damit rein gar nichts zu tun.
Daß ich ihm gute Genesung wünsche, versteht sich von selbst.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Der Mann ist ein Grapscher, der Mann hat im Laufe der Jahre tonnenweise zweifelhafte Kommentare abgelassen, der Mann hat in einem seiner Bücher völlig unreflektiert die von ihm ausgeübte Gewalt an seinen Kindern breitgetreten (wegen runtergefallenem Eis!!).
Ja, er war ein großer Entertainer. Ja, als Radiomoderator wird er immer ein Vorbild für mich bleiben.
Er ist aber auch ganz offensichtlich süchtig nach Aufmerksamkeit, nicht fähig, sich zu reflektieren
UND hat längere Zeit für BLÖD TV unter dem unsäglichen Julian Reichelt gearbeitet.
Er gehört kritisiert, und seine Erkrankung hat damit rein gar nichts zu tun.
Daß ich ihm gute Genesung wünsche, versteht sich von selbst.