Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Gottschalk

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAMBI Verleihung, Thomas Gottschalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Gottschalk

gestern um 18:53
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Einige in den SM meinen, er sei an Demenz erkrankt.
Er konnte sich ja immerhin daran erinnern dass er Hannes ein Motorrad verkauft hat, wann und wie oft er Cher traf, dass sie ihn nie versetzt hat, dass sie das gleiche Auto fuhren.
Klingt nicht nach Demenz.

Aber ich finde auch dass er nicht mehr so flüssig und eloquent gesprochen hat.
Vielleicht nen schlechten Tag gehabt oder einfach mal keinen Bock.
Nötig hat er es ja nun nicht mehr.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 18:55
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Dafür gibt er fleißig Interviews und spricht sich über die Meinungsfreiheit aus.
In Talkrunden ist er auch mit von der Partie.
Finde was anderes als einen Weltstar auf ner großen Bühne anzukündigen, anderes Set.
Ja, das er schon ne Weile damit Probleme hat das seine Äußerungen auch Gegenwind bekommen können, ist ja bekannt. Die Zeiten in denen er unantastbar war, sind vorbei.

melden
MetaLunaria Diskussionsleiter
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 19:46
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Da prallen ja auch 2 Welten aufeinander
Gottschalk & Shirin legendär!
Wie er meinte, das man ihr den Feminismus vom Aussehen her(!) nicht ansehen würde.
Das war der Anfang vom Ende, die hat den so lächerlich gemacht.

2x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 20:01
Ein eiteler Pfau, der im Fernsehen nix mehr zu suchen hat.

melden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

gestern um 21:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Wie er meinte, das man ihr den Feminismus vom Aussehen her(!) nicht ansehen würde.
Meinte er das unbewusst? 😅

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 21:27
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Meinte er das unbewusst?
Jep, ihm war nicht ganz klar, was er da gerade gesagt hatte mMn.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 21:33
Ja, Gottschalk wurde auch vom "woken Mob gecancelt." Alte weiße Männer, ihr wisst schon...

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 21:40
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Gottschalk & Shirin legendär!
Den Gottschalk kenn ich gar, wer soll die Dame denn sein? Waren da am Ende nur so C Promis in der Sendung? Das würde erklären, warum ich das seit den 90ern nicht mehr gesehen hab

melden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

gestern um 21:45
Hier ist der richtige Ausschnitt des "Feminismus" Eklats.
Youtube: Gottschalk ist übergriffig??? #shirindavid   #thomasgottschalk  #wettendass   #spiegel
Gottschalk ist übergriffig??? #shirindavid #thomasgottschalk #wettendass #spiegel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Diese Shirin David interessiert mich herzlich wenig, ich amüsiere mich nur über den Dialog.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 21:47
Eigentlich wirft man ihm vor dass er so ist wie er immer war.
Nur die Welt hat sich verändert.

Er war mal die Speerspitze der deutschen Mainstream-Fernsehunterhaltung und sehr beliebt.
Nicht unbedingt eine große Motivation für Veränderung, noch dazu im fortgeschrittenen Alter.

2x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 21:53
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Eigentlich wirft man ihm vor dass er so ist wie er immer war.
Nur die Welt hat sich verändert
Korrekt, das Prüfnormal hat sich verschoben, nicht er.

1x zitiertmelden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

gestern um 21:55
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:
Zitat von BluemeanieBluemeanie schrieb:Eigentlich wirft man ihm vor dass er so ist wie er immer war.
Nur die Welt hat sich verändert
Meine Worte.
Da passt gar nichts mehr zueinander.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 22:00
Thomas Gottschalk ist ein hochgebildeter Mann und z.B. mit Reich-Ranicki (du'zte) er sich und zählte, also ihn Thomas zu seinen Freunden.
Ich glaube das ist bei "dem Unbestechlichen" garnicht so einfach.
Wenn man will findet man bei jedem einen dunklen Schatten. Cher ist so eine Art Kleopatra und wenn der Satz nun ungeplant war, sollte er Respekt ihr gegenüber ausdrücken.
Ja meine Güte, er wird wohl auch nervös gewesen sein. Hat was gebrabbelt. Nicht genau nachgedacht. Kurz unkonzentriert. Er hat sich entschuldigt, so what?
Als ob wir nicht wichtigeres zu klären hätten.
Was er erreicht hat da kann kaum einer mithalten.
Wenn man Interviews von Thomas kennt ergibt der Satz nur einen Sinn, nämlich das er eher emotional war und in dem Moment unkonzentriert war.
Sonst nichts. In 2 Wochen vergessen.

2x zitiertmelden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

gestern um 22:29
Zitat von SiegelschildSiegelschild schrieb:Thomas Gottschalk ist ein hochgebildeter Mann
Er ist gebildet (das zweifle ich auch nicht an), dann müsste er wissen, wann es genug ist. Warum führt er sich noch so vor? Er weiß doch, wie die Medien funktionieren.
Aber vielleicht ist er im Kopf in den 90ern .....
Und merkt nicht, wie die heutige Sensationspresse in mehr oder weniger "zerfleischt". (Vor allem in S-Media)

Und nicht nur er.
Jeder der mit der heutigen Mediengesellschaft nicht konform geht, wird stigmatisiert.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 22:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Ja, Gottschalk wurde auch vom "woken Mob gecancelt."
Ja, fett, so sehr, dass er die Bambi Verleihung moderiert.
So krass gecancelt wurde selten jemand....

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 22:36
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Aber vielleicht ist er im Kopf in den 90ern .....
Und merkt nicht, wie die heutige Sensationspresse in mehr oder weniger "zerfleischt"
In seinen Augen ist die Welt verrückt geworden.
Man kann dem ja tatsächlich fast nicht widersprechen wenn mal ehrlich ist.

Wer ältere oder gar sehr alte Verwandte hat wird sowas aus erster Hand kennen.

melden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

gestern um 22:49
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ja, fett, so sehr, dass er die Bambi Verleihung moderiert.
So krass gecancelt wurde selten jemand....
Er dient doch nur dazu, damit diese Gesellschaft, sich darüber lustig und echauffieren können.
Clickbait. Bringt den Medienkonzernen reichlich Kohle.
Ein fairer Medienkonzern würde ihm davon abraten.
Warum er das über sich ergehen lässt, weiß ich nicht.
Vielleicht ist er noch so in seiner Nostalgie gefangen.

melden

Thomas Gottschalk

um 00:05
Wir dürfen kein Urteil über ihn abgeben wir wissen nicht, ob er irgendwelche Krankheiten hat,die in der Öffentlichkeit verschwiegen werden. Seine ungewöhnliche Rede und sein entgleister Blick sind nicht normal,das kann auch der Anfang einer Krankheit sein.Ein Entertainer,der soviel Erfahrung hat im Show Geschäft, ist bei einer solchen Veranstaltung auch nicht so nervös,dass er so wirres Zeug von sich gegeben hat. Er war richtig geistig weg gewesen. Da sollte man nicht über ihn lästern, sondern eher Gedanken machen, dass gesundheitlich irgendetwas nicht stimmen kann. Er ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste..... So kennt man ihn nicht und selbst er ist erschrocken über sich selbst.
Das er vom Publikum ausgebuht wurde, finde ich schwach. Keine gute Reaktion vom Publikum. Man hat gemerkt,dass er (gesundheitliche?) Probleme hatte....
Er war für vielen ein Show Gigant, dass man ihn gleich so in den Mangel nimmt und ausbuht, ist ungerecht. Kurz vor dem Auftritt war er noch ein Vorbild vieler, so schnell kann es gehen... Cher und Thomas kennen sich auch privat, sie war bei diesem Auftritt zwar verdutzt,aber sie weiß, wir er sonst ist.
Ich fand ihn schon immer legendär und hab Wetten dass...? immer gerne geschaut.

1x zitiertmelden
Profil von MetaLunaria
beschäftigt
dabei seit 2023

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Thomas Gottschalk

um 00:18
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Wir dürfen kein Urteil über ihn abgeben wir wissen nicht, ob er irgendwelche Krankheiten hat,die in der Öffentlichkeit verschwiegen werden
Also wenn es mir nicht gut geht, bleibe ich daheim.

1x zitiertmelden