klompje1 schrieb:Und mir nichts dabei gedacht wenn er seine hand auf den knie seines gastes gelegt hat.
Also, ich fand das schon damals übergriffig, aber es schien sonst niemanden zu stören. Außerdem habe ich die Sendung wegen der Wetten geguckt und nicht wegen Gottschalk, auch wenn der das vielleicht gern anders gehabt hätte. Ob Thomas Gottschalk der Moderator war oder Frank Elsner, war mir ziemlich gleichgültig. Die Sofa-Gespräche mit den Gästen fand ich meistens langweilig, vor allem, wenn welche aus Hollywood da waren, die auch noch übersetzt werden mussten.
Photographer73 schrieb:Man muss schon verdammt großkotzig sein, um sich so in den Vordergrund zu stellen, wenn es darum geht einen Weltstar wie Cher zu ehren
Mag sein. Aber wundert dich das? Ich erinnere mich an eine Wetten-dass-Sendung, als nur deutsche Gäste da waren, wo kein Übersetzer nötig war. Die fingen an, sich über ein Thema zu unterhalten, das alle interessierte. Da ist Gottschalk schnell dazwischengegrätscht, und ich hatte das Gefühl, dass er das nicht nur tat, weil es ja in der Show um Wetten ging, sondern weil er in der Unterhaltung nicht gebraucht wurde. Das war doch (vor Jahren!) eigentlich auch nicht wirklich anders.