Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thomas Gottschalk

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: BAMBI Verleihung, Thomas Gottschalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thomas Gottschalk

gestern um 13:00
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Du magst nur dich, nicht wahr?
Deine "Argumente" hauen mich jedes mal wieder aus den Socken.
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es mag manches "unschuldig " gemeint sein, das liegt aber nicht daran, dass es unschuldig ist, sondern dass die Übergriffigkeit bislang verharmlost und die Opfer nicht gehört wurden.
Man muss schon extrem gehirngewaschen sein, um so eine Übergriffigkeit als "Herzlichkeit" zu verharmlosen...

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:02
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Eigentlich nichts anderes als bei Stefan Raab.
Dass er nicht mehr ankommt?.
Ja, wahrscheinlich.
Aber es besteht zwischen den Beiden ein großer Unterschied: Gottschalk ist Moderator, Raab ist AUCH Moderator(Nebst seinem Showimperium).
Gottschalk ist zwingend darauf angewiesen, dass er angenommen wird, Raab hat da ganz andere Möglichkeiten wenn es auf der Bühne nimmer klappt.
Sicher für den auch frustrierend, nur hat der dann immer noch andere Hebel.
Und er ist auch wesentlich jünger.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:02
@klompje1
War er vorher schon übergriffig und es würde von den Mädels deutlich gezeigt das sie dies nicht gut finden, ist er zurecht geflogen.
Frauen egal welchen Alters als "Mädels" zu bezeichnen, ist auch so eine Sache für sich.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Deine "Argumente" hauen mich jedes mal wieder aus den Socken.
Ich lese bei dir nur negativ kommentaren, irgendwass postives muss an einem menschen auch dran sein.

Ich habe schöne gedanken an Gottschalk, fernsehen abende mit sohnemänner, chips anderes knabberzeug, wärmflasche, Kerzen

Und mir nichts dabei gedacht wenn er seine hand auf den knie seines gastes gelegt hat.

sorry

2x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:05
Zitat von AxolotlAxolotl schrieb:Frauen egal welchen Alters als "Mädels" zu bezeichnen, ist auch so eine Sache für sich.
Boh ist das leben anstrengend :-)

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:06
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und mir nichts dabei gedacht wenn
Da liegt wohl das Problem....
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Boh ist das leben anstregend :-)
Sooo anstrengend andere respektvoll zu behandeln.
Unmöglich dieser Stress!

Sorry, da muss ich dich einfach zitieren:
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Du magst nur dich, nicht wahr?

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:06
Gottschalk ist mittlerweile nur noch peinlich. Er hatte seine Zeit, war ein ganz Großer der dt Showbranche, schlagfertig, witzig, aber er hat es versäumt rechtzeitig einen Schlussstrich zu ziehen.

Jetzt sucht er krampfhaft das Rampenlicht und labert nur noch Müll. Altherrenwitze, total aus der Zeit gefallen. Man muss schon verdammt großkotzig sein, um sich so in den Vordergrund zu stellen, wenn es darum geht einen Weltstar wie Cher zu ehren, mir tat sie direkt leid.

Sein wirres Gefasel über Motorräder und seinen Bambi und bla... erinnerte mich total an Trumps wirre Gedankensprünge und seine One man Shows.

Aber Gottschalk ging mir schon die letzten Jahre auf den Geist, als er sich darüber beschwerte, dass er ja auf der Bühne nicht mehr so quatschen könnte wie Zuhause. Sehr, sehr schade.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:07
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Gottschalk ist zwingend darauf angewiesen, dass er angenommen wird, Raab hat da ganz andere Möglichkeiten wenn es auf der Bühne nimmer klappt.
Sicher für den auch frustrierend, nur hat der dann immer noch andere Hebel.
Und er ist auch wesentlich jünger.
Gottschalk ist 75 Jahre alt und hat ein geschätztes Vermögen von 90 Millionen Euro. Der ist auf überhaupt nichts mehr angewiesen.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:08
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:War er vorher schon übergriffig und es würde von den Mädels deutlich gezeigt das sie dies nicht gut finden, ist er zurecht geflogen.
Also ich möchte nicht in einer Gesellschaft leben, in der es allgemein akzeptiert ist, dass jeder Mann, der gerade in meiner Nähe steht, im Überschwang irgendwelcher Gefühle einfach so meinen Kopf mit beiden Händen packen und mir einen Schmatz auf den Mund aufdrücken kann.
Abgesehen davon, dass ich einen Partner habe und sowas allein schon deshalb nicht möchte, gibt es mehr als genug Männer, bei denen mich allein schon die Vorstellung ekelt. 🤢

Zu Gottschalk: wirkt für mich faszinierend unter Medikamenteneinfluss.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:10
Der Mann war mir eigentlich immer so weit egal. Weder fand und finde ich ihn superdolle sympathisch noch mega nervig.

Nur Wetten dass?, manchmal gerne gesehen.
Zitat von MetaLunariaMetaLunaria schrieb:Bei der diesjährigen BAMBI 2025 Verleihung, wirkte er auf viele verwirrt, als er die Sängerin CHER anmoderierte.
Die Buhrufer sollen erst mal in Gottschalks Alter kommen.

Finde sowas unmöglich, dass es sogar Buhrufe gegeben haben soll.

3x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:11
Ich habe auch ein unangenehmes erlebniss fällt mir ein, und gebe euch nicht unrecht.

Nur schade. Wegen ein paar menschen man so spkeptisch durch die Welt laufen muss.

Aber dieser einer Mann, machte für mich nicht alle Männer aus.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Finde sowas unmöglich, dass es sogar Buhrufe gegeben haben soll.
Die Buhrufe kamen auf seinen Satz hin, Cher sei "die einzige Frau, die er je ernst genommen hat", worüber laut seiner eigenen Aussage sogar seine eigene Frau sauer war. Wäre ich auch.

2x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:12
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Buhrufer sollen erst mal in Gottschalks Alter kommen.

Finde sowas unmöglich, dass es sogar Buhrufe gegeben haben soll.
Hast du den Hintergrund verstanden warum es die Buhrufe gab?

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Die Buhrufer sollen erst mal in Gottschalks Alter kommen.
Warum?

Weil man dann Sprüche wie "Die einzige Frau, die ich je ernst genommen habe" plötzlich gut findet?
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:worüber laut seiner eigenen Aussage sogar seine eigene Frau sauer war. Wäre ich auch.
:D Ich hatte mich auch gefragt, als ich das las, was wohl seine Ex und seine aktuelle Frau dazu sagen.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:14
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Die Buhrufe kamen auf seinen Satz hin, Cher sei "die einzige Frau, die er je ernst genommen hat", worüber laut seiner eigenen Aussage sogar seine eigene Frau sauer war.
Ok.

Dann verstehe ich es besser.

Und als seine Frau wäre ich da wohl auch sauer.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hast du den Hintergrund verstanden warum es die Buhrufe gab?
Jetzt ja.

Überschrift des Videos vermittelte mir erst einen anderen Hintergrund.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:14
Zitat von PusemuckelPusemuckel schrieb:Zu Gottschalk: wirkt für mich faszinierend unter Medikamenteneinfluss.
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das soll eigentlich heißen: "wirkt für mich fast wie unter Medikamenteneinfluss."

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:17
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Und mir nichts dabei gedacht wenn er seine hand auf den knie seines gastes gelegt hat.
Also, ich fand das schon damals übergriffig, aber es schien sonst niemanden zu stören. Außerdem habe ich die Sendung wegen der Wetten geguckt und nicht wegen Gottschalk, auch wenn der das vielleicht gern anders gehabt hätte. Ob Thomas Gottschalk der Moderator war oder Frank Elsner, war mir ziemlich gleichgültig. Die Sofa-Gespräche mit den Gästen fand ich meistens langweilig, vor allem, wenn welche aus Hollywood da waren, die auch noch übersetzt werden mussten.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Man muss schon verdammt großkotzig sein, um sich so in den Vordergrund zu stellen, wenn es darum geht einen Weltstar wie Cher zu ehren
Mag sein. Aber wundert dich das? Ich erinnere mich an eine Wetten-dass-Sendung, als nur deutsche Gäste da waren, wo kein Übersetzer nötig war. Die fingen an, sich über ein Thema zu unterhalten, das alle interessierte. Da ist Gottschalk schnell dazwischengegrätscht, und ich hatte das Gefühl, dass er das nicht nur tat, weil es ja in der Show um Wetten ging, sondern weil er in der Unterhaltung nicht gebraucht wurde. Das war doch (vor Jahren!) eigentlich auch nicht wirklich anders.

2x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:22
@AlteTante

Thomas fand ich schon immer oberflächlich.
Aber er passte zu eine abend sendung wo nicht zuviel abverlangt würde.

Sondern sich einfach auch mal berieseln lassen.

ich fand den Abend einfach schön. Kinder dürften länger aufbleiben. Vorher würde zusammen eingekauft. jeder dürfte sich was aussuchen zum knabbern.

Einfach ein lockeren abend. Ohne viel tiefgang. Auch mal schön.

1x zitiertmelden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:24
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Gottschalk wirkt auf mich etwas verwirrt und verlangsamt. Damit hat er sich keinen Gefalle getan. Keine Ahnung was da los war.
Befremdlich und besorgniserregend, dass man ihn überhaupt so auf die Bühne lässt, aber da gibt es ja noch weitere, verstörende Beispiele. Glaube wie auch @Pusemuckel, dass er da unter Medikamenteneinfluss steht und/oder vielleicht dement wird.

melden

Thomas Gottschalk

gestern um 13:24
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb: Außerdem habe ich die Sendung wegen der Wetten geguckt und nicht wegen Gottschalk,
und manch mal wegen der Gäste, aber ganz sicher nicht wegen Gottschalk, den fand ich damals schon nicht besonders cool.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:
Ob Thomas Gottschalk der Moderator war oder Frank Elsner, war mir ziemlich gleichgültig.
Mir war Elstner sogar ein wenig lieber.
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:
Die Sofa-Gespräche mit den Gästen fand ich meistens langweilig,...
Außer wenn Götz George da war. :D

Youtube: Wetten Dass- Streit mit Götz George (Original 1998)
Wetten Dass- Streit mit Götz George (Original 1998)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de
Wetten Dass - Streit mit Götz George siehe auch unten portalefinder.de
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"Ich sitze halt nicht 40 Jahre auf einer Couch und nerve Leute" :D

1x zitiertmelden