sooma schrieb:Die sind übrigens genauso gedankenlos und unappetitlich wie zum Beispiel "Ich mag ungeschminkte Frauen lieber, weil man die ja morgens wenigstens wiedererkennt"
:D Süß, wie ihr das immer wieder versucht.
Es wäre nach so vielen Jahren endlich mal an der Zeit, dass du das mit Argumenten untermauerst, statt immer wieder nur dumm damit rum zu pöbeln.
Sei so lieb und deraile dazu nicht diesen Thread sondern schreib mir dazu mal im PC Thread.
Pusemuckel schrieb:Gottschalk galt früher mal als "frech und modern", seine Respekt- und Distanzlosigkeit wurde wohl mit einer neuen Generation von Fernsehschaffenden verbunden oder so. Ich kann mir vorstellen, dass das Narrativ vom "frischen, frechen Moderator, der neue Wege geht" sein Selbstbild geprägt und zementiert hat.
Wobei der auch damals schon in der Kritik stand, wenn er zu "frech und modern" wurde.
Er hatte lange vor Wetten Dass eine Sendung namens "Na sowas" im ZDF, da gab es auch mal einen Eklat, weil er einen frechen, modern Kommentar zu der Unterwäsche einer älteren Dame, die in seiner Sendung aufgetreten ist, gemacht hat.