Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzenloser Hass !

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:36
Es begann alles damit .....

Ich Christopher P. arbeite seit 6 jahren in einm Altenheim ! Ohne Zwischenfälle bis in diesem jahr dem 16 Februar bei uns eine Praktikantin angefangen hat ! wir verstanden uns gleich sehr gut und unsere blicke wurden tiefer auch ihr Körper war nicht zu übersehen ....Ich habe mich verliebt. Einzigstes Problem war sie hatte einen Freund der sie schlägt und sie ihm sehr Hörrig ist...bezeichnet sie als Schlampe und bescheisst sie mehr mals im Monat ! Ich holte sie aus dem Sumpf und wir waren im 7 Himmel !

bis Ihr Ex Horror machte ! Fuhr uns Tag für Tag hinterher ...rief an um 4 Uhr in der früh ! Und demütigte sie und mich öffentlich !

Vor 2 Monaten ging sie zu ihm zurück ! Er wollte nur mit ihr ***** und beschiess sie nach 4 Tagen wieder ! Ich fuhr sie Heim und tranken was zusammen...Als sie einmal ihren Kopf auf meine Schulter legte und sagte " Bei dir fühle ich mich wohl". Ich verstand die Welt nicht mehr ! Meine Eltern zu denen ich noch guten Kontakt habe sagten ...lass dieses Flittchen ! ich sprach den Krieg aus und entscheidete mich für meine Grosse Liebe !

Wir waren nochmals 2 Wochen zusammen ......doch die Gefühle waren in uns kalt !! Wir beschlossen uns zu trennen ...Seit tagen pennt sie wieder bei Ihrem Ex Freund und auch der Gedanke das sie mich wieder belogen hat ......"Hass".

Momentan ist sie immer sehr gereizt (keinen Plan), was genau los ist ! Sie sollte der Mensch sein den ich hasse ! Ich liebe sie immer noch !
1 Minute jemanden zu sehen ..1 Stunde um Ihn zu kennen....1 Tag um sie zu lieben... 1 Leben um sie zu vergessen !

Der Eigendliche Punkt : "HASS"

Seit 4 Monaten treibe ich täglich 4 Stundenlag Kampfsport vom feinsten ...meine Hände sind Blutig geschlagen....habe bereits 6 Kg zugenommen durch eiweiss und meine Muskelmasse hat sich verdoppelt !
Ich laufe zudem auch noch 1 Stunde täglich im Wald ! Schlafe nur noch 6-7 Stunden.....Arbeite wie ein tier habe kaum noch freizeit !

Und warum ?

Alles nur aus Hass gegen diesem EDDY Ihrem Ex und Freund !

Ich will mich rächen für all die Schmerzen die er mir zugefügt hat !
Am 05.09.05 war bei uns so eine Art Oktoberfest ! Ich wollte ihn zerreisen doch als er mich sah hüpfte er über die Bierbänke und war davon !
Irgendwann lege ich ihn um ! Seit 1 Woche bin ich im japanische Schwertkampf Kurs !
Auch wenn es nicht richtig ist ! Ich will in auf dem Boden sehen !!!!

Helft mir ...Ich gehe am Hass kaputt .....





www.23Grad.net //DAS GAMENET//

Anzeige
melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:40
Seit 1 Woche bin ich im japanische Schwertkampf Kurs !

Ich bin ebenfalls Schwertkämpfer, wenn du jemanden mit einem Katana verletzt, bist du es nicht würdig es zu führen.

Ein Schwert ist zum SChützen da, nicht zum Angreifen, wenn du das nicht verstanden hast, wirst du niemals ein Krieger sein...



実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:42
Nun das ist ein problem bei dem dir niemand großartig helfen kann,ich kann dir nur den Tipp geben sie anders abzubauen.

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben




melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:43
wo wohnst du?? ich rufe die polizei an.



Sorry aber schuld allein bist du , sschiess das weib in den wind, da sieht man was alles passieren kann ,wenn man von einer frau abhängig ist

Türk Kürt Kardes ! Pkk Kales


Kahrolsun Pkk



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:43
wirst du niemals ein Krieger sein...

Ich hoffe das meinst du jetzt nicht ernst oder? Das mit dem Krieger zumindest.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:44
geistiger krieger, uni ;)

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:45
Gut, passt. ;)

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:47
@uni

das macht einen wahren krieger aus, das er geistig in der waagerechten ist, und sich nicht von seinen emotionen leiten lässt, wenn man japanischen schwertkampf betreibt, ist das ein weg des kriegers, diesen weg hat unser freund hier aber leider lange verlassen...

実際にか。
私は日本に行きたい。
一期一会。



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 17:58
Also laut Hagakure dürfte Cristopher ihm den Kopf abschlagen :)

Seiner Geliebten allerdings auch.

Ich würde die Sache einfach vergessen. Solche Frauen sind Gift. Besonders weil sie Männer nur verführen um Annerkennung zu bekommen. Ich bezweile einfach das bei ihr mehr dahinter steckt. Forget it.


gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:08
Ich versteh dich. Naja von mir aus kannst du ihn abschlachtem, aber bedenke ob dich das wirklich befriedigt. Normalerwiese sage Ich ja “Lebe für die Gegenwart” aber hier solltest du die Konsequenzen einfach bedenken, wenn du bereit bist diese zu tragen und du wirklich sowohl Hass empfindest tu dir mal keinen Zwang an, aber Ich würde eher das Weib bestrafen, denn er kann ja nichts dafür das sie zu ihm zurück gekehrt ist…

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:10
Oh nich das das nu falsch verstanden wird, Ich möchte natürlich nicht das er mit seinen Katana den Typen köpft, mir ist es nur egal was er macht.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:20
@ Zodiackiller

Hm.

Aus deinem Post schließe ich auf jede Menge Aggressivität und angestauten Hass auf diesen "Anderen Typen".


Seit 4 Monaten treibe ich täglich 4 Stundenlag Kampfsport vom feinsten ...meine Hände sind Blutig geschlagen....habe bereits 6 Kg zugenommen durch eiweiss und meine Muskelmasse hat sich verdoppelt !
Ich laufe zudem auch noch 1 Stunde täglich im Wald ! Schlafe nur noch 6-7 Stunden.....Arbeite wie ein tier habe kaum noch freizeit !


Zunächst muß man sagen, daß Hass in dieser Form eine sehr mächtige Waffe ist! Er scheint dich anzutreiben, über die Grenzen deiner momentanen Leistungsfähigkeit hinausgehen zu wollen. Ein solcher Hass ist ein enormer Antrieb, und daher in meinen Augen nicht nur als kontraproduktiv einzustufen.

Wobei es aber dennoch immer schlecht ist, wenn man solchen Emotionen nachgibt- ich bin der Meinung, du solltest dich- wenn überhaupt- auf eine andere Art und Weise rächen.

Insgesamt kann ich deine Stimmung aber nur zu gut nachvollziehen- Deine Ex(?)Freundin und ihr Macker begehen einen zuhöchst niederträchtigen Verrat. Ich erpsönlich würde auch Rache üben- aber wie gesagt nicht physisch, sondern ich würde vielmehr den jämmerlichen Verstand dieser ehrlosen Subjekte hinabtzerren in den Wahn, hinunter in schrecklichste Qual, so daß sie niemals in der Lage wären, mich zu vergessen...

Allerdings solltest du dir auch die Frage stellen, wer den letzten Endes dafür verantwortlich ist? Die Antwort: Du bist selbst verantwortlich!!! Auf gut deutsch gesagt, man ist auch irgendwo selbst schuld, wenn man sich verarschen lässt.

Das und nichts anderes macht deine "Freundin" mit dir. Deswegen würde ich die Sache so schnell als möglich zu Ende bringen. Nicht zurück schauen, sondern nach vorne!!! Das gewesene Vergangenheit sein lassen.
Ich würde es ihr nochmal richtig zeigen, und dann den Kontakt abbrechen. Ind dieser Form wurden von mir auch schon einige Beziehungen beendet. Es ist zwar extremst kindisch, einem Ex- Partner zum Ende hin unbedingt nochmal eine auswischen zu wollen, weil man sich selbst innerlich aufwerten will, aber bei mir fühlte sich das gut an, und ermöglichte mir, schneller mit der Beziehung zu einem Ende zu kommen.

Daher- Rache: Ja, aber nicht auf körperliche Art und Weise. Zumindest ist das meine Meinung, wahrscheinlich wird man mich für díese ohnehin in der Luft zerreissen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:34
Klar, er legt zur zeit mit sichercheit grossen Wert darauf möglichst schnell ein so genanter "Krieger" zu werden.


Christopher du weisst doch selber ganz genau was richtig ist, sonst würdest du ja gar nicht zweifeln und hierhin schreiben.

Verstehst du, die ganze Macht der Entscheidung liegt allein bei dir, und auch die Verantwortung wirst auch du tragen, du wirst damit leben müssen.

Denk mal, könntest du z.B. seiner Mutter später erklären, dass du recht hattest und er SO bestraft werden müsste. Könntest du es ihr ins Gesicht sagen. Und ist es überhaupt alles wahr was sie erzählt hat. Ist es auch so schlimm wie sie erzählt hat. (Er hatte Angst vor dir und sie dachte du könntest sie nicht beschützen oder wie?)

Ist es wirklich er den du hast, oder ist es mehr die Ausweglössigkeit der Sache.

Ich denke nicht dass sie aus Angst zu ihm zurück kehrt. Glaubst du wirklich, dass sie dich liebt? Glaubst du nicht dass sie nur einen Beistand bei dir gesucht hat, und auch wenn sie sich endgültig von ihm trennt, dennkst du sie wird dich lieben.

Ich will nicht behaupten dass es auch genauso ist, ich will dass du darüber nochmal gründlich nachdenkst.

Kannst du wirklich irgend was verändern?

Ich würde an deiner Stelle dem Typ 1 oder 2 Mal in die Fresse geben, NICHT MEHR, mit Blossen Fäusten, man muss auch ohne Schwert ein Mann sein. Und die Frau zum Teufel schiecken. Was bleibt dir auch übrig?

Du wirst sie mit Sicherheit nicht vergessen und auch weiterhin lieben, aber du wirst damit zu Leben lernen.

Lass dir nicht das Leben kaput machen. Und nur der Stärkere kann sich erlauben gnädig zu sein.


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:40
Und nur der Stärkere kann sich erlauben gnädig zu sein.


Das wiederum ist auch wahr. Dem kann ich nur zustimmen. Wahre Stärke beginnt in unserem Inneren, sie basiert nicht auf Muskeln, sondern vielmehr auf der richtigen, inneren Einstellung...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:46
tja nur wird das bestimmt auch gerne mal von der deprimierten ehefrau mißbraucht. find ich nich gut.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:47
oh gott dassollte eigentlich in nen andere therad oh man ich habe bin heute irgentwie verwirrt.

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:48
@Apollyon
Ich meinte eigentlich z.B., dass ich ihn nicht auf dem Boden mit Füssen tretten werde, ich kann mir erlauben ihn aufstehen zu lassen, und wenn es drauf ankommt ihn nochmal runter schicken. :)

aber doch ich kann auch dir zustimmen.


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 18:49
@ Zoraster

Man darf sich eben nicht mißbrauchen lassen! Hier kommt es eben auch darauf an, inwiefern man die Situation vernunftbegabt und realistisch einschätzen kann!!!

Die richtige Schlüsse und Konsequenzen zu ziehen ist eben leider oft sehr schwer, wenn man von seinen Gefühlen verblendet ist...:|


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 19:02
@zodiackiller

Ich bitte dich.
Kein Mensch ist es Wert so einen Hass zu bekommen.

Menschen betrügen, lügen ..
manche mehr, manche weniger

Es scheint, als wäre das die Natur des Menschen.

Kann ich jedem, der mich oder eine Freundin verletzt gleich den Kopf abschlagen?
Nein!

Zudem, wenn du jemanden umbingst hast du selbst gerichtet und dann kommt wieder der ganze Kram mit "Mord" und Gericht ...
Wenn er dich/sie belästigt rufst du die Polizei an.
Mach dich nicht strafbar, lass dich nicht auf sein Niveau runter.


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 19:25
Man muss das schon relativieren, wenn man , also du Christopher nur noch den Hass wert bist, den du ausleben willst, dann ist das schon kümmerlich und ausserordentlich beschämend.
Dann würdest du mit offenen Augen in eine Klinge springen, nur wegen dieses Mädels , was dir nicht mal die Liebe geben könnte die du suchst.

Ist es das wert, sicher nicht.

Der einzige Wert der gegen diese Art des Betrugs Sinn macht ist, das richtige Mass an Rache zu üben, so dass es den betreffenden mehr schadet als dir selbst.

Wenn dies eine Inhaftierung auf lebenszeit mit einschliesst, dann ist das zwar nicht erfreulich doch der Weg den du zu gehn hast.

Aber, bedenke.

Viele Mütter haben schöne Töchter, sicher findet sich da etwas, das deinen Vorstellungen näher kommt. Versuch dich einfach abzuwenden, und ihrem "Freund", gib ihm zu verstehen, auch mit der Tat des Abwendens und mit einer gehörigen Lektion vorher, das er so nicht mit Frauen umgehen kann.

Hier gehts letztenendes nur um den Respekt der dir streitig gemacht wurde, du bist der geschlagene Rivale. Löse dich aus dieser Intrige und strafe deinen Gegner gerecht, und lass die Frau links liegen, auch wenn sie zu dir will.

gruss deadpoet



Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 19:28
ich frage mich gerade ob sich diese geschichte für irgendeinen splatter-film alla cradle of fear eignet!


Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



Anzeige

melden