Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzenloser Hass !

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:25
ne lass mal!
bin ruhig.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


Anzeige
melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:26
ne lass mal!
bin ruhig.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:31
Humz...ich finde das wirklich krass was du getippt hast.
Klar iz es ok diesen Eddy jetzt zu hassen, aber ich meine deine Ex iz ja wohl auch daran Schuld und ich wuerde mehr auf sie sauer sein, als auf ihn...ehrlich egsagt, denn...sie weiss ja wirklich woran sie mit ihm iz.
Es war ihre Entscheidung.
Ich kann deinen Hass ganzz...sogar seeehr gut nachempfinden...also, seine intensitaet. Haette ich diesen Hass wuerde ich sie ehrlich gesagt beide umlegen. lol
Aber, iz dir diese Hass denn wirklich so viel Wert, dass er, nachdem du ihn umgebracht ahst...bzw...verpruegelt hast, dann im Knast landest?

Meow...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:32
@Apollyon:

Ich erpsönlich würde auch Rache üben- aber wie gesagt nicht physisch, sondern ich würde vielmehr den jämmerlichen Verstand dieser ehrlosen Subjekte hinabtzerren in den Wahn, hinunter in schrecklichste Qual, so daß sie niemals in der Lage wären, mich zu vergessen...

Also solch einen Satz hätte ich von dir nicht erwartet, dir muss doch klar sein, dass du dich mit solchen Aktionen auf das Niveau der Leute hinablassen würdest, die du doch eigentlich so sehr verabscheust. Wahre Grösse liegt nur in der Vergebung.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:48
@Sidhe

Fuer was sollte man denn bei dieser Sache denen vergeben?

Ich habe einscheinend keine Groesse...*feststell*

Meow...


melden
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:59
Jetzt kommt der wöchentliche Kneipenbesuch ........Eddy wird auch dasein !

www.23Grad.net //DAS GAMENET//


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 21:59
@Sidhe

Wie ich den jungen Mann einschätze strebt er hinieden (noch) nicht nach Erleuchtung und Weisheit! Er verlangt nach praktischen Tipps, wie er mit seiner überbordeneden Wut fertig wird. Ihm klatzumachen, daß diese seine Wut verständlich ist, ist schon mal eine Möglichkeit ihn da wieder ansprechbar zu machen. Spirituelle Ansagen sehe ich hier als nicht sehr hilfreich an.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:03
@zodiac

Geh doch einfach in ne andere Kneipe...?

Und...ich vertseh nicht wirklich...was du damit jetzt ausdruecken willst. Vielleicht dass er heute dran iz? O_o

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:03
@jafrael

"Wer sucht, der findet"
Schade nur, das dieser Spruch nicht immer zutreffend ist.

Wut ist eine Emotion, die wohl jeder verspührt - mehr oder weniger.
Ich kann ich auch verstehen.

Doch ich denke, man sollte alles mal von ner anderen Perspektive sehen.
Wie gesagt, nur weil mich jemand verletzt kann ich ihn nicht umbringen.
Wenn das jeder machen würde, gäbe es dann überhaupt noch menschen?

Vielleicht helfen spirituelle Ansagen doch,..!
Jeder Mensch hat andere Bedürftnisse, vielleicht ist ja seines damit gedeckt?

@threadersteller

Vielleicht solltest du mal Wutabbautraining machen.
Das Schwertraining lass lieber sausen, sonst kriegst du gewaltätige Gedanken dadurch.

Wenn du sauer bist machste eben sport, regst dich ab. Paar runden um den Bau, vielleicht geht es dir dann besser?

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:06
@ Sidhe

Also solch einen Satz hätte ich von dir nicht erwartet, dir muss doch klar sein, dass du dich mit solchen Aktionen auf das Niveau der Leute hinablassen würdest, die du doch eigentlich so sehr verabscheust. Wahre Grösse liegt nur in der Vergebung.


Dazu nahm ich ja schon mal Stellung:

>>Und nur der Stärkere kann sich erlauben gnädig zu sein.<<

""Das wiederum ist auch wahr. Dem kann ich nur zustimmen. Wahre Stärke beginnt in unserem Inneren, sie basiert nicht auf Muskeln, sondern vielmehr auf der richtigen, inneren Einstellung... ""

Natürlich begebe ich mich mit einem solchen Handeln unweigerlich auf das niedere Niveau dieser Leute. Es ist aber eben so, daß dies AUCH ein Weg der Kompensierung des Grolls in mir darstellt. Ein solches Handeln verschafft uns gehässige Zufriedenheit, sardonische Genugtuung und infantile Befriedigung der niederen Triebe in uns.

Das dies weder die feine englische Art darstellt, noch die Methode eines aufgeklärten, vernünftigen und erwachsenen Menschen seine Differenzen mit anderen beizulegen, ist mir durchaus sehr bewußt.

Es handelt sich hier lediglich um das, was ich schrieb- Befriedigung niederer Triebe. Im allgemeinen pflege ich meine Probleme auf der Basis gemeinsamer Verständigung und Toleranz zu lösen. Aber nichtsdestotrotz auch DIESE Seite an mir, und ab und zu; wenn ich der Meinung bin, jemand verdient es, diese Seite zu sehen, DANN lasse ich sie zum Vorschein kommen- allerdings tue ich dies dann voll bewußt.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:08
Es geht darum er belügt sie pumt sie mit Depris und hass gegen mich voll und ehebt gegen sie die Hand !
Dieses schöne geschöpf eine frau schlägt man nicht ! Ich kann sie nicht vergessen und sie hassen ...ich kann das nicht ! die Zeit war zu schön mit ihr ! Ich hatte schon länger beziehungen...doch bei dieser lebte ich auf !
Sie sagt ich bin Ihr der wichtigste Mensch !
Sie Mailt mir im Suff ...Warum das alles ???

Und ich kann nicht loslassen ....:Wie lange dauert diese Qual noch !

Und er der depp schaut wie Petzi in seiner Lederhose aus !!!! "NARF"

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:10
@zodiac

Man schlägt niemanden.
Drum nimm dir ein beispiel, und lass ihn auch in ruhe.


>>Sie sagt ich bin Ihr der wichtigste Mensch !
Sie Mailt mir im Suff ...Warum das alles ??? <<

Wenn es jemand schlecht geht, dann braucht er einfach jemand wo er sich festhalten kann.
Mach dir bitte keine allzugroßen hoffnungen.
Sei ihr mal nicht mehr als ein Freund

Schau erst später, ob es ernst gemeint ist,..
das wär mein Tipp


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:11
@zodiac

Mal ne Frage...: Warum sollte sie denn ueberhaupt gegen dich Hass haben?
Ich meine...du hast ihr doch gar nichts getan und wolltest sie doch sozusagen "retten"...*wirr*

[nya...wenigstens hassu noch etwas Humor XD- kann aber auch sein, dass ich nen zu komischen humor fuer sowas hab]

Meow...


melden
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:17
Ja ich will nicht das sie zu mir kommt mehr sondern weg von Ihm !!!


Ich sehe wie dieser Mensch wirr durch sein Leben läuft gelenkt von einem mit Komplexen !!!!



????Aber wie ?????

Ich kann den dingen nicht Ihren lauf lassen Leute versteht mich !
Dieser Mensch ist mir zuviel Wert!
Er zockt sie sogar Finanziel ab....

Meine arme kleine Jasmin !


Bin jetzt weg ! Bis morgen !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:21
@zodiac
Besonders helle bist Du nicht, scheint es, was mich stutzig macht: was bezweckst Du mit diesem Thread? Du WILLST Dich rächen, und bittest gleichzeitig um "Hilfe", weil dieser Hass Dich zu zerstören droht.

Überlass die beiden ihrem Schicksal, mehr brauchst Du nicht zu tun.
Zieh Dich zurück und verdaue, lerne daraus, was auch immer man daraus lernen kann.

Das Mädchen ist zu ihm zurückgegangen, obwohl Du Dich für sie eingesetzt hast?
Vergiss sie. Ihn dazu.

q.

No More Excuses.


melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:26
@ Zodiackkiller

Wenn er sie wirklich schlägt, und im weitesten Sinne für seine eigenen Ambitionen mißbraucht, d.h. lediglich als ein "Objekt" ansieht, welches für die Befriedigung seiner Triebe und seiner Egozentrik zuständig ist, dann solltest du in diesem Falle kühlen Kopf bewahren.

Das sowas leichter gesagt ist; als getan, ist mir bewußt.

Dennoch ist es IHR Leben, es ist IHRE Entscheidung, was sie daraus machen will! Du kannst nicht wirklich Einfluß darauf nehmen. Und solltest du auch garnicht.
Es ist bei solchen Menschen oft zu beobachten, daß sie das eine Weile mitmachen, aus wie auch immer gearteten, persönlichen Gründen- "Liebe" ist oft ein Grund, wobei es sich da eher um eine Abhängigkeit handelt.

Sie muß selbst lernen. Und wenn sie bis dato offenbar daraus noch nicht genügend Erfahrung gezogen hat, dann ist eben der "kritische Punkt" noch nicht erreicht. Will sagen, indem du sie einfach ziehen läßt, gibst du ihr die Möglichkeit, selbst daraus zu lernen- das hat den Vorteil, daß sie es dann auch wahrscheinlich wirklich kapieren wird, was gut für sie ist; und was nicht.

Sie wird schon selbst wissen, daß er sie belügt, und sie wird selbst wissen, weshalb sie dir in besoffenem Zustand schreibt und weshalb sie Depressionen hat. Dennoch- wenn sie ihn noch immer nicht verlassen hat, dann ist das Maß der Dinge eben einfach noch nicht voll. Das heißt, du solltest sie "machen lassen"- nur aus eigener Erfahrung wird sie schlauer- und die muß sie scheinbar erst noch sammeln!!!

Sie wird von sich aus gehen, wenn es ihr reicht. Und dann, wenn sie dies getan hat, wird sie eventuell auch wieder zu dir kommen und dir allein "gehören"- vielleicht mehr als je zuvor, da sie ja dann ihre Lektion gelernt haben wird...


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:26
Ja das ist das Problem was ich habe Liebe und der Hass !


Ich weiss ich sollte sie und ihn in die Pfanne hauen .....

Nur das andere Problem wenn ich ihn sehe werde ich .....kennt jemand den Film Hulk ?

So geht es mir dan !!!!!

Scheisse alles so verzwickt keinen Plan ! Ich geh Montag zum Psychologen !

Nicht mal Alkohol Hilft der macht alles viel schlimmer, auch mein Magen ist so gut wie im Arsch !



Und die teilweise "HAU SIE WEITER" Antworten bringen einen nicht weiter, wenn man es nicht selber erlebt hat ....es hockt oben links in meiner Brust das Problem was mich quält !


Scheisse !!!!

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:27
@zodiac

Verdammt, verstehst dus nicht

schalt die
POLIZEI
ein!


Deutlicher kann mans wohl nicht machen ,...
bla ..


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:28
wenn sie keine anzeige erstattet ist es unnütz.
er kann da gar nix machen.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:32
dann sag ich nur :

Wer sich was gefallen lässt, hat selber schuld ;)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden