Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzenloser Hass !

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zodiackiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:33
Um das geht es !!!!^^^^^^^^^^

Ich war schon 3 mal MIT IHR bei der Polizei !
Und jedesmal hat sie die Anzeige zurückgenommen !

Lache...und die welt lacht mit dir, Weine und du weinst alleine......

Anzeige
melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:42
@ zodiackiller

Ich meinte eigentlich nicht, daß du dich innerlich von ihr trennen solltest- aber du solltest sie ihres Weges ziehen lassen, und sie ihre eigenen Erfahrungen machen lassen- DANN wird sie auch wieder reif für eine vernünftige Beziehung sein!!!

Mit gut zureden, bzw. mit einer äußeren Hilfestellung wirst du garnichts erreichen- und mit einer Anzeige schon garnicht.

Auch wenn- durchaus sehr verständliche und nachvollziehbare- Gefühle des Hasses und der Liebe in dir emporsteigen, solltest du abwartend und kühl gegenüber der Situation reagieren.

Denn sie wird das nicht ewig mitmachen- irgendwann reicht es ihr, und dann wird sie zu dir zurückkommen, und einsehen, wie dumm sie war. Das dauert eben eine Weile- ABER: In diesem Falle arbeitet die Zeit Für Dich!!!


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 22:45
@Chiby
Ja, Ich weis aber es gibt so Leute… Naja Ich hätte wohl zumindest den Stil es selbst zu tun (wenn Ich Zeit hab). Naja, aber allgemein mag Ich ja auch keine überflüssige Gewalt

@Zkiller
Und was haste nu vor?
Zum Doc würde Ich nich gehen weil er zum einen die Polizei holt um zum anderen dir nich wirklich hilft. Ich denke du solltest einfach abwarten in nen halben Jahr geht’s wieder. Ob Gewalt in diesen Fall hilft? Ich denke nicht,

„Vom den allerersten Werden
Der unendlichen Natur,
Alles Göttliche auf Erden
Ist ein Lichtgedanke nur.“



melden

Grenzenloser Hass !

10.09.2005 um 23:31
Im starken Regen, besoffen auf die Bäume hauen. Hilft, persönlich geprüft. :)

Sie wird immer wieder zu ihm zurück kehren, weil sie in liebt (auch wenn es eine krankhafte Liebe ist), und genau deshalb wird sie ihm alles verzeihen (so wie du ihr), und natürlich tut ihr das ganze innerlich weh (deshalb kommt sie zu dir um sich auszuweihnen), da kannst du nichts machen.

Eine Möglichkeit alles zu klären ist,
Zuerst mach IHR klar, dass das so nicht weiter geht, dass sie sich entscheiden muss. Mach IHR klar, dass sie sonst dich verlieren wird. Und danach ein ernster Gespräch zu DRITT, bei dem sie sich in deinem beisein von ihm trennt oder halt bei ihm bleibt. Sag IHR, dass Eddy es auch hört, dass sie ihm sagen soll wenn sie liebt, und bei wem sie bleibt. Und wenn sie sagt, dass sie dich liebt, sag Eddy klar und deutlich, dass wenn du ihn nochmal in ihrer nähe siehst, schneidest du ihm die Ei** ab. Wenn er schon mal weggelaufen ist, wird er nicht viel dagegen haben. Weist du, sie muss sehen das er Angst vor dir hat und dass sie bei dir sicher ist.
Versteh mich nicht falsch, du must es ja nicht wirklich tun, es muss halt nur echt klingen, Menschen sind ängstliche Wesen und wirklich alle(auser vielleicht komplet Verrückte) können Angst empfinden.

Und wenn sie danach immer noch wieder zu ihm zurück kehrt. Kannst du wirklich rein gar nichts daran ändern, und muss sie wohl oder übel laufen lassen. Versuch ihr aber klar zu machen, dass wenn sie nochmal dich verrät, sie für dich gestorben sei. Und wenn es passiert baucht sie nicht zu wissen, dass es dir schlecht geht. Wie gesagt du wirst sie nicht vergessen, aber mit der Zeit wird es ein wenig leichter und mit übrigem Schmerz wirst du zu leben lehrnen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

11.09.2005 um 00:32
@KoMaCoPy: Fuer was sollte man denn bei dieser Sache denen vergeben?

Ich habe meinen Satz gar nicht speziell auf das Problem von Zodiackiller gerichtet, sondern viel mehr auf die Aussage Apollyon's, die ich zitierte.

Die gleiche Antwort gilt auch für dich, jafrael ;)


@Apollyon: Es ist aber eben so, daß dies AUCH ein Weg der Kompensierung des Grolls in mir darstellt.

Sicher, ich verstehe. Und ich will keinesfalls den Eindruck erwecken, als sei ich über diese niederen Triebe erhoben, auch ich kenne diese unlöschbare starke Wut im Inneren und den Drang, sie auf Jene zu richten, die es meiner Meinung nach verdien(t)en. Und ich kann genausogut nachvollziehen, dass man sich diesem Gefühl hingibt und es hinauslässt, es eben gegen seine "Gegner" wendet. Nichtsdestotrotz ist dies kein gesunder Weg, in erster Linie auch nicht für einen selbst, denn was Hass letztendlich im Inneren des Hassenden anrichtet, muss ich dir sicher nicht erzählen. Meine Devise lautet daher, man solle seine Wut ruhig so richtig rauslassen, aber auf eine andere Art, am besten durch irgendeine körperliche Betätigung.
Ich halte mir desöfteren gerne folgenden Satz vor, in ihm steckt eine Menge Weisheit:
"Ein wahrhaft grosser Mensch wird weder vor Mächtigen kriechen, noch einen Wurm zertreten." ...

In diesem Sinne,
Gruss :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Grenzenloser Hass !

11.09.2005 um 00:39
@Seryi

Respekt! Und Daumen hoch für Deinen Rat. Es wäre nicht der meine gewesen. Aber ich denke Du verstehst den "Wütenden" sehr gut. Ich denke auch DAS, was Du vorschlägst könnte funktionieren.

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Grenzenloser Hass !

11.09.2005 um 01:13
@Zodiackille

Du musst durch den monsum
hinter die welt
ans ende der zeit
bis kein regen mehr fällt
gegen den sturm
am abgrund entlang
und wenn du nicht mehr kannst dann denk daran
irgendwann laufen wir zusamm... durch den monsum
dann wird alles gut


Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.




melden

Grenzenloser Hass !

11.09.2005 um 01:35
SO ein Suppemkasper über mir

Wenn man dein Profilbild sieht kann man schon unglaublichen Hass in deinen Augen sehen .

Ich hatte auch mal eine kranke Beziehung aber das war über jahre so sie hatte Borderline es war auch schmerzhaft und scheise.

Aber so kurz wie die war deine Beziehung ist das bald wieder vergessen du steigerst dich mit deinen Aktivitäten nur noch weiter hinein .

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Grenzenloser Hass !

11.09.2005 um 18:25
Laß dich vom Haß übermannen !
(Star Wars)

Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen fähigkeiten die welche manche von uns für unnatürlich halten.


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 04:23
Man sagt, Rache bringt keine Erlösung. Doch das stimmt nicht. Denn durch Rache bekommt man Seelenfrieden.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 06:28
moin

selten so´n scheiss gelesen, sorcer99

buddel


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:00
@buddel da stimme ich Dir zu...

Hass kann eine positive Emotion sein, wenn es dich dazu bewegt, dich selber zu bessern.





Alea iacta est.


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:04
Hass ist keine Lösung...

Wo das Denken aufhört, da fängt die Gewalt an.

@ sorcer99

"Denn durch Rache bekommt man Seelenfrieden"

Deine Seele nimmt Schaden und Du wirst Dich später schuldig fühlen.



Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:32
@Maccabros und wo die Liebe aufhört entsteht Hass...

Wenn man sich rächen will gibt's immer einen Grund...
Es kommt immer auf die Definition an.
Wofür will er sich zB rächen.
Ist sein hass definiert?
Und in Sorccer's Fall weiss ich das sein Hass gut definiert ist.
Ich find den Satz oben auch schwachsinn, weil seelenfrieden sicher nicht durch
Rache ensteht.
Da kommt wieder die Frage auf: wie definiert man Gerechtigkeit?!
Nach den Staatlichen Gesetzen...






Alea iacta est.


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:40
@ nephilim

Gerechtigkeit oder nur Genugtuung?

Rache? "Hass gut definiert "

Das macht es nicht besser...

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:41
Sorry Maccabros aber predigen tut die Kirche...

Alea iacta est.


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 07:43
Du klingst wie meine Mutter...

Alea iacta est.


melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 08:19
Hass und Liebe, beide Gefühle ähneln sich aufgrund ihrer Intensität.

@ Zodiackiller

So ähnlich wie Dir, ist es mir auch ergangen. Aber anstatt nun Kampfsport zu machen ( habe ich zwar auch mal ne Zeitlang....aber rein aus sportiven Gründen) um den Kerl zu versemmeln oder schlimmer, solltest Du in Dich gehen und Deinen Haß besiegen indem Du Dir klar wirst, daß Dir Aggressionen rein überhaupt nicht weiterhelfen.

die Frau hat sich für einen Lebensweg entschieden, ob aus Angst, Naivität oder sogar aus Liebe.... respektiere das und laß sie gewähren. Es hilft in keinster Weise, wenn Du krampfhaft versuchst, sie aus ihrem derzeitigen Leben zu befreien welchem sie sich ergeben hat. Hier liegen wohl mehrere psychologische Abgründe vor... Du möchtest in irgendeiner Weise Rache üben.... was unnütz ist da die Schuldgefühle nach der kurzfristigen Befriedigung durchaus Deinen nächsten Psycho-Gau auslösen werden.
Die Frau ist ohne Selbstwertgefühl oder Selbstvertrauen.... sie ergiebt sich einem *Macker* der mit ihr machen kann, was er will.....manche benötigen das ... so seltsam sich das auch anhören mag.
Und der *Macker* ist ein Mensch der seinen Weg geht, ohne Rücksicht auf Verluste.... welches auch als verwerflich einzustufen ist.

Mein Rat an Dich: Vergiss die Frau, so schwer es auch fällt und lebe ein gescheites Leben ohne Haß....denn der frißt Dich auf und zerstört Dein Leben im Nachhinein...

Ich habe es so gehalten und mir geht es gut...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 08:29
@Gwyddion Danke obwohl es nicht an mich gerichtet war!


Alea iacta est.


melden
lulea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 13:12
Hi Christopher! Ich bins Patricia. Die Story kommt mir echt bekannt vor. Vor allem des mit dem Volksfest.

Spaß beiseite.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber du darfst deinen Hass nicht immernoch aufpuschen indem du dich von deiner Ex wieder einlullen lässt. Fang am besten einen neuen Lebensabschnitt an. Und versuch darüber weg zu schauen. Du worst ihr NIE helfen können. Das ist Blödheit für die du nichts kannst! Lass sie ihre Fehler machen. Irgendwann wird sie es vielleicht seblst lernen.

Lass sie!!!! Du gehst nur selbst dran kaputt wie du ja auch schon merkst!

Liebe Grüße

Patricia





Anzeige

melden