Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grenzenloser Hass !

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grenzenloser Hass !

12.09.2005 um 18:30
Ich hab gerade vorhin gelesen das

RACHE den Seelenfrieden bringt.

Ich stimme hier nicht zu, und muss mich buddel anschließen.

Wer Rache verübt, der wird wieder Rache bekommen. Somit wäre das ein teufelskreis, der niemals endet - erst dann, wenn einer von beiden stirbt.

Nehmen wir mal als beispiel die alten Normannen.
Blutrache war für sie das Natürlichste der Welt, genau wie Schutz der Familie.
Wer keine Rache verübte, der wurde als "unehrenhaft" angesehen, und konnte damit auch sogut wie suizid verüben.

Sippen sind ausgestorben, wegen lächerlichen Streiten.

Ich muss sagen,
denkt lieber mal nach bevor ich so einen blösinn schreibt!

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 02:14
Sie war schon 3 mal bei der Polizei? Mit der Erstattung einer Anzeige zu einer vermuteten Straftat werden polizeiliche Ermittlungen ausgelöst. Eine Anzeige kann grundsätzlich nicht zurückgezogen werden.

Versteh ich nicht!


melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 02:54
Nein, wenn man sich nicht rächt wird einem die Ungerechtigkeit folgen. Für mich zählt das Gesetz: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und wenn ich die Möglichkeit hätte mich zu rächen an meinen Feinden, dann hätte ich meinen Seelenfrieden und wäre glücklicher im Leben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 02:56
Ich will noch hinzugügen. Wenn ich meine Feinde mit einer Lanze ihre Bäuche aufspieße und sie dann in der Sonne trocknen lasse und zusehe wie sie leiden. Das nehne ich dann Erlösung im Leben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 05:29
lol sorry für den Spam (nochwas hintendranhängt)
Sorcer99 sprichst du aus Erfahrung ?

http://www.beta-recordings.co.uk/


melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 11:19
Wie ich immer sage der Sorcer hat einfach keine Freunde...armer junge -.-

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Grenzenloser Hass !

13.09.2005 um 13:38
Ich weiß wie das ist sich zu rächen und ich weiß das es ein seeeeeeeeeeeeeeehr gutes Gefühl ist.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Grenzenloser Hass !

14.09.2005 um 18:36
Es begann alles damit .....

Ich Christopher P. arbeite seit 6 jahren in einm Altenheim ! Ohne Zwischenfälle bis in diesem jahr dem 16 Februar bei uns eine Praktikantin angefangen hat ! wir verstanden uns gleich sehr gut und unsere blicke wurden tiefer auch ihr Körper war nicht zu übersehen ....Ich habe mich verliebt. Einzigstes Problem war sie hatte einen Freund der sie schlägt und sie ihm sehr Hörrig ist...bezeichnet sie als Schlampe und bescheisst sie mehr mals im Monat ! Ich holte sie aus dem Sumpf und wir waren im 7 Himmel !

bis Ihr Ex Horror machte ! Fuhr uns Tag für Tag hinterher ...rief an um 4 Uhr in der früh ! Und demütigte sie und mich öffentlich !

Vor 2 Monaten ging sie zu ihm zurück ! Er wollte nur mit ihr ***** und beschiess sie nach 4 Tagen wieder ! Ich fuhr sie Heim und tranken was zusammen...Als sie einmal ihren Kopf auf meine Schulter legte und sagte " Bei dir fühle ich mich wohl". Ich verstand die Welt nicht mehr ! Meine Eltern zu denen ich noch guten Kontakt habe sagten ...lass dieses Flittchen ! ich sprach den Krieg aus und entscheidete mich für meine Grosse Liebe !

Wir waren nochmals 2 Wochen zusammen ......doch die Gefühle waren in uns kalt !! Wir beschlossen uns zu trennen ...Seit tagen pennt sie wieder bei Ihrem Ex Freund und auch der Gedanke das sie mich wieder belogen hat ......"Hass".

Momentan ist sie immer sehr gereizt (keinen Plan), was genau los ist ! Sie sollte der Mensch sein den ich hasse ! Ich liebe sie immer noch !
1 Minute jemanden zu sehen ..1 Stunde um Ihn zu kennen....1 Tag um sie zu lieben... 1 Leben um sie zu vergessen !

Der Eigendliche Punkt : "HASS"

Seit 4 Monaten treibe ich täglich 4 Stundenlag Kampfsport vom feinsten ...meine Hände sind Blutig geschlagen....habe bereits 6 Kg zugenommen durch eiweiss und meine Muskelmasse hat sich verdoppelt !
Ich laufe zudem auch noch 1 Stunde täglich im Wald ! Schlafe nur noch 6-7 Stunden.....Arbeite wie ein tier habe kaum noch freizeit !

Und warum ?

Alles nur aus Hass gegen diesem EDDY Ihrem Ex und Freund !

Ich will mich rächen für all die Schmerzen die er mir zugefügt hat !
Am 05.09.05 war bei uns so eine Art Oktoberfest ! Ich wollte ihn zerreisen doch als er mich sah hüpfte er über die Bierbänke und war davon !
Irgendwann lege ich ihn um ! Seit 1 Woche bin ich im japanische Schwertkampf Kurs !
Auch wenn es nicht richtig ist ! Ich will in auf dem Boden sehen !!!!

Helft mir ...Ich gehe am Hass kaputt .....


@zodiakkiller - hast du einmal darüber nachgedacht das hass und gewalt nie eine lösung sein kann, sondern gespräche und ignoranz!

ich nehme mir heraus ignorat dennen gegenüber zu sein die gewalt und hass predigen - werde nicht wie sie!
du hast doch für dich erkannt das hass dich kaputt macht - doch nur du kannst diesem hass ändern!

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Grenzenloser Hass !

15.09.2005 um 01:28
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Freundin ist schwanger.. wir wollen zusammenziehen. Ihr noch-Ehemann bedroht mich verbal und körperlich seit Monaten; und betreibt bei ihr stalking vomn feinsten. Lauert ihr auf, das Handy geht pausenlos, nötigt und bedroht sie, lässt sie nicht schlafen. sie hat bei der frauenärztin schon zwei gelbe karten bekommen. Er wird unser Kind noch auf dem gewissen haben. Die Polizei hat schon zwei Anzeigen von mir aufgenommen. Die Staatsanwaltschaft unternimmt nichts.
Wenn wir das kind verlieren, werde ich dafür sorgen, dass er den rest seines Lebens << Zensur >>..... Ich kann dich gut verstehen. Damit dürfte ich der einzige hier sein.



Avdi Vide Tace


melden

Grenzenloser Hass !

15.09.2005 um 07:18
@Sorcer 99 mal hier nicht den Teufel an die Wand.

@amun-re ich verstehe es auch nur wirst du am Ende noch dafür bestraft.
Also jemand tut Dir was schlimmes an du rächst Dich und am Ende kommst du dafür noch hinter die Gardinen.
Was soll das bringen?
Ich könnte einige Geschichten aufzählen die in die Richtung deiner geht, aber
ich sehe langsam ein das man stärker ist wenn man seinen Hass kontrollieren kann...Selbstbehrrschung...
Oder wenn man seinen Hass dazu benützt sich selber zu stärken, dann ist das auch ein gutes Gefühl.
Ich komme in vielen Themen auf die Musik oder auf den Sport zurück, aber
es ist für mich etwas das mich persönlich stärkt und weiter bringt im Leben.
Wie ich schon einmal geschrieben habe: Hass kann eine positive Emotion, sein wenn sie dich motiviert was besseres aus Dir zu machen.
Und für mich ist Hass nicht= Rache.
Hass entsteht daraus wenn man sich gekränkt fühlt.
Und ich denke auch das die andere Person die einem gekränkt hat,
es oft schlimmer findet ignoriert zu werden, als zu merken:
Aha er regt sich darüber auf, also habe ich ihn gekränkt.
Dann fühlt sich der andere nur noch bestätigt in dem was er macht.
So sehe ich das zur Zeit....
Ich weiss aber auch wie es ist, wenn man jemandem nur das schlimmste an den Hals wünscht!

LG


Alea iacta est.


melden

Grenzenloser Hass !

15.09.2005 um 18:09
Hi, @zodiakkiller
Ich möchte zu deinem Thema folgende wahre Geschichte loswerden.

Also ein Arbeitskollege von mir hatt mal das selbe durchgemacht wie du gerade! (hatt sie geschlagen und betrogen) Der Unterschied war nur das der Ex freund seiner Frau garkeine Angst vor ihm hatte. Er war ca. 2 köpfe größer und viel stabiler gebaut als mein kollege, er drohte genauso wie DU damit meinen Koll. zu Verprügeln.

Anfangs ist sie auch immerwieder zu ihm zurückgekehrt, dann wurde sie Schwanger von meinem Kollegen, und endschied sich für den Vater des Kindes. Ihr Ex hatt es nicht ertragen können, es kahmen Täglich drohungen von ihm, anfangs rufte er nachts an und spähter kahm er nachts (im suff) sogar vorbei und machte Terror.

Mein Kollege hatt "NIE" von Gewalt gesprochen, er hatt "NIE" von Rache geredet!
Ein ca. 1,70m kleiner Herzensguter Mensch! Dehn ich bis dahin nie Ausrasten gesehen hab!

Eines Tages (vor ca.2 jahren) saßen wir beide in unserem VW Bus und machten Mittagspause. Er bekam einen Anruf, er gieng ran, sagte Hi Schatz! Und dann hörte ich nichts mehr von ihm, daraufhin schaute ich zu ihm rüber. Der Blick sagte alles, diesen Blick werde ich niemals vergessen! Ohne ein Wort zu sagen legte er auf, zündete den Motor und fuhr los wie ein Verrückter!
Ich wollte natürlich wissen was sache ist und Fragte ihn was los sei. Er sagte nur "Jetzt mach ich ihn Kalt" "ich mach ihn Kalt" "ich mach den Basstard Kalt"!!

Da ich die Vorgeschichte kannte wusste ich gleich was los sei und wen er Kalt machen wollte! Ich hab ihn so nicht gekannt! Ich bekam richtig Angst vor ihm!

Auf der Fahrt erzehlte er mir was passiert ist. Seine Freundin (damals im 4ten Monat Schwanger) und ihre Mutter waren im Supermarkt, er wartete vor dem Ausgang auf sie und wollte mit ihr sprechen(er behauptete tatsächlich es sei sein Kind), sie wollte natürlich nicht und ihre Mutter erst recht nicht. Die Mutter fieng an ihn zu beschimpfen. Da rastete der voll aus und klatschte ihrer Mutter eine, daraufhin gieng sie auf ihn los und bekam selber eine gewischt. Zum schluss gab er ihr einen Arschtritt so das sie hinflog, und gieng heim(Arbeitslos).

Nun war ich selber auch sehr Sauer auf diesen Typen!
Als wir ankahmen stürmte mein kollege sofort zur tür und klingelte Sturm! Der Typ schaute aus dem Fenster und Verschwand gleich wieder. Keine Minute spähter gieng die Haustüre auf und er kahm mit einem knüppel (abgesegter Besenstiel, liegt heute noch in unsrem VW Bus) rausgestürmt und schlug sofort mit dem ding auf meinen kollegen ein! Er zielte nur auf den Kopf! Ich schnappte ihn mir von hinten versuchte ihn mit einer hand zu würgen und mit der anderen Hand seinen Arm festzuhalten mitdem er zuschlug. Mein Kollege stand auf und fieng an ihm inns gesicht zu schlagen, er schlug wie ein verückter mit einer ungeheuren geschwindigkeit ihm immerwieder mitten in die fresse, da schnappte ich mir den knüppel und lies ihn los.

Mein Kollege, der viel kleiner und schmächtiger alls sein Kontrahent war prügelte dem Typen regelrecht die Scheiße aus dem Hirn! Er hörte nicht mehr auf zuzuschlagen und der typ hörte auf sich zu bewegen. Ich musste doch tatsächlich dazwischen gehn und meinen Koll. von dem Bewustlosen Hühnen wegzerren!
Ich muss sagen, zum glück war ich da! Entweder hätte der typ meinen Kollegen mit dem knüppel den schedel eingeschlagen oder andersrum!

Die geschichte geht zwar noch weiter aber kommen wir trotzdem mal zum Ende.

-Der Typ hatt keine Anzeige erstattet
-Hatt sich nie wieder gemeldet
-Sie haben Geheiratet, und führten ein wunderbares Familienleben mit dem kleinen Leon.

-JETZT LÄUFT DIE SCHEIDUNG!!! Noch kein ganzes jahr Verheiratet!


@zodiakkiller
Ich kann dich gut verstehen, die Wut, der Hass! Doch überlege dir mal ganz genau was das bringt wenn du dich Rächst! Dieses seeeeeeeeeehr gute Gefühl wie sorcer99 es nennt hast du nur für seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr kurze zeit! Und dann kommen die Gewissensbisse!
Und sollte Patricia sich dann für dich entscheiden! Und die Beziehung geht dann schief!
Dann möchte ich nicht in deiner Haut stecken! Den "dann" wirst du dich richtig dreckig fühlen!

servus


Never argue with idiots; they'll bring you down to their level and then beat you on experience!
Back to the primitive,Fuck all your politics,We got our life to live the way we want to be!



melden

Grenzenloser Hass !

16.09.2005 um 14:07
@ all

Ihr müsst durch den monsum
hinter die welt
ans ende der zeit
bis kein regen mehr fällt
gegen den sturm
am abgrund entlang
und wenn ihr nicht mehr könnt dann denkt daran
irgendwann laufen wir zusamm... durch den monsum
dann wird alles guuuuuut


Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die
Anderen erst einmal reden.



melden

Grenzenloser Hass !

16.09.2005 um 14:10
Es heißt MonsuN


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Grenzenloser Hass !

16.09.2005 um 14:16
Polypriönchen,

Wortklauberei...


Obwohl der Beitrag des Users, auf den du dich beziehst, genauso überflüssig war.

Meiner übrigens auch :p



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grenzenloser Hass !

16.09.2005 um 14:50
Ich verstehe ehrlich gesagt deinen Hass nicht ganz...
Ich würde mir mal die Frage stellen, warum sie zu ihrem Ex der ihr so etwas antut zurückgegangen ist... wenn sie es bei dir so gut hatte? Jetzt sag nicht: "sie hat den Druck nicht mehr ausgehalten den er ausgeübt hat" Spätestens da hättest Du dann einsetzten müssen. Mit Liebe, Verständnis und ner ganzen Menge Rückhalt. Wenn ihr beiden es nur gewollt hättet, hätte euch nichts und niemand an eurer Liebe hindern können.
Natürlich ist so ein Ex auf dauer nervig. Hätte er es nach einer gewissen Zeit nicht kapiert, hätte ich ihm unmissverständlich klar gemacht, dass es so nicht weitergeht (wobei Gewalt nur die allerletzte Konsequenz wäre)
Nun hat sie aber Dich für ihn verlassen... würde mir wie oben schon gesagt stark zu denken geben...
"ironie an" Vielleicht solltest du es bei ihr auch mal mit dieser Masche versuchen, hast dir ja genug Techniken dafür antrainiert."ironie aus"

Nichts für ungut, und sorry falls ich dir zu nahe getreten bin.
Gruß
-Spades-

cold is the night in so many ways...


melden

Grenzenloser Hass !

17.09.2005 um 03:11
@basrutton

Nein, nicht für kurze Zeit , sondern ewig. Man erinnert sich an seine glorreiche Tat. Ich weiß wie es ist sich zu rächen und die Rache gibt nicht nur Befreiung für kurze Zeit. Mag sein das viele hier dagegen sprechen. Aber diejenigen haben keine Ahnung was es heißt sich zu rächen. Sie übernehmen die theoretische Erkenntnis, aber sie haben nie die praktische Erfahrung gemacht.Darum können sie nicht einfach nur so sagen,dass Rache keine Erlösung bringt, wenn sie sich sowieso jemals gerächt haben. Ich sage Rache bringt Erlösung. Auge um Auge, Zahn um Zahn. Und das Gleichgewicht ist wieder hergestellt.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Grenzenloser Hass !

17.09.2005 um 03:25
@ sorcer

Ja genau: Wie du mir so ich dir; Packt sie, bevor sie uns packen!!!

Mit Sicherheit empfinden wir genüßliche Genugtuung, wenn wir uns an der Niederlage eines Feindes weiden. Mit einem sardonischen Lächeln auf den Lippen wissen wir dann, wir sind die Sieger...

Wissen wir das...?


Ist nicht der wirkliche Sieger der, welcher sich durch Tugendhaftigkeit und innere Stärke auszeichnet? Ist nicht der beste Krieger der, der gelernt hat, seine Feinde zu lieben???

Auch ich bin jemand, der in manchen Situationen schrill nach Vergeltung und nichts anderem schreit. Trotzdem weiß ich, wahrhaftige Stärke zeichnet sich durch etwas anderes aus.

Wenn wir uns - möglicherweise in einem Rausch orgiastischer Gefühle des Hasses und der Wut - an jemandem rächen, so kann es sein, daß sich im nachhinein unser Gewissen zu Wort meldet- und das kann manchmal erst Jahre später sein...



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Grenzenloser Hass !

17.09.2005 um 03:32
Das Gewissen bleibt hier die führende Instanz, wenn es darum geht, im Nachhinein, über eine Tat zu richten. Deshalb setzt sich Rache nicht mit Recht gleich, die Quittung kommt halt etwas später.


gruss deadpoet

Sieben Meilenstiefel und auf dem Weg zu Sonne.


melden

Grenzenloser Hass !

17.09.2005 um 03:33
Viele reden gegen Hass und Rache... aber sie ist ein Teil von uns.

Das Zauberwort heißt Dualität. Wer nicht in der Lage ist, grenzenlos zu hassen, der ist nicht in der Lage, grenzenlos zu lieben.

Im Leben eines Mannes (oder einer Frau) wird es Momente geben, wo er sich dem einen oder anderen hingeben wird.

Seelenfrieden bringt sicherlich weder das eine noch das andere. Seelenfrieden bringt vielleicht, alle Rechnungen zu begleichen, sich mit allen ausgesprochen zu haben, das Gefühl zu haben, es ist jetzt Zeit zu gehen.. mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.



Avdi Vide Tace


melden

Grenzenloser Hass !

17.09.2005 um 03:48
Wie gesagt: Ich bin niemand, der behauptet, er habe sich noch nie gerächt- im Gegenteil...

Diese dunkle, brutale, egozentrische und rücksichtslose Seite habe ich auch an mir, diese ist fester Bestandteil meiner Person, und ich denke nicht daran, diese Facette meiner Persönlichkeit aufzugeben- sie gehört zu mir.

Wenn ich mich räche, dann richtig- und dann auch mit stahlharter Konsequenz bis zum Äußersten gehend. Wenn ich es für nötig halte, jemandem Leid zuzufügen, dann tue ich das richtig oder garnicht.


Allerdings hab ich auch des öfteren schon Zweifel an der Richtigkeit solchen Tuns in mir aufsteigen sehen: Nämlich eine zeitlang danach, wenn der Schleier der Wut sich gelichtet hat, und der Nebel des Zorns sich langsam wieder klärt...

Dann kam mir schon öfter die Frage: "War die Rache richtig??? War sie gerechtfertigt???"

In den meisten Fällen mußte ich diese Frage verneinen.



Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



Anzeige

melden