Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:32
was glaubt ihr?

ich hab festgestell das ich manchmal so esse wie mien hamster es tut, und letztens hab ich mich sogar so geputzt wie es mein hamster immer tut, übernimmt man sowas?

postet mal...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!


Anzeige
melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:34
@done

Huh?
Nein, ich glaub das nicht :)

Ich habe mich noch niemals mit einem meiner Haustiere vergleichen können. Sie haben wohl oftmals den Charakter, den ich auch am Tag lege (einmal faul udn einmal wild) .. aber naja :)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:34
hm.....

ich hab einen wellensittich fliegen kann ich dennoch noch nicht na ja vielelicht nur durch diverse hilfsmittel ;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:37
hehe...ich hab auchnen hamster....
aber ich habe keine großen ähnlichkeiten mit ihm...glaub ich :D

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:38
ich denke auch, dass wohl eher das tier den charakter des besitzers annimmt. :)
aber ab und zu, verhalte ich mich auch so wie die tiere. z.b. wenn ich mit hunden spiele *lol*

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:39
hamster: dann würde ich den thread fettsucht ab wann durchlesen

apaika:

du spielst mit hunden?
heißt du claudia?
und du wunderst dich dass du noch keien familie hast;)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:40
siehste, das mein ich z.b.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:44
Auf jeden Fall entwickelt sich das Sprachzentrum einiger weniger User in Richtung des Haustierniveaus! ;)

Kennen Tiere Großbuchstaben?

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)
Alte kaukasische Weisheit: "Lesen hilft!"
Was würde Terence Hill wohl in dieser Situation machen?



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:45
nö, mein name hat mein hamster jedenfalls nich geschrieben.

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:46
@corey:

nein, ich heiße nicht claudia (wie du ja eigentlich weißt) und habe auch keinen schäferhund! ;)

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:48
Kann ich bestätigen, ich hab daheim nen Rammler.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:50
@done

wie bitte, du hast dich wie dein Hamster geputzt, das ist jetzt aber ein Scherz , oder?

Have a nice Day


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:50
argh.
jetzt hast du mir meinen satz vorraus genommen.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:54
*lol* uni, also das find ich jetzt mal ...
denn ich weiß, was mein Rammler so den ganzen Tag gemacht hat heute

Have a nice Day


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 19:57
naja genauso wie meinhamster kann ich mich natürlich nich putzen, aber halt so ungefähr, ich hab dann später selbst überm ich gelacht als ich mich ertappt hab...

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 20:17
lol...hast du wie verrückt mit den händen über dein gesicht gerubbelt? oder wie muss man sich das vorstellen?

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 20:24
*lol*

Würde ich die Gewohnheit meiner Haustiere annehmen, müsste ich mich desöfteren häuten und mich von Heimchen und Heuschrecken ernähren*gg*

Wäre mal was Neues^^

Soviel mal dazu...

Gruß
Tyché :P

But in this heart of darkness our hope lies lost and torn.
All fame like love is fleeting when there´s no hope anymore
°Hope Vol.II°



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 20:55
@corey

uiii
pöse :D

Claudia und ein schäferhund, an was erinnert mich das blos? *lach*



Jedes Tier hat Charaktereigenschaften
und weil ein Tier auch MEHRERE Eigenschaften hat, wäre es nicht ganz untypisch wenn es auch eine von dem besitzer hat *lach*

Ich meine, man hat manchmal auch Eigenschaften von Bekannten/Verwandten ..
Wieso sollte das bei nen Tier anders sein *gerade einfällt*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 21:11
Welch' Frage *lach*

Wir haben Hunde, Schafe und Fische, doch bislang habe ich noch keine derer Verhaltensweisen an mir beobachten können^^
Wobei mir doch gerade einfällt, dass ich als Kind immer wie ein Schaf geblökt habe, ich war richtig gut ;)

Umgekehrt habe ich allerdings etwas lustiges beobachtet, wenn ich mich, egal wann, einmal recke oder dehne, macht mein Hund das immer mit,
wirklich niedlich :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 21:46
Ich erleb es eher andersrum:
Meine Katze frißt meine Brekkies!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 21:47
hi hi


Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



Anzeige

melden