Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 22:04
Also wenn ich wie mein Kater werden würde... lol^^

der is nämlich n bissl scheu un crazy

nee du ich hab bisher noch nichts von ihm "kopiert"

Warum?
Warum nicht!


Anzeige
melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 22:09
Mir fällt gerade so auf - ich steck zum Schlafen gern den Kopf unter meinen Flügel...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 22:35
wenn dann eher umgekehrt
mein hund schläft mit dem kopf immer auf nem polster!

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

10.09.2005 um 22:37
und ja, manchmal sitzt sie am sessel wenn bei tisch esse ^^

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 02:32
Muß man eigentlich vor dem Baden das Flohhalsband abnehmen?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 02:33
Manche Leute haben echt zu viel Freizeit..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 02:56
Ich bin mir 100% sicher das es genau "anders-herum" zutrifft !!!...

Das HAustier passt sich dem Menschen an...

Mein Katze liegt seid neustem immer ganz breit und faul in der Gegend herum, das hat sie bevor ich das Kiffen und spritzen anfing nie in dieser Form praktiziert...


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 09:29
Ich denke auch eher mal andersrum! Zumindest kann man es bei Hunden sehr gut sehen. Meiner ist nämlich genauso verschlafen wie ich :)

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 09:36
Die Ähnlichkeit von Hund und Herrchen/Frauchen im Aussehen und Outfit hab ich ja schon des öfteren gehört, aber dass Gewohnheiten des Haustiers unbewusst übernommen werden erscheint mir etwas grotesk ^^

Scully: Warum ist es hier drin so dunkel?
Mulder: Weil das Licht aus ist.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 10:52
Ich denke nicht, ich hab noch nie jemandem am Bein rumgeleckt wie unser Hund

Alles vergeht eines Tages...


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 12:00
Ich würde auch sagen eher umgekehrt.
Mein Kater macht alles nach. Liegt wie Menschen sehr viel auf dem Rücken oder sitzt auf dem Hintern angelehnt mit dem Rücken an ein Kissen oder Lehne. Und ab und zu isst er auch brav mit am Tisch.

Nur in einer Sache ist es andersherum, ER erzieht eher seine Menschen. :)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 14:38
?ich glaube nicht das ich anfange zu schnurren und kratze auch nicht an wänden:)

live fast die young


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 14:44
"nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?"

Naja, ich habe 2 Wasserschildkröten, die doch recht aggressiv sind! Sie versuchen sich gegenseitig zu beißen und solche Scherze!
Ich habe in den letzten jahren nie versucht Jemanden zu beißen also kann ich das nicht bestätigen^^
Aber wenn ich das mal übertrage auf "bissig" dann kann das wohl stimmen.
Auf mein Recht beharrend kann ich manchmal auch sein.
Aber manchmal kann icha uch süß sein wie meine Schildkröten, manchmal sind die nämlich ganz lieb und verstehen sich prächtig!
Besonders nachts betreiben sie ihre Lieblingsbeschäftigung- nicht immer leise- Steine werden gegen die scheiben geschoben usw.!
Also das habe ich nicht von meinen Schildkröten! Beim Sex möchte ich doch gerne alleine mit der Person sein und nicht dritte Zuschauer und Zuhörer!

Diese Schildkröten! nenene

lass mal steckn!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 15:07
Mhm

*nochmal über alles nachgedacht hab*

Also mir ist aufgefallen das meine Ratten meistens schlafen ,..
Zudem haben sie eine vorliebe ins TV zu glotzen ...

Ansonsten streiten sie sich oft, oder machen Chaos im Käfig.
Und fressen tun sie auch


Irgendwie ...
ist das voll der Tagesablauf meines Bruders *lach*

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 15:21
angeblich ähnelt man vom aussehen nach einiger zeit seinen Haustieren....denke jeder von euch kennt diese pics..oder?
ABer vom verhalten her...hmm...denke wohl eher net.

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 15:29
Anhang: PICT0489.JPG (1146 KB)
Ich würd mal sagen das ziemlich alle Tiere menschliche Eigenschaften haben :D

Anhang: Meine Rattie in ner Hängematte

hrhr ;)
So wie ich normalerweise
gemütlich, faul ... jaja ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 15:38
@done ich glaub du hast nen spaaren!naja ich glaub eher das haustiere die gewonheiten der besitzer annehemn!weil mein hund genauso durchschnauft wie meine mutter,d.h. meine mudda schnauft wenn sie sich entspannnt immer durch!un der hund macht inzwischen das selbe un seufzt genauso wie meine mudda dabei!des is sogar genau der selbe ton!naja ich find´s schon nen bissle krank!

mein buchtipp die schule des teufels von oliver fehn


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 16:09
@Chiby voll süsssss

live fast die young


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 16:12
@acelya

joa ^^
ich hab einige süße bilder von meinen ratten :D

Aber ich nehm mal an, dass is wohl das, was am besten passt

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 16:22
ich habe weder zuckungen, noch spring ich gegen die wand :D

†Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...†


Anzeige

melden