Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 21:11
Ich hab seit 2 Jahren einen Hund,aber noch nie das Verlangen mir an den 3iern zu lecken...und die Bäume in der Nachbarschaft lass ich auch in Ruhe...Mein Hund wird eher wie ich(faul und dauernd müde ;-)

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!

Anzeige
melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

11.09.2005 um 22:12
hoffentlich geh ich nicht irgendwann aufs katzenklo...oder sch*** in den sandkasten...=D

Erst kommt Lächeln, dann kommen Lügen. Zuletzt Schüsse.


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

12.09.2005 um 00:18
So niedlich es vielleicht auch aussieht, Tiere gehören nicht ins Bett, oder an den Tisch.
Bin ich nicht daheim, kann ich´s nicht verhindern, aber auf keinen Fall lass ich mich von meinem Haustier "erziehen".

Have a nice Day


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

12.09.2005 um 00:25
Ich hatte insgesamt drei Schäferhunde, alle drei sind nicht mehr, aber ich kann nicht sagen, daß ich jemals eine ihrer Eigenschaften übernommen hätte.
Bei Menschen, mit denen ich längere Zeit zu tun hatte, wiederum, erwischte ich mich mit der einen oder anderen Floskel des anderen, oder paßte sogar (unbewußt) meine Gestik mit der Zeit etwas an, oder sie ihre an meine, man bemerkte es ab und an und erwähnte es, wenn es einem an dem anderen oder an sich selbst auffiel.



No More Excuses.


melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

12.09.2005 um 11:19
gewohnheiten färben wohl eher nicht so ab...
ich renn ja auch nicht durchs haus, einen ball vor mir her schmeißend und sowas...
seit ich katzen habe, das ist seit ich neun bin, werde ich abher ständig äußerlich mit ihnen verglichen (auch ohne dass die leute wissen, dass ich welche habe).
schon in der 5. klasse sagten mir einige, ich sähe total nach katze aus. ich seh das nicht so, aber viele andere.
man sagt bei mir heute, es läge an der art wie ich mich schminke oder kleide und bewege... das hätte etwas raubkatzenartiges, hat mir letztens ne freundin gesagt (versteh das nicht, ich finde, das stimmt überhaupt NICHT!)
wahrscheinlicher ist, dass mich diese tiere so faszinieren, dass ich unbewusst meinen stil von ihnen beeinflussen lasse...
das wäre das einzig plausible. zumal ichs mir echt nicht vorstellen kann dass ich so wirke.
und wenn jemand gewohnheiten seiner tiere übernimmt, passt das vielleicht auch als erklärung.

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 03:00
Ich liebe meine Fische. Sie sind so niedlich und knuddelig.

Ich habe gemerkt , dass ich im Schlaf mir die Augenglieder rausgerissen habe um zu sein wie meine Fische. Ne war nur Spaß.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 03:08
lool du knuddelst deine Fische?

Ich finde das Haustier nimmt die gewohnheiten des Menschen an bei denen es in obhut ist!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 12:43
Du findest fische knuddelig?
Ui die tun mir leid ..

ausser sie haben keine kiemen :D


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 12:59
ich nehm häufig den charakter meines hundes an...
stur sein, heißhungeranfälle, faul sein und manchmal doch herumhüpfen, wie ne irre XD

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 13:04
jetzt ist mir doch was eingefallen!
katzen geben doch immer köpfchen.. also reiben die köpfe an allem und jedem...
müsst ihr mal ausprobieren, das macht total süchtig!
ich mach das immer mit meiner besten freundin, die hat auch nen kater, und das tun wir dann so lange bis kein friseur der welt mehr unsere haare entknoten könnte:)

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

nimmt man gewohnheiten seines haustieres an?

13.09.2005 um 20:29
hab mäuse und n hase, noch keine gewohnheiten von denen angenommen.
aber denen zuzuschauen macht spass^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Einschläfern...
Menschen, 258 Beiträge, am 24.02.2023 von EnyaVanBran
~DoctrineDark~ am 25.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
258
am 24.02.2023 »
Menschen: Ist die Jagd (auf Tiere) legitim oder nicht?
Menschen, 1.295 Beiträge, am 19.03.2022 von MarinaG.
Cherymoya am 18.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.295
am 19.03.2022 »
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei