Probleme mit resistentem Vermieter
um 10:01Flyflower schrieb:Nein, es hat mich immer dieselbe Mieterin angesprochen,
Also entweder merkst du nicht, wenn du dich widersprichst oder deine Wortwahl ist die falsche. Für mich passt das dann so halt alles nicht.Flyflower schrieb:Bei mir hat sich niemand beschwert, ich hab die Beschwerden immer nur vom Vermieter gehört.
Du kannst nicht einmal sagen, es beschwert sich niemand und dann ist es doch wieder die eine Nachbarin die sich bei dir beschwert hat und dann hat sich wieder keiner beschwert, aber die eine Nachbarin. Das ist am Ende dann eben keiner, sondern definitiv einer. Und wenn du dich jedes Mal anders ausdrückst, kommen einem da Zweifel.
Die Hälfte seines Einkommens an Miete zu zahlen ist für den Großteil der Bevölkerung normal. Ich weiß nicht in welchem BL du lebst, Stadt oder ländlich. Aber wenn man seinen Kreis etwas erweitert hat man direkt mehr Möglichkeiten.
Ihr seid eine 4Köpfige Familie?
Auch da, andere zu viert haben weit weniger.
Und auch wenn das nicht jedermanns Traum ist, aber gerade in so Plattensiedlungen oder wie man diese nennt, sind die Mieten doch günstiger.
Bei deinen Beiträgen liest man immer nur...Ja aber die anderen, die sagen ab, der will uns raus haben, dem sind wir zu laut, da passt dies nicht, da das nicht..
Klingt halt viel nach Ausreden. Du hast ja ständig nur Probleme mit deinem Wohnumfeld.
Habt ihr Verwandte in der Ungebung, Freunde, die euch da unterstützen könnten?

