Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 15:05
wennz noch mehr als 3 sind wollnmer das mal gelten lassen - mußt nur aufpassen dassie
dir keiner ausreisst und versilbert (äh, ja sinn sie ja schon)

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 15:49
Haarmann hat seine Produkte an Bekannte verkauft oder diese zum opulenten Mal eingeladen.Er war in seinem Bekanntenkreis äußerst beliebt, da die Zeit sehr schlecht war und es beiihm immer Fleisch und Wurst zu essen gab!
Mahlzeit!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 15:56
Das Innere der Wurst ist den meisten Menschen, zumal in Zeiten des Hungers, ziemlichwurst.


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 15:59
@toteseele

versprich mir, das du mir niemals begenest lol scheisse bist duwiderlich gibts für dich nix interessanteres als dich selbst zu essen?! fuck it is daskrank da läufts mir eiskalt den rücken runter


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 15:59
Seine umgängliche Art und die Wurstigkeit der damaligen Notzeit, waren sicher mit einGrund dafür, warum Haarmann so ausufernd seiner Neigung frönen konnte!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:01
ist das nicht aufgefallen, das immer wieder der eine oder andere Bekannte fehlte, die zumzum essen gekommen sind zu Haarmann ? Oder hat er nur Prostitiuerte genommen ?


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:03
Prost - tittuierte, schon wieder falsch


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:05
ist das auch ein Zungenbrecher - da hab ich schon manch Zunge gebrochen


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:07
Der hat doch die Knaben für seine Exzesse vom Bahnhof geholt, welche sich als Stricherverdingt haben! Da ist im Bekanntenkreis nix aufgefallen!
Nur die Nachbarn habenmanchmal seltsame Geräusche gehört, welche in der Nacht aus seiner Wohnung drangen!
Klopfen, sägen, das umschüttten von Flüssigkeiten usw. Es war eine laute undkörperlich anstrengende Arbeit!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:08
Da lobe ich mir doch mein teures Krabbenzahnfleisch ! Ist nicht ganz billig ,das Kilo .aber es schmeckt !!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:17
Krabbenzahnfleisch schmeckt aber nur, wenn es auf Moskitofell serviert wird.


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:19
Krabbenzahnfleisch - haben Krabben überhaupt Zähne ? Bei uns im Süden heißen übrigensdiese großen schwarzen Vögel so - Nachtkrabb, jo hehe scho lustig - Krähen wären übrigensne alternative für Hähnchenfleisch, die brauchst nicht selbst aufziehen, die wachsen vonalleine nach


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:19
@Doors
Endlich mal jemand der was von guter Küche kennt.....grins !


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 16:29
Link: www.physiologus.de (extern) (Archiv-Version vom 23.05.2007)

Menschenfleisch Das größte und höchste Glück bringt nach meiner Beobachtung der Genußvon Menschenfleisch, wenn es nur nicht das eines Bekannten oder Familienangehörigen ist;denn wer vom Fleisch eines Angehörigen gegessen hat, wird diesen begraben, und er selbstwird nur mit geringen Bissen sein Leben fristen. Denn es ist ganz natürlich, daß man nurunter dem Zwang großer Entbehrung, wie es in Kriegszeiten und Hungersnöten der Fall ist,zu solcher Nahrung greift. Am allerschlimmsten aber wäre es, das Fleisch seines eigenenSohnes zu verzehren; es prophezeit jähen Tod, ausgenommen, man träumt, von denjenigenKörperteilen des Sohnes zu essen, durch welche dieser sich seinen Lebensunterhaltverdient; z.B. wenn er ein Läufer ist, von den Füßen, wenn er ein Handwerker ist, von denHänden, oder wenn er ein Ringkämpfer ist, von den Schultern. In diesem Fall beschert dasTraumerlebnis dem Sohn Reichtum, dem Vater Nutzen von seinem Sohn. Vorteilhaft ist es,das Fleisch aller anderen Menschen zu essen; denn irgendwie leben die einen von derSubstanz der anderen, wenn sie sich wechselseitig nützen. Immer ist es besser, dasFleisch von Männern als das von Frauen zu essen, desgleichen das von Kindern als das vonalten Leuten.

Ist aber nicht von mir!;) -->Link


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:54
Ich habe mir doch glatt mal die Arbeit gemacht und etwas gegoogelt und schicke mal etwasüber die verschiedenen Fleischarten !


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:55
Rind


Handelsübliches Rindfleisch ist zäh und schnurrt aufgrund der vielenlebenswichtigen Östrogene und Hormone in der Pfanne auf ein Drittel seiner ursprünglichenGröße zusammen. Durch diese Eigenschaft gilt Rindfleisch als Statussymbol und ist daherauch möglichst teuer. Mit kostspieleigen Antibiotika behandelt, hat es von allen rotenFleischsorten die meisten Kalorien. Man serviere es blutig und halbroh, um die wertvollenBSE-Elemente zu erhalten. Das fetteste und zähste Rindfleisch wird zu Burgern verarbeitetund leistet hierdurch einen nicht zu unterschätzenden Beitrag zur Volksverfettung.


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:56
Pferd


Bringt kleine Mädchen zum weinen und wurde einst von religiösenFanatikern (Papst Gregor 3 und dem christlichen Terroristen Bonifazius) verboten. Daherder immer noch schwere Stand, den Pferdefleisch in vielen Küchen hat. Pferdefleisch hatvon allen roten Fleischsorten am wenigsten Kalorien, den höchsten Eisengehalt, ist meistsuper zart und schmeckt einfach himmlisch. In vielen Ländern ist es immer noch deutlichbilliger als Rindfleisch


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:57
Kaninchen


Einst die einzige Fleischquelle hungernder Trümmertypen nach demKrieg, wird es heute oft nur noch von Kaninchenzüchtern gegessen, die ihren altenZuchtrammler schlachten müssen. Es ist kalorienarm und schmeckt sehr gut.


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:58
Huhn


Wie Huhn eigentlich schmeckt weiß in unseren Breitengraden eigentlichniemand wirklich. Anhand der Gummi-Adler aus dem Hühner-KZ, welche die Kühlmeilenhiesiger Supermärkte bestücken, kann man aber mit etwas Fantasie über den Geschmack desOriginals spekulieren.


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 15:58
Hirsch und Reh (Wild)


Schmecken ähnlich wie Pferdefleisch, sind aber leichtzäher. Leider sind die hiesigen Jäger nicht selten zu dämlich, die minimalstenFleischhygiene-Regeln einzuhalten, so dass „Wild aus heimischer Jagd“ meist irgendwieScheiße schmeckt. Besser ist Import-Hirsch aus Neuseeland, wo die Viecher regulärgeschlachtet werden.


Anzeige

melden