Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:18
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:ich selber würde nie menschenfleisch essen ,dann würde ich lieber zukriechtieren
oder kräutern greifen ,wenn diese nicht vorhanden wäre ,würde ich danndas verhungern
vorziehen .
Das sehe ich genauso aber man weiss nie wieman in der Not
reagieren würde. Wie sagt man so schön: In der Not frißt der TeufelFliegen!^^

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:20
und da ich nicht der teufel bin ,kann ich sagen ,NIEMALS ! ;)


1x zitiertmelden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:21
Sag niemals nie! :)


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:23
sage ich wohl ,zumindesten in diesm fall sumpfi .....


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:25
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:und da ich nicht der teufel bin ,kann ich sagen ,NIEMALS !
Na ichwürde auch sagen: Sag niemals nie! :)
Der Mensch hat einen Selbsterhaltungstrieb undich gehe jetzt einfach mal davon aus,dass dieser stärker ist als Abscheu oder Ekel! Istnur meine Meinung...Ich würde jetzt auch sagen: Ihhh ne aber wenn man in einer Situationist,aus der man nur so wieder rauskommt.... ich weiss es nicht! Ist echt schwer zu sagen!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:26
Hoffen wir alle, daß wir nicht in solch eine Situation geraten


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:28
Dann wird der Bürger zum Burger!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:28
@Sumpfding

Ja das ist wohl wahr! Es war ja jetzt auch nur ein ziemlich extremesBeispiel. ;)


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:33
ja dini ,es ist deine meinung nicht die meinige und da ich mich verdammt gut kenne undich bei den meisten fleisch eh schon das reiern bekomme ,weiß ich das ich es nie essenwürde .
ich würde lieber krepieren und ja ,wir können froh sein das wir wohl nicht indiese lage kommen werden ,zumindestens ich nicht ,da ich nie ein flugzeug besteigen würde,daß eventuell in den anden abstürzen könnte .

selbterhaltung gut und schön ,aberauch da kann man nur von sich ausgehen ,nicht was andere machen würden ,oder was nicht .


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:39
@Kayleigh

Ich wollte dir damit auch nicht meine Meinung aufzwingen und ich habeebenfalls geschrieben,dass es schwer zu sagen ist,da man sich noch nie in einer solchenSituation befunden hat!
Ich habe also nicht andeuten wollen,dass es bei jedemMenschen so sein muss. Ich stelle mir nur die Frage,wie man wohl in einer solchenSituation reagiert! Nicht mehr und nicht weniger!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:52
ja wennz so weitergeht mit der Trockenheit iss ja sowieso bald nicht mehr genug Futterfür alle da - da könnte man vielleicht doch den einen oder anderen ...

Heute imAngebot:
Beinscheiben vom Saarländer 6,80 €/kg
Leberknödel vom bayrischen Stammtischbruder 3,20€/kg
Lende von der Münsteranerin (aus ökomenischer Aufzucht) 14,99€/Pfd
Thüringer Rostbratwurst 0,98 €/kg
Rippchen vom Lüneburger Heiden heute ausverkauft


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:53
Hey, ich habe in Algerien mal Kamehl-Fleisch gegessen!
Schmeckte irgendwie mehlig.


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:56
Wie der Einzelne in einer lebensbedrohlichen Notsituation reagiert, ist nichtvorhersehbar! Jeder baut sich zwar ein Szenario auf, welches meist der konkretenSituation nicht standhält!


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:56
Hattest du vielleicht das Fleisch roh gegessen???;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 09:58
@krungt:
Das ist in der Tat so. Im wirklichen Leben kommt es ganz anders und manverhält sich ganz anders, als man es geplant hat. Man kann Extremsituationen zwardurchspielen und trainieren - aber ob man dann genau so reagiert, ist fraglich.
Nein,ich will jetzt nicht auf Kannibalo Brutalo trainieren, keine Angst, ich beisse nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 10:00
@messias:
Das Kame(h)l war schon ziemlich durch. Wie diese Tiere halt so sind :)


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 10:00
Da gab es mal einen Bericht von Soldaten, die in einer extrem Situation waren...die habenMenschenfleisch gegessen, weil es nicht anders ging...


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 10:01
@ Doors, hätte ja sein können, ich musste damals mal rohe Leber essen...hat so glubberiggeschmeckt...:(


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 10:04
@Doors
Da haste aber Pech mit deinem Kamel gehabt.
Wir haben in Marroko einhervorragendes Kamelgulasch im Schnellkochtopf auf Benzinkocher zubereitet, da wäre Hr.Bocuse der Sabber aus dem Gesicht gelaufen! ***


melden

Menschenfleisch !?

25.04.2007 um 10:07
@ Krungt - du hast aber an alles gedacht....sogar an den Kocher...;)


Anzeige

melden