Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 23:47
Man kommt leichter in so manche Situation als man denkt, man brauchen nur nichtglauben,
es würde einen niemals treffen ... denn wie sagt ein altes Sprichwort: Sagniemals
nie!

In sofern, probieren wie es schmeckt würde ich es schon, aberals
Alltagsnahrungsmittel bevorzuge ich dann doch eher Schweinefleisch oderähnliches.

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 23:51
Da wir beinah denselben Stoffwechsel wie Schweine haben und wir ebenso wie dieseAllesfresser sind, ist Schweinefleisch mit Menschenfleisch vergleichbar.
Allerdingsist es tatsächlich leicht süsslich. Hab in der Pathologie ausversehen mal einenGewebefetzen von ner Pinzette in den Hals geschnippst gekriegt.
Das passiert, wenn manmit 12 Leuten an einer Leiche rumschnippelt, man konzentriert den Mund offen hat und malkeinen Mundschutz trägt.


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 23:54
leilin
sehr interessant was du machst:)


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 23:57
@leilin
Mahlzeit! Da würde ich aber mal kräftig mit einem Gläschen Prosecconachspülen! ;)


melden

Menschenfleisch !?

28.04.2007 um 23:57
nunja... das überschreitet sogar meine ekelgrenze und die ist bei mir verdammthoch.
es ging einher mit einem würgekrampf.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:02
Na, ja wenn man jeden Tag an Leichen rumschnibbelt, benötigt man sicher eine gewisse"Ekelresistenz"! Mich würden ja vor allem die Gerüche fertig machen!
Und immerZigarrenrauchen ist auch nicht mein Ding!


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:05
https://www.youtube.com/watch?v=9_F9bQPt4yU


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:08
Also... lebende Menschen stinken des öfteren mehr, als Leichen.
Und Zigarre rauchen,ist nur ein Gerücht.
Unser Oberguru besteht auf das Einhalten der Etikette.. und dasaufs penibelste.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:21
So nachdem ich jetzt komplett alles durchgelesen habe bin ich total verwirrt...
Ichweiß nicht mehr ob ich es probieren will oder nicht xD Ich finde es eigentlich auchmerkwürdig auf Menschenfleisch mit ekel zu reagieren obwohl es im Prinzip dasselbe istwie das eines Tieres ist. Allerdings werde ich kein Menschenfleisch essen da es esnirgends zu kaufen gibt und jemand für fleisch töten würde ich nicht auch keine Tiere daskönnte ich einfach nicht durch unsere Gesellschaft ist es aber möglich geworden auch ohneselbst zu töten fleisch zu essen und deswegen esse ich fleisch. Ich will mein Konsum zwarreduzieren aber gänzlich auf Fleisch verzichten kann ich nicht schon allein wegen demGeschmack. Das ganze sagt zwar jetzt nicht viel aus aber das alles drückt aus was ichnach dem lesen empfinde. Totale Verwirrung...

Was ich aber irgendwie ekelfhaftfand war die Seite mit dem Mensch der die abgetriebenen Babys zubereitet und isst, obwohldie Babys eigentlich auch so getötet werden finde ich es abartig so etwas zu essen.

Ich werde jetzt erst mal ein wenig nachdenken und schauen ob mir morgen alles einwenig klarer erscheint xD

gruss lga


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:23
...lebende Menschen stinken des öfteren mehr, als Leichen.....

Tatsächlich? Manlernt nie aus!
Na, ja aber die Arbeit ist auf jeden Fall wichtig und muß getanwerden!
Denn es gibt eh zu viele unentdeckte Verbrechen!


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:28
Leichen die gekühlt werden stinken auch nicht so schnell.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 00:30
Ja, Tiefkühlkost hat einige Vorteile! ;)


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 06:56
Man das Thema ist ja einfach nur Krank.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 07:07
Na, ja der Thread-Ersteller war toteSeele!
Da wird doch nicht Name Programm sein?;)


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:14
Wieso sollte das Thema krank sein?
Jeder soll doch das essen, was einem am meistenmundet, völlig egal was es ist!


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:20
Hm ich habe mal im Stern gelesen, das es in einem anderen Land, ist ja jetzt egalwelches, Restaurants gibt wo Placenta vom Tier gegessen wird. Das absolute Highlightsoll aber die Placenta vom Menschen sein. Hm ich weiß nicht, mir wird schlecht....


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:24
Ok, die Placenta des Menschen, dass ist echt wieder eine Sache für sich ... ist selbstmir ein wenig zu heftig.
Aber so ein saftiges Stück Fleisch vom Oberschenkel oder so,schön mager, hat sicherlich was, und würde man das einem anderen vorsetzen, er würde esessen!


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:26
aber Bloody Girl sieht fast so aus wie Pizza unser Mutterkuchen:D


Nein ichpasse, wei bereits erwähnt, wenn es um das Überleben geht, sonst nicht.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:28
hornisse,

aber ich glaub kaum das es auch wie Pizza schmeckt, wenn doch, dannimmer her damit, denn ich liebe Pizza.


melden

Menschenfleisch !?

29.04.2007 um 09:36
Ach du da essen wir lieber einen beim Italiener ums Eck, na ich hoffe mal das es auchPizza ist und nichts anders:D Oh ja und Lasagne, mein dritter Vorname heißtGarfield.

Nein da war doch aus dieser Mörder er hat Menschen zu Wurst verarbeitet, es ist schon der Wahnsinn. Aber ich denke ist mal die Hemmschwelle gefallen, da gibt esdann wohl keine Grenzen mehr:(


Anzeige

melden