Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:42
Die Mischung machts! Am besten kommt blood, sweat and tears! :)

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:44
Jetzt isses voll eklig.
Lecker Cocktail


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:48
miyu

Nein ich meine Menschenblut .
Zwar ist der Geschmack abhängig von derErnährung und Lebensweise
(ich bevorzuge da Nichtraucher und Vegetarier Blut) allesandere kann schon gewöhnungsbedürftig schmecken ...




;)


1x zitiertmelden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:50
hähnchen.......


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:54
Gegrillte Füsse ist auch nicht schlecht ! Aber vorher die Socken runter !!


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 16:59
@etlam
Zitat von cRAwler23cRAwler23 schrieb:(ich bevorzuge da Nichtraucher und Vegetarier Blut)
wiepassend, bon appetit ;)


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 17:06
blut geschmack ist wiederlich und schmeckt nach Eisen.


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 17:12
Lino

Geschmack ist Geschmackssache den einen schmeckts den anderen reckts.

Aber du hast recht bei Menschen die besonders gute Blutgerinnung haben ist derGeschmack ähnlich dem von oxidierten Eisen *jamjam* :)


@ uyiM

Danke :)


melden

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 19:29
cRAwler23 ( Schatzi ),

dann darfst du mal von meinem Blut naschen ;)


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

08.05.2007 um 22:49
hm... köstlich... ^^
Ich verstehe gar nicht was ihr gegen Blutwurst habt. Ich liebeBlutwurst... mit ordentlich Sauerkraut, ist doch nichts gegen zu sagen :)
habt ihr maldiesen russichen Film gesehen... dnjevnoi dasor? Da trinkt der auch ein Typ Schweineblut,weil er Vampire jaggen soll oder so, und dem wird voll schlecht davon... schweineblutsoll dem menschlichen blut recht ähnlcih sein, sagen sie da zumindest... und es war sogarnoch warm^^
Das Bild, als er seinen Mageninhalt dann eine lange weiße Wandruntergekotzt hat fand ich echt kunstvoll... das hatte irgendwie was, obwohlich ja nichtso ein Fan von Blutbildern und so bin...


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 08:58
Hier bekommt der Begriff Hinterschinken eine ganz neue Bedeutung ! Lecker !


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 09:10
Ach eklig,hab gerade gefrühstückt und ihr kommt mit warmen Blut.
vielleicht noch einToast dazu ?;)


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 09:12
@lino
schön,zum Früstück noch einen becher warmes Hirnwasser ! Aber Boreliose freibitte !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 09:26
@lino:
Mensch auf dem Grill riecht wie Mensch, der verbrennt. Frag' einen beliebigenFeuerwehrmann im Bekanntenkreis.
Nein, es riecht nicht gut, und wenn man einmalgerochen hat, wie Menschen verbrennen, vergisst man es nicht mehr. Da mag man dann auchkeinen Grillrauch mehr.


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:18
@Doors

und wenn von dem Menschen die Haut abgezogen ist und man schneidet
sonStück Fleisch raus ,so ne Art schnitzel und würzt es mit Salz und Pfeffer,stinkt es dannauch noch?


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:22
wollt ihr sowas wirklich wissen? da sich hier keiner strafbar machen will eher gesagtwollt ihr sowas wirklich diskutieren...wuahaha


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:28
@lino:
Riskier doch mal ein Bein. Du hast ja zwei davon!
Jugend forscht!


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:30
na ich denke wenn ein Mensch jetzt zerteilt werden würde wie ein Tier, würde es sichernicht stinken, denn wenn ein Tier mit Haare, Nagel usw. verbrennt, stinkt es genauso. Istmir gerade so durch den Kopf....


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:40
kennt wer den film dänische delikatessen ?

ich sag nur:

"warum hängt unserelekrtiker an einem fleicherhacken ?
und warum zum teufel fehlt ihm ein bein ?"


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:40
Wenn wir jetzt noch einem menschlichem Fressopfer Roller Blades unterschnallen,ist dasdann Essen auf Rädern ?


Anzeige

melden