Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:41
Die die "Nein" sagen, sind nur zu feige um zuzugeben, dass sie es gerne malprobieren
würden :D

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:54
@xXDaWnXx
Schicke mir doch was ,ich versuche das dann !


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:55
ich habe mit den beiden nichts zu tun:)


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:55
wenn du Menschenfleisch schön gewürzt,vielleicht noch eingelegt in Knoblauch in einemRestaurant vor die Nase gestellt bekommst,dann ist es bestimmt jeder,denn keiner wei0 jawas es ist.


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 16:57
Esse übrigens gerade ein Snickers,aber schmeckt nicht mehr besonders bei diesem Thema.

Habe Hunger bekommen auf Menschenfleisch. :D


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 17:22
Lonestar,

ich kann dir auch gerne ein Messer schicken, wenn schon Probe, dann ameigenen Fleisch, von mir bekommst du jedenfalls nichts.


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 17:29
schneide einfach ein bißchen fleisch ab und zieh die Haut ab und brate es auf derPfanne:)

Jetzt reichts oder ?


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 17:34
ahrg gibt es nochn irgendeinen non-lol und non-smilie post??


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 17:46
Ich hätte gerne den Kanadier Medium gebraten. Welchen Wein würden sie denn dazu empfehlenHerr Ober?
1984


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 17:52
was für ein kranker thread!

xpq101

:>


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 18:33
@xXDaWnXx
Ich selbst schmecke nicht mehr ! Bin alt und zäh ! verdirbt nur denguten geschmack ! Ausserdem muss das Fleisch ganz frisch sein !


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 18:42
Igittigittigittigigitt.


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 19:18
habt euch net so
bei tieren macht ihrs nicht anders
vom biologischen gesehn ist esdasselbe


melden

Menschenfleisch !?

09.05.2007 um 19:29
Lonestar,

tja, ich kann dir nicht behilflich sein bei der Beschaffung vonMenschenfleisch, will mich ja nicht kriminell verhalten.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 09:55
@lino:
Nimm' doch mal Kontakt zu jemanden auf, der in einem Krankenhausarbeitet.
Vielleicht könnte der Dir bei der Beschaffung von OP-Abfällen für Deinenächste Mahlzeit behilflich sein. Lecker Raucherbein mit Sauerkraut, Säuferleber mitKartoffelpüree und Zwieblen, Mutterkuchen zum Muttertag, Augensülze oder Fingerfood. Fürjeden etwas dabei in der Abfalltonne!


melden

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 16:15
@ Doors

Ja klingt gut :D

nein im Ernst,ist wiederlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 16:16
Du hast es ja noch garnicht probiert, Lino.
Meine Kinder müssen immer essen, was aufden Tisch kommt. Vor allem, wen Papa jemanden zum Essen mitbringt :)


melden

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 18:08
Hab mal gelesen,Schweinefleisch ist unserem ähnlich.

Auf einer Gartenparty ,aß ichvor Jahren Spanferkel,
Der Bissen blieb mir im Mund stecken.Ich dachte bei mir,
sosüsslich ,milchig,so wird wohl Menschenfleisch schmecken.
Der Gedanke ließ mich niemehr los,wie Kinderfleisch.
Buoäh......


melden

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 19:11
Das gehört alles geräuchert oder gepökelt !


melden

Menschenfleisch !?

10.05.2007 um 19:29
Und noch leckere Knödel dazu :(


Anzeige

melden