Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenfleisch !?

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschenfleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 09:30
@bluish:
Vielleicht war es ja kein Spanferkel, sondern eins von den vielenKindern,
die weltweit täglich verschwinden.

Anzeige
melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 10:29
Gibt es da auch noch einen Restaurantführer dafür? Die Nachfrage scheint ja groß zu sein!;)


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 12:05
es gibt so viele leckere tiere,da müsste der mensch doch wohl lecker sein.))nicht das ichscharf darauf bin,aber man beachte wie gut sich die menschen ernähren/mästen im vergleichzu anderen tieren :/ ...


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 12:07
Ich würds essen wenns schon fertig angerichtet wär und ich nicht wüsste von wems ist...isso wie mit den Tieren. :)


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 12:12
Sui,

aber von mir würdest du wohl auch essen, auch wenn du es wüsstest, dass esmein Steak wär, hm ;)


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 13:12
http://www.swr.de/ex/themen/anden.html (Archiv-Version vom 14.06.2005)



Flugzeugabsturz in denAnden

Kannibalismus im Eis


Am 12. Oktober 1972 stürzt eine Maschinevom Typ Fokker Friendship in den Anden ab. Die Passagiere sind Mitglieder eineruruguayischen Rugbymannschaft.

Es beginnt ein unbeschreiblicher Überlebenskampf.Immer voll Hoffnung auf Rettung teilen sich die Überlebenden die wenigen Lebensmittelein. Bis zu dem Tag, an dem sie eine folgenschwere Entscheidung treffen müssen. Entwederin 3500 Metern verhungern, oder durchhalten. Doch womit? Sie entschließen sich nachlangen Diskussionen, die toten Kameraden zu essen. Nachdem sie merken, daß die Suche nachihnen aufgegeben wurde, gehen zwei von ihnen los, um Hilfe zu holen. Und das Unglaublichepassiert. Nach drei Monaten werden 16 der 45 Menschen unter abenteuerlichen Umständengerettet.


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 13:57
Die Story taucht in diesem Thread doch schon fast ein dutzendmal auf.


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 14:38
Naja, Bloody....wenn du da schon liegen würdest, verziert mit einer Petersilie...hm, dawäre es schwer zu widerstehen! :D


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 14:40
Da haben sich ja einige hier wirklich zum Fressen gern! :D


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 14:42
...aber Babyfleisch is sicher sehr zart und lecker! :)


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 14:42
...irgendwie hab ich jetzt Hunger bekommen. :|


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 16:09
Habs nicht gesehn, Doors :(


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 16:13
@ivy:
Dann geh zum Schlachter/Fleischer/Metzger und kauf 'ne Scheibe"Kinderwurst".
Denn merke: Zungenwurst wird aus Zunge gemacht, Geflügelwurst ausGeflügel - und "Kinderwurst" oder "Gesichtswurst", wie sie in einigen GegendenDeutschlands heisst??? Wer hat da wohl sein Gesicht verloren? Ui Ui Ui!!!


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 16:15
Ich wollt eigentlich was essen,aber nüüüüü

ne voll satt. :(


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 16:17
Wie sagt man in machen Teilen der BRD? "Der Hunger treibds nei!" :D


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 18:45
Lieber einen Menschen gebraten ,als einen armen alten Hasen wie mich !!


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 19:08
und was ist mit den Innereien? Wird davon Suppe gemacht?
Frische Leber ,mmhhh


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 19:10
Saure Kuddeln *würg*


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 19:10
Saure Kuddeln ? Wasn das?


melden

Menschenfleisch !?

11.05.2007 um 19:11
Innereien ;)


Anzeige

melden