abberline
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich habe selbst keine Ahnung, was das bedeutet.abberline schrieb:Der Spargel, der Spargel
SixSeven bedeutet gar nichts und dient nur dazu, ältere zu verwirren. War mal ein Internet WitzGroucho schrieb:Ich habe selbst keine Ahnung, was das bedeutet.
Ich wollte hier auch schon danach fragen.abberline schrieb:SixSeven
Und was heißt das, bzw. in welchem Zusammenhang verwendet man es?Kangaroo schrieb:"Schere" feier ich absolut und verwende ich in meinem Alltag relativ oft.
Noch nie gehört. In welcher Alterskategorie sagt man das? Ich habe ein paar (Azubi-)Kollegen, die sind eigentlich ziemlich jung, aber "Schere" habe ich trotzdem noch nie gehört.Kangaroo schrieb:Heutzutage sagt man nicht "Entschuldigung" oder "Sorry" sondern "schere".
Richtig.Kangaroo schrieb:Wenn man z.b etwas falsches gesagt hat, oder sich geirrt hat.
Falsch, als Synonym zu Entschuldigung oder sorry, wird es (hier) nicht gebraucht.Kangaroo schrieb:Heutzutage sagt man nicht "Entschuldigung" oder "Sorry" sondern "schere".
Wurde "slay" schon genannt?Groucho schrieb:Schere
Sagt meine Tochter, wenn sie eine eben getätigte Aussage wieder zurück ziehen will.
Meine Tochter benutzt es täglich.KFB schrieb:Ist das noch ein aktuelles Jugendwort? I