Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex

16.09.2005 um 16:33
interessiert mich net was du denkst lieber zoddy, war nur meine meinung die keiner akzeptieren brauch..

wenn ich mit anderen mädels flirte, und meine freundin wird dabei nicht ifersüchtig, naja, angenehm ist der gedanke nicht daran (<--- auc nur MEINE meinung)



ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

Anzeige
melden

Ex

16.09.2005 um 16:35
@derraucher:
oh entschuldige, das ich mich für deine meinung interessiert habe. entschuldige o weiser, das ich hier meine meinung niedergeschrieben habe *augenroll*.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ex

16.09.2005 um 16:39
brauchst jetzt nicht eingeschnappt zu reagieren

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Ex

16.09.2005 um 16:40
Zickenalarm?? ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 16:43
:)lol

live fast die young


melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 16:44
ich denke auch das ein gewisser grad an eifersucht die beziehung pflegen kann..schliesslich würde ich wühtend werden wenn mein freund nicht eifersüchtig auf gewisse dinge wäre das zeigt mir das er angst hat mich zu verlieren was mir natürlich sehr gefällt..



live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 16:44
ich zicke nicht er zickt :)

habi ? acelya ? ihr denkt doch nicht das ISCH zicke oder ? :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden
acelya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 16:48
doch doch das denken wir:)

live fast die young


melden

Ex

16.09.2005 um 16:48
nö, isch sach jetzt nix mehr!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Ex

16.09.2005 um 16:52
1. Ihr zickt Beide :P
2. Ich schliesse mich (dreist wie ich bin), mal der Meinung vom Raucher an...(auch wenn er das net mag...is´ mir aber Café (latte) *grins* Wer hier seine Meinung äussert, muss auch damit rechnen das man diese Meinung kommentiert. So.)

Zurück zum topic:
Ein bisserl Eifersucht ist ja gesund...aber wenn man auf den Ex eifersüchtig ist, ist daß meiner Meinung nach einfach nur dumm. (Siehe Begründung in meinem letzten post.) Wenn ich allerdings neben meinem Partner sitze und der flirtet gerade ganz ungeniert und mich interessiert das dann nicht im Geringsten, dann würd ich mir auch mal Gedanken machen...

Andererseits gibt es auch Paare, die kein bisserl eifersüchtig sind....und dabei sehr glücklich (siehe Paare im Swingerclub z.B.)

LG Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Ex

16.09.2005 um 17:00
azmodina, ich akzeptiere jede meinung, nur manchmal interessieren mich welche net, das sag ich dann aber auch.. die meinung allerding respektiere ich :D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Ex

16.09.2005 um 17:00
@azmodina:
ich führe das jetzt mal weiter aus. wenn mein partner etwas tut, das über die schwelle meiner toleranz hinausgeht (bspw. sex mit einem anderen) habe ich natürlich eifersucht, aber da ist die beziehung auch schon längst zu ende. also ist für mich eifersucht innerhalb der beziehung für mich persönlich nur störfaktor. natürlich sind die grenzen (gerade beim flirten) sehr schwammig und von daher natürlich von mensch zu mensch unterschiedlich.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Was sind das für Zeiten, in denen Gespräche über Bäume fast ein Verbrechen sind, weil sie ein Schweigen über soviele Untaten mit einschließen.



melden

Ex

16.09.2005 um 17:05
@Der Raucher: Danke :o)

@Zoddy: Klar ist das ein heikles Thema, weil es eben sehr individuell und eher subjektiv ist. Aber das man "einfach" auf einen Ex eifersüchtig ist, ist und bleibt Schwachsinn ;o)
Wenn mein Partner eine andere küsst (geschweige denn, mit einem anderen schläft), bin ich natürlich auch eifersüchtig...aber dann isses wohl auch schon zu spät. Und die Beziehung hat/hatte erhebliche Mängel und sollte beendet werden. (Was aber natürlich gesunde Eifersucht wäre, hehe.)

LG Az

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Ex

16.09.2005 um 17:08
so wie es raucher immer mit mir macht...... *heul*

....und zu mir hast du gesagt, ich geh mal eben kippen holen....

....das ist jetzt 8 monate her...... *schnief*

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Ex

16.09.2005 um 17:11
@rocketfinger:

Eierfeile ;) :P

Despise!
Truth hurts when it's in your face...
Are you afraid of it?



melden

Ex

16.09.2005 um 17:17
tja, rocky, ich warte noch einen monat, wenns ein junge wird komm ich zurück :)

spass beiseite, meiner meinung nach gehört eifersucht zu einer beziehung dazu..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Ex

16.09.2005 um 18:21
Gesunde Eifersucht, ja.....das ist in Ordnung. Dazu aber auch Vertrauen, denn ohne Vertrauen .... wird die Eifersucht zum Werkzeug der Selbstzerstörung.
Im übrigen gehören auch Ex-Partner des Partners zur jeweiligen Aussteuer und man sollte dies akzeptieren. Die Vergangenheit ist vergangen...

@ Habibati

je mehr du mit Eifersucht klammerst, desto schneller ist er mal weg

Genau das war der Grund, warum ich mich von meiner Ex Anfang des Jahres getrennt habe. Ihre Eifersucht drückte mir die Luft ab...

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Ex

16.09.2005 um 18:26
Bei mir iz das ziemlich lustig...ich bin mit der Exfreundin von meinem Freund ziemlich gut befreundet XD
Und...sie hat auch n neuen Freund, aber, die beiden wissen nix von uns...ieks

Meow...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex

16.09.2005 um 18:36
Ich sehe meine Exfreunde nicht mehr
und bin froh, sie los zu sein

Mit einem hatte ich eine Freundscahftliche Beziehung, aks er auf einmal wieder was von mir wollte
Das war mir zuviel

Drum lass ich denk kontakt (soweits eben geht) bleiben

Sonst is mir das egal ...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Ex

16.09.2005 um 20:37
Ich wohne mit der Ex meines mittlerweilen Ex in der selben Wohnhausanlage, das war lange Zeit kein Vergnügen.
Sie hat versucht meine Ruf zu zerstören, statt dessen ist ihr eigener den Bach runter gegangen.
Daß ich sie ignoriert habe, hat ihr wohl nicht so gepasst, ständig haben mir die Leute etwas erzählt, was dieses Gänschen vom Stapel gelassen hat.
Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt, und ich hab ihr was nettes gesagt.
Daß sie alles abgestritten hat, und die Leute für Lügner erklärt hat, war dann das aus für sie.
Heute lache ich drüber....

Have a nice Day


Anzeige

melden