Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Partnerschaft, Partner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex

16.09.2005 um 22:58
Naja Sira,...

die Geschichten von di kenn ich ja auch ;),...

Aber bei mir is das irgendwie lustig, wenn ein Ex meiner Verlobten sie auch nur komisch ansehen würde dann würde der eins aufs maul bekommen von mir, und wenn einer von denen sie anfassen würde dann würde ich ihm sein testament in die wange ritzen, mit nem schönen Messer, hat aber alles Vorgeschichte, also ichbin kein so Eifersüchtiger mensch.

Klar bin ich eifersüchtig, ich ahb ständig angst meine erlobte zu verlieren, hat aber auch den Hintergrund das ich es Ihr zu verdanken habe das ichnoch Lebe wil ich sonst den bach runtergegangen wäre, und sie irgendiwe auch, wir klammern uns irgendwie aneinander. Ich hab sie auch extramal gefragt ob sie es stöhrt das ich so eifersüchtig bin, weil wenn es so wäre würde ich versuchen mich zu ändern, aber sie findet es ganz ok.

Wir waren auch vor einem Jahr mal zusammen und dann war wieder schluss sie hat mir dann erzählt das sie jeder Freudnin von mir am liebsten angespringen hätte und Ihr das gesicht zerfetzt hätte. ich dagegen ahb immer wenn ich gehört ahbe da ssie einen Freundhat meine freude geheuchelt und innerlich habe ich mich dafür verflucht das ich sie gehen hab lassen.

ich bin einfach ein komplexr mensch, und da wollt Ihr frauen immer sagen wir Männer sind so einfach*g*.

Nunja, aber was ich am lustigsten finde, ich bin mit dem ex meiner exfreuindin befreundet, und naja dasging immer alles ziemlich gut, naja mit der gings auch bloss drei Tage,....

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


Anzeige
melden

Ex

16.09.2005 um 23:48
@Palin

Im nachhinein betrachtet war mein Verhalten genau richtig, hätte ich mich auf ihr Nivau begeben, wäre das mit Sicherheit anders ausgegangen.
Mir war mehr als einmal danach ihr ein paar reinzuhauen, statt dessen hab ich sie in Grund und Boden (b)gelächelt.

Have a nice Day


melden

Ex

17.09.2005 um 00:06
Sira,

ich ahb ja auch nich gesagt das du falsch gehandelt hast, ehrlichgesat finde ich es ja richtig gut wie du gehandelt hast, wenn du ihr ein paar reingehauen hättest so wie du es vorgehabt hast dann hättest du dich ja auf Ihr niveau heruntergelassen und sowas kann man ja nicht machen, ausserdem hätte sie dich anzeigemn können und du hättest Ihr stoff zum lästern gegegeben Ihr also komplett in die Hände gespielt,...

Das wäre wirklich nicht gut gewesen,...

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Ex

20.09.2005 um 22:52
@Palin
hast Recht. Aber das Verlangen ist doch da ,einem was auf die Schnauze zu haun. ich kann und will mich davon jedenfalls nicht freisprechen.


Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ex

20.09.2005 um 22:53
ach ja, weiß aber nciht, was das mit "Verschwörungen zu tun hat".
Sollte eigentlich lieber unter Menschen und Seele laufen.
Verpass mir ´jetzt mal selbst mal einen Maulkorb.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Ex

20.09.2005 um 22:55
grins,
ok, bin im falschen Film. Sorry, lach mich über mich selbst kaputt.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundin anscheinend untreu oder nicht?
Menschen, 201 Beiträge, am 24.09.2015 von allstar1997
allstar1997 am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 24.09.2015 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: Liebe
Menschen, 173 Beiträge, am 14.10.2015 von KAALAEL
Falath_Deaclow am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 14.10.2015 »
Menschen: Darf man flirten?
Menschen, 4.034 Beiträge, am 04.01.2014 von joleen
rockabilly am 13.12.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.034
am 04.01.2014 »
von joleen
Menschen: Mein Freund ist immernoch mit seiner Ex sehr gut befreundet
Menschen, 173 Beiträge, am 01.05.2014 von Wraithrider
Jana22 am 29.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 01.05.2014 »