Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgekehrtes Bild in den Augen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 19:40
Was passiert wenn das ganze Bild in den Augen umgekehrt ist? Würde man das als Neugeborener auffallen oder gewöhnt man sich daran und merkt nichts? Kann ein Mensch überhaupt so leben? Es gibt ja Linsen die das können, ich frag mich ob's nicht so Brillen gibt die das machen? Möchte gerne in eine umgekehrte Welt leben um meine Fähigkeiten zu erweitern.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


Anzeige
melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 19:42
Ist das nicht sogar irgendwie bei Neugeborenen so?
Kann mich schwach dran erinnern das mal irgendwie gehört zu haben.
Aber ich glaube nicht, dass ICH auf einmal in einer umgekehrten Welt Leben könnte ich glaube mir würde schlecht werden :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 19:42
dein gehirn gewöhnt sich dran und dreht dass bild schon in wenigen tagen des verkehrtherum-sehens wieder um.
wenn du jetzt falschrum sehen würdest, würdest du in ein paar wochen wieder richtig sehen, hirn sei dank.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 19:46
Möchte gerne in eine umgekehrte Welt leben um meine Fähigkeiten zu erweitern.

Manchmal bist du echt ein Spinner Expi




Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 19:53
wie gesagt,
es ginge ohnehin nicht.
jedenfalls nicht lange.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 20:46
Es geht. Es gibt bestimmte Brillen, die deine Sicht auf den Kopf stellen. Hast du die dann eine Weile lang an, siehst du auch falsch herum, wenn du die Brille wieder abnimmst.
Aber wie schon gesagt wurde: Spätestens nach ein paar Tagen normalisiert sich das wieder.

Nie darfst du so tief sinken, von dem Kakao durch den man dich zieht, auch noch zu trinken.


melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 20:48
Kann man dann überhaupt normal herumspatzieren?
Und wozu gibts das überhaupt?
Jaa...ich stelle gerne dumme Fragen...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 20:49
irgendwo hab ich mal gehört, dass das auge die welt sowieso verkehrt herum sieht. dass sich das bild was man sieht, halt in den auegn spiegelt. wir wehen aber "normal". wo ich das gehört oder gesehn hab, weiß ich nich mehr..

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 20:56
@darkheaven

Du hast recht! Wir haben in Biologie mal ein Rinderauge siziert. Als wir es in die einzelnen Bestandteile zerlegt haben und durch die Linse geguckt haben, war das Bild verkehrtrum....

Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 20:57
Irgendwie würde das gar nichts bringen

Stell dich am Kopf :D Dann haste es auch irgendwie umgekehrt .. nja ..



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:01
Was es bringt frage ich mich eben auch schon die ganze Zeit.
Das diese Brillen für Leute sind die echt verkehrt herum sehen glaube ich nicht wenn es sich doch eh wieder umdreht oder muss man dann dauernd die Brille wechseln? Ich glaube mir wird schlecht...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:04
@krähenkäfig

Nun ja, ich würds auch irgendwie interessant finden. Aber die ganze Zeit so haben... ? Neeeeeeeeeeeeeee







Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:09
Eben...dann wird einem doch schlecht :|

Übrigens mag ich dein Ava, weißt du wer den gezeichnet hat oder hast du das ganze Bild? (Oder ist es das ganze Bild?)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:11
@krähenkäfig

Dann wird einem schlecht? ne, der Mensch kann sihc an alles gewöhnen
Stell dir vor, es mag menschen geben, die auf Händen "gehen" .. und zwar immer :D
Schaut sicher supi aus

Das mim Ava is zwar offtopic, aber das habe ich von einem allmyuser bekommen (siehe meinem Profil) :)
Solche fragen das nächste mal bitte per pn

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:14
Dann wird einem eben nur am Anfang schlecht.
Aber ich denke trotzdem, dass es nicht gesund sein kann dauernd mit umgekehrtem Bild herumzulaufen.
Wenn das denn gehen sollte.

Ok, sorry mach ich das nächste mal :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:18
@krähenkäfig

Wenns von der natur so gemacht wäre, so wärs sicher auch gesund :) ...
Die lässt sich immer neue Tricks einfallen ... :D

Sodala... ich bin für heute dann weg
1. müdä
2. Internetkosten bis ins Unendliche o_0

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:22
>>> Es geht. Es gibt bestimmte Brillen, die deine Sicht auf den Kopf stellen. Hast du die dann eine Weile lang an, siehst du auch falsch herum, wenn du die Brille wieder abnimmst.
Aber wie schon gesagt wurde: Spätestens nach ein paar Tagen normalisiert sich das wieder. <<<

hab ich doch gesagt.
mei o mei.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:22
Ich meinte jetzt eigentlich bezüglich auf diese Brillen.
Man gewöhnt sich zwar dran, aber gesund?

Naja, dann gute Nacht :)

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:34
das is wieder mal ein toller thread und kein wunder das er von experiment id ;) *loL*

wieso willst denn alles verkehrt sehen??

häng dich mit den füßen an ne stange und bleib ewig hängen -> problem gelöst :D

bei frischlingen is das am anfang so aba die kriegen das nich wirklich mit, glaub ich...

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 21:52
Inwiefern kann man denn in einer umgekehrten Welt seine Faehigkeiten erweitern...? Iz doch alles das selbe nur umgekehrt...bzw...es wird ja nicht zum Gegenteil...

Ich glaub ich blick das nicht so ganz...


Meow...


melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 22:12
>>Inwiefern kann man denn in einer umgekehrten Welt seine Faehigkeiten erweitern...?<<

garnicht das gehirn sich daran gewöhnt
also hast du diese fertigkeit bereits

das kann man machen wenn man zuviel zeit hat^^

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


Anzeige

melden