Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgekehrtes Bild in den Augen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umgekehrtes Bild in den Augen

21.09.2005 um 22:18
interessant...lol

Meow...

Anzeige
melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

22.09.2005 um 01:33
nee ich will meine asymetrie hinterher besser erkennen können. ich würd dann mit wechselwirkung einbeziehen lassen. d.h. jeden tag wirds einmal umgedreht, so dass das gehirn nicht das eine oder das andere drangewöhnen kann. das letzte problem ist nur noch was mit spiegelverkehrtheit ist? dann wären es 4 versch. richtungen. hmm scheisse das kann irgendwie nicht sein. dann muss es schon polarisierend sein. naja egal aber neigt man sich den kopf seitlich, neigt sich die welt nicht. aber sobald man aufm kopf steht, dann irgendwie schon. das ist ein seh- und denkfehler der menschheit, das darf so nicht sein. deswegen brauch ich so ne brille. dann kann ich auch besser denken und erkennen dass es kein oben und unten gibt.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Umgekehrtes Bild in den Augen

22.09.2005 um 01:56
DEAR LORD!!!! jetzt fehlt noch der thread warum die daumen nicht aussen sind ......momentmal wenn ich handfächen nach oben.....OH MEIN GOTT!!!!


ein thread über die interpretation des gehirns......wäre geil......
ein thread über experiments langeweile ........ wie immer sinnlos........

@ experiment

wenn dein geburtsdatum im profil stimmt bist du echt zurück geblieben älter als man annehmen könnte.

nochmal ne frage:

bist du deutschsprachig aufgewachsen??

tja.........


melden
experiment Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgekehrtes Bild in den Augen

22.09.2005 um 05:17
ne ich komme aus einem fremden stern deswegen kann ich ja nicht so unkomisch erscheinen. kiddie kann ich ja auch nicht sein, weil ich ja sonst nicht so intelligenz wär? oder zumindest nicht so durchdacht? meine gene sagt dass ich 100pro aus deutsch bestehe. was stimmt an meiner sprache nicht? Ich glaub das hat was mit der Rotverschiebung zu tun. Da setzen sich die Wörter für euch nicht so logisch zusammen. Heisst es bei euch irgendsowas mit "nicht sinnvoll verknüpfte halbsätze"? Ihr müsst die Sichtweise nur etwas ändern, damit es wieder gestochen Scharf wird.
ich hab mal den Duden Korrektor 3.0 hergenommen aber wie unerhofft scheint es die automatische Scharfeinstellung nicht zu besitzen. ja nicht einmal unterscheiden können ob die wörter aktiv oder passiv gemeint sind.
mit was vergleicht ihr eigentlich? dass 22 jährige ausländer in der regel nicht so dumm sind oder kiddie lügner sind und "1983" eintippen?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der Mann von heute
Menschen, 1.637 Beiträge, am 18.10.2023 von Doors
jimtom am 04.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.637
am 18.10.2023 »
von Doors
Menschen: Die Bild treibt es zu weit
Menschen, 63 Beiträge, am 16.11.2021 von Llort79
Jakke am 20.03.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 16.11.2021 »
Menschen: Augentraining - Wie überzeugt seid ihr davon?
Menschen, 47 Beiträge, am 17.04.2020 von padparadscha
Leachim1405 am 31.01.2019, Seite: 1 2 3
47
am 17.04.2020 »
Menschen: Die "Bild" kostenlos? Nein, Danke!
Menschen, 295 Beiträge, am 18.06.2019 von s.Oliver
Rumpelstil am 20.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 18.06.2019 »
Menschen: Augenkontakt vermeiden, ist das normal?
Menschen, 151 Beiträge, am 28.03.2018 von KFB
BaNE303 am 30.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.03.2018 »
von KFB