Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktfreudigkeit

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:08
Hallo,

ich bin ein Mensch, der gerne mit anderen Leuten in Kontakt kommt und auch über vieles Diskutieren kann und auch offen für viele Interessen (eingener und die der anderen) bin.

Nur ist mir neulich was irgendwie seltsames passiert. Treffe auf eine Gruppe Leute und wir haben Spaß, trinken ein Bier miteinander und plaudern gemütlich. Ich habe dann auch meine Visitenkarte weitergegeben um mit Personen mit denen man sich sofort gut verstanden hat und gut ins Gespräch kam in Kontakt zu bleiben. Nur hatte mir die andere Person dann seine Telefonnummer falsch gegeben und stur und fest bahauptet diese wär richtig obwohl bei meinen ANrufen (zum Test die ansage kam: Kein Anschluss unter dieser Nummer). Das habe ich der Person gesagt aber die hat stur und steif behauptet die Nummer wäre richtig.

Was meint Ihr zu solchen Personen? Bei dem Treffen war alles wunderbar aber jemand dann absichtlich versucht zu verar***en indem er einem die falsche Nummer gibt und behauptet die wäre richtig.

Irgendwo ist da doch der Wurm drin?

Anzeige
melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:11
verschrieben? ... Wayne?

Der oben stehende Post könnte Sarkasmus enthalten...


melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:12
naja, vermutlich dachtest nur du, dass es so toll war und die andern fandens langweilig .. kA .. nicht jeder will jeden wiedersehn ;)

Editfunktion, wo bist du ?


melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:13
>>> Nur ist mir neulich was irgendwie seltsames passiert. Treffe auf eine Gruppe Leute und wir haben Spaß, trinken ein Bier miteinander und plaudern gemütlich. <<<


Nach ein par Bier wird jeder gesprächig - und der ein oder andere mag nüchtern nicht mehr so offenherzig Kontakt aufnehmen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:18
Immerhin war niemand im Suff und alle noch klar da.


melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:19
Eine andere aber für mich plausible Erklärung wäre besagte Person wollte keinen näheren Kontakt und hat bewusst und absichtlich ne falsche Nummer rausgegeben (eventuell aus Angst dich nichtmehr loszuwerden)...solche Typen und Mädels gibt´s und nichtmal so selten, soll heissen ist mir selber schon passiert !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:23
ich gebe falsche nummern wenn ich irgendwelche anmacher nicht loswerde, weil ich so schlecht sagen kann "nein, ich will nicht"
aber sonst, komisch...

Viel Klagen hört ich oft erheben vom Hochmut, den der Große übt.
Der Großen Hochmut wird sich geben, wenn unsere Kriecherei sich gibt.



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:25
Hallo! Vielleicht Adressen handel?? Vielleicht gibts bei euch demnächst eine unbestellte neue Waschmaschine...das hat es alles schon gegeben. Vergesse es einfach und mache dir keinen Kopf draüber.

Ich will daran glauben!
Aber manchen Leuten kann/darf man einfach nicht glauben.



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:27
Ich wäre da ehrlich gewesen und hätte gesagt, dass ich kein näheren oder dauerhaften Kontakt wünsche.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:28
Geisterhand,

ich vermute mal, dass ihr euch trotz der falschen richtigen Nummer wiedergesehen habt. Sonst wäre deine Idee für diesen Thread ja nicht plausibel. Habt ihr euch weiterhin verabredet, also die richtigen Tel-Nummern ausgetauscht?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:31
Eben nicht, wir hatten uns neulich kennengelernt, ich habe ihm zuerst meine Visitenkarte gegeben und er dann seine (falsche) Nummer die an kein Anschluss ging (Festnetz, Kein ANschluss unter....) mir gegeben.


melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:37
Das kann ja nicht sein wenn du schreibst er hätte auch danach, nachdem du diese Nummer angerufen hast weiter behauptet das diese Nummer richtig ist. Also muss es einen Kontakt danach gegeben haben, sonst hätte er ja schließlich nicht bahaupten können die sei echt.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:37
ich will euch alle nicht kennen... aber trotzdem lunger ich hier rum !

ist das plausiebel ? nein !

also vergess es einfach .. verkrafte die tatsache, dass sie/er dich nciht leiden mochte ...

also wirklich, dafür einen thread auf zu machen... mein gott

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:39
Geisterhand,

wie konnte dann der Bekannte dir gegenüber behaupten, es wäre die richtige Nummer? Ihr müsst euch doch im nachhinein darüber unterhalten haben, also nochmals getroffen haben. Das Problem ist gelöst, du hast nun die richtige Nummer und fertig ist die Laube. Was gibts da noch zu deuteln?

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:40
nein.. er hat noch in der bar angerufen und nicht s war .. fertig, aus :D

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:41
Hallo Kirk2,

du bist ebenfalls sehr aufmerksam. ;)

Gruß:)

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:42
Galgenmännchen,

du meinst, es kam gleich sofort "Kein Kontakt unter dieser Nummer" - ???

Uhhh...der wollte nicht. Wie gemein! ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:44
ja, also so wie ich das jetzt verstanden hab, hat er noch in der bar diese ominöse nummer angerufen und nichts war .. also ist er zu dem nummerfaker hingegangen und hat sich mit ihm/ihr inne haare gekrigt.
jetzt muss er sich hier ausheuln

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:51
Galgenmännchen,

ja gut - das ist auch eine Variante. Warum hat er dem Typen nicht einfach noch einen ausgegeben und dann nach hause gebracht? Kriegst du das raus??

;)

Gruß



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 22:54
weil er
1. keine kohle mehr hatte
2. kein auto hat
3. sowieso betrunken war und nicht fahren durfte
oder
8. weil er nach der schweren erkenntnis angst hatte und nur noch heulen wollt

...

so seh ich das jetzt

Editfunktion, wo bist du ?


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

27.09.2005 um 23:01
Galgenmännchen,

zu Fuß gehen ist wohl nicht mehr drin, oder? Mich würde mal die Meinung des angeblichen Missetäters interessieren. Vielleicht war er garnicht auf Kontakt aus? Wer gibt schon zuerst und ungefragt seine Visitenkarte? Das machen doch nur Besoffene!

;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



Anzeige

melden