Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontaktfreudigkeit

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontaktfreudigkeit

28.09.2005 um 13:27
Das kommt drauf an, wie sich mir mein Gegenüber sich verhält.

Wenn mein erstes Gefühl "Mensch, ist der/die nett" ist, dann komm ich leicht mit ihnen ins Gespräch.
Aber ist das anders, bin ich eher zurückgezogen.

Gut, dem anderen Geschlecht gegenüber, wenn ich jemanden wirklich arg mag, da bin sowas von schüchtern...

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Kontaktfreudigkeit

28.09.2005 um 14:17
Nya...entweder iz die Person vollkommen stur und kann noch nichtmal so einen kleinem Fehler zugeben...oder...ihr iz auf einmal aufgefallen...bzw...sie hatte nicht vor laenger mit dir in Kontakt zu bleiben.

Kennt das neimand, dass wenn man manchmal irgendwen kennenlernt dann spaeter einfach alles so in Erinnerung behlten will und nichts mehr mit der Person zu tun hat und haben wird?

Meow...


melden

Kontaktfreudigkeit

28.09.2005 um 23:33
Tunkel gsbs Nummer geht wenn du statt 0800 0190 wählst

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!



melden

Kontaktfreudigkeit

29.09.2005 um 00:08
ach so was kenn ich auch, ein mädel gab mir ihre e mail und ich habmich schon gefrut mein pint wurde schon ganz nass aber dann war die e mail falsch

fuck drauf

erstamal ein bild von sylvie van der vaart angeschaut und dann rücksichtslos GEWICHST


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

29.09.2005 um 01:12
Und weil das auch nur alle paar Jahre klappt, bist du so stolz drauf, daß du es sogar hier zum besten geben mußt?
Mann, manche sind echt zu bedauern...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫



melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontaktfreudigkeit

29.09.2005 um 02:41
Manche Leute lügen einfach dass es die Sau graust... ist so.. musste mich auch schon damit abfinden :>

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »