Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, GUT, Schlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: wegen einigkeit ;)
Seite 1 von 1
crek Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 21:57
Was wäre, wenn Frauen die Welt regieren würden?
Was würde sich ändern?
Wäre es besser oder schlechter?
Warum wird die Welt eigentlich von Männern beherrscht?

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war.
Baden regiert die Welt.


Anzeige
melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:04
Frauen?
Eher Menschen, die das weibliche Energie-Prinzip leben, das müssen nicht unbedingt nur Frauen sein.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:06
crek ich vermute das hat religiöse gründe. ich glaube dass es etwas mit der bibel zu tun hat. man sagt ja, dass zuerst adam erschaffenwurde und erst dann eva. und deswegen dachte man: "ah! männer waren zuerst da, also sind die wichtiger!". aber was viele nicht bemerkt hatten: mann und frau waren gleichberechtigt. tjoa pech für frauen :( aber ich würde es nit besonders gut finden, wenn nur frauen oder nur männer die welt regieren würden. ich verlange mehr gleichberechtigkeit *grinS*


melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:13
jepp, bin auch für gleichberechtigung....

Scheiße passiert nicht, sie wird gemacht!


melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:16
Solange es nicht Frau Merkel ist.^^

Die Welt wäre nicht besser und nicht schlechter.Aber es wäre auf jeden Fall mal endlich an der Zeit, dass Frauen auch in Deutschland an die "Macht" kommen.

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:25
Naja, es gibt Frauen die würde man sich nicht an die Macht wünschen.. !!

Allerdings muß man sagen das es auch Frauen gibt die das durchaus verdienen.



Wenn Freunde nicht mehr sind was sie mal waren,wenn sie dir nichts mehr geben,vergiß ihre Namen.Lieber Haß als gespielte Liebe!!


melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:26
übergeschlechtlich.

solang gute politik betrieben wird ist mir das jacke wie hose.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:32
Hatten wir schon, aber es gilt noch das Gleiche :

Ob Mann oder Frau - genauso gut oder schlecht wie bei den Herren der Schöpfung.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
aldi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 22:38
Das ist wieder so ein dämlicher Fangfragen-Thread.


melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

30.09.2005 um 23:02
Mir fällt da grad sdas Lied von den Ärtzten ein, das in dem sie von der Welt von Frauen singen nur mal so spontan,...

Nein, im Grunde glaube ich das es egal ist ob es Mann oder Frau ist der oder die regiert, ich meine wenn es jemand ist der machtgeil ud korrupt ist, dann ist es doch egal ob mit oder ohne ner verlängerung des Unterleib in der Hose oder?

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Frauen an der Macht: gut oder schlecht

18.07.2006 um 13:17
Ich glaube, wenn mehr Frauen an der Macht wären, würde es nicht so viele Kriege geben..
Oder es hätte nicht so viele gegeben...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: wegen einigkeit ;)