Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Gewalt, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:47
@ icebeere
und in der Rolle des amoklaufenden Schlägers gefällst Du Dir auch ganz gut, hm?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:49
wieso amok?
ich töte nur die, die es verdient haben, eben gerecht.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:50
und wer es verdient hat, entscheidest Du...

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:51
@~DoctrineDark~


ich denke auch das es ein tier nicht verstehen würde + kleinere tiere können sich auch gar net währen.

nichts ist so wie es mal war!!!


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:51
@Icebeer: ich töte nur die, die es verdient haben, eben gerecht.

Und du meinst, du bist in der Lage, dies zu beurteilen und über andere Menschen zu richten?
Du solltest den Mund besser nicht zu voll nehmen, dein bisheriges Auftreten in diesem Thread reicht an sich schon.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

01.10.2005 um 23:56
@ icebeer

dann hast du es auch verdient den wer ein unschuldiges leben zerstört der muss das seine lassen!!

nichts ist so wie es mal war!!!


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 00:37
@ Veritas
Bin leider etwas spät dran.
Ich habe es schon gesagt, ich würde niemals eine Frau schlagen. Ich müsste mich auch niemals gegenüber einer Frau verteidigen, sie würde mich nie schlagen weil ich ihr keinen Grund dazu gebe.Ausserdem würde sie mich eh nicht treffen.:D

..am Ende bleib ich doch alleine die Zeit steht still und mir ist kalt.


melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 00:57
ich töte keine unschuldigen. ich entscheide aufgrund der gerechtigkeit.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 01:09
Aufgrund wessen Gerechtigkeit?

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 02:35
der einzigen, es gibt nur eine gerechtigkeit: die absolute

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 10:59
@Icebeer

du tötest?? ich bin sprachlos...was bist du nur für ein mensch,
du bist ja genau so wie mein bruder..

dann geh lieber zur polizei bevor du wen umbringst

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 11:14
Manche Frauen bestehen sogar darauf ,daß sie von ihrem Mann geschlagen werden .

Ich denke da an einen Fall in meiner Verwandschaft .
Wenn er betrunken war und sie hatte in irgend wie provoziert ,dann bekam sie das was sie wollte ode brauchte .
Sie wollte sich scheiden lassen aber sie kam nicht weg von ihm . Allso brauchte sie die Schläge als erzieherische Masnahme oder .
Mitlerweile ist sie doch geschieden und weiß jetzt auch das es anderst sein kann .

na du kleiner scheißer hör mir zu
hier sind die Onkelz
wer bist du?



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 13:07
@fay_mia
"du tötest?? ich bin sprachlos..."
wieso? nu weil du angst davor hättest?

"was bist du nur für ein mensch,"
einer, der auch mal das notwendige vollzieht

"du bist ja genau so wie mein bruder.."
wieso? wie genau ist er denn so?

"dann geh lieber zur polizei bevor du wen umbringst"
wieso sollte ich? die bringen auch mal jemnden um, wenn es nicht anders geht.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 13:11
hmmm...kann es sein dass du viell. irgendeine krankheit hast??

naja weil mein bruder der is genau so wie du, der wollt mich auch
schon mal umbringen mit nem messer, weil er sich einfach eingeengt fühlte und angst hatte...weil er eben krank is hat adhs...


wenn dich wär schlägt, dann würdest du den einfach umbringen??

das is doch nich normal!! ich mein wehren kannste dich schon aba töten..da wanderst dann ins gefängnis...und dort wünsch ich viel vergnügen

диD íƒ u wдиt tнe [ мoon ]
.í sweдя.. í´ℓℓ bяíиg ít Dowи ƒoя u



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 13:30
"hmmm...kann es sein dass du viell. irgendeine krankheit hast??"

naja weil mein bruder der is genau so wie du, der wollt mich auch
schon mal umbringen mit nem messer, weil er sich einfach eingeengt fühlte und angst hatte...weil er eben krank is hat adhs..."
ich bin nicht krank, ich bin bei klarem verstand.

"das ist notwehr. wenn ich ihn nicht umbringe, wird er/sie sich rächen und dann besteht die möglichkeit, dass ich sterbe. außerdem, kommt es trauf an wie fest und wohin er/sie mich schlägt.

"das is doch nich normal!! ich mein wehren kannste dich schon aba töten..da wanderst dann ins gefängnis...und dort wünsch ich viel vergnügen"
normal? nein. ihr wollt die realität nich warnehmen. es geht eben nicht immer ohne. die menschen, die dich und andere ohne grund schlagen, sind potentielle täter. sie werden immer weiter machen. man muss sie stoppen und das geht nur so.
und das mit dem ins gefängnis wandern... nein. es war notwehr. ich kann ja net wissen, ob er wieder aufsteht und weiter macht. bevor mir dann die kraft ausgeht, ist er tod.
wieso wünscht du mir im gefängnis viel vergnügen? ich habe dir nichts getan. ich sage nur die wahrheit. es tut mir leid wenn sie dir nicht gefällt, aber wieso sollte ich jetzt auch lügen.

Steh auf und schrei...

Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 13:34
"Muß man solange zusammenbleiben, bis man sich so haßt, daß man sich schlagen will?"

Lucie,

genau das ist der Punkt, gut erkannt! Schwierigkeiten tauchen in einer Beziehung ja nicht über Nacht auf und wenn man bemerkt, dass irgendwas schief läuft, heisst es sofort gegensteuern und nicht erst, wenn einem ein Messer an den Hals gehalten wird. Leider wird die mangelhafte soziale Kompetenz, einhergehend mit mangelnder Bildung in unserer Gesellschaft nicht als das Alarmsignal erkannt, was es bedeutet. Soziale Kälte, Kleinkriege, Dummheit und Ignoranz werden im Grossen vorgelebt und im Kleinen auf die Spitze getrieben. Gejammert wird auf allen Ebenen, getan wird nichts.



@samael,

wenn du merkst, dass die Situation gleich eskaliert, dann geh doch einfach mal für ne Weile weg von dieser Person. In dem Moment, wo DU merkst, dass du zuschlagen würdest, hast DU es in der Hand, dich dem Wunsch nicht zu ergeben und das Weite zu suchen. Es ist kein Zeichen von Schwäche, läuft man dem davon, der einem Gewalt antun will. Ganz im Gegenteil ist es ein Zeichen von Intelligenz. Und intelligent will doch gerade jemand sein, der einen anderen Menschen so weit getrieben hat, wie du es in deinen Eingangspost beschreiben hast.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 13:37
Sag mal, Icebeer - wie blöd willst du dich hier noch hinstellen? Wer Argumente hat, braucht keine anderen Waffen. Du aber scheinst ne Schule nur von aussen gesehen zu haben. Deine "Karriere" ist vorprogrammiert.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 14:15
Ich schlage sowieso niemanden, mal abgesehen von Notwehr. Jedoch ist gerade das in diesem Fall sehr problematisch.
Selbst wenn die Frau anfängt, trägt sie doch bei einer Auseinandersetung meist die schwereren Verletzungen davon. Der Unterschied in der Körperkraft ist nämlich größer, als die meisten denken. Bei gleicher Statur um die 40% (!).
Dazu kommt, dass man aus rechtlicher Sicht als Mann meist den kürzeren zieht.
Das beste ist also, falls es irgendwie möglich ist, einfach abzuhauen und die Polizei zu rufen. Oder im Zweifelsfall eben so wenig "Schaden" wie möglich zu verursachen. Ist der/die Gegenüber bewaffnet ändert sich das wieder ein wenig, wobei man immer der Situation entsprechend reagieren sollte. Die beste Notwehr ist immer noch einfach das Weite zu suchen.
Bisher gab es bei mir zum Glück noch keine solche Situation :)


icebeer
Absolute Gerechtigkeit gibt es nicht. Solange also nicht zweifelsfrei Gott auf der Erde erscheint und uns sagt was richtig und falsch ist wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig. Da es somit absolute Gerechtigkeit nicht gibt, redest du nur von DEINER Gerechtigkeit. Diese ist jedoch für eine Gesellschaft nicht verbindlich, man muss hier einen gemeinsamen Konsens finden und der besagt nun mal, dass DEINE Gerechtigkeit keine ist. Ansonsten könnte ja jeder Mensch einfach, ganz seinem Moralempfinden nach, Leute umbringen. Willkommen in der Steinzeit!

Deine Argumentation von Notwehr finde ich zudem übrigens ziemlich dämlich. Was hindert dich daran abzuhauen, wenn die Situation zumindest kurzzeitig entspannt ist? Oder die Polizei zu rufen? Wenn du jemanden erst mal so weit hast, dass er am Boden liegt, dann kannst du auch weglaufen.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
(Einstein)



melden

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 14:34
NIEMALS! Aber ich muss gestehen einmal musste ich, weil die hat mich angespuckt und geboxt lol Geboxt !!!! weil ich zurückgespuckt habe !

lol dann hab ich sie an den Haarewn gepackt und ihren Kopf auf den Schultisch geknallt xD
Die hatt voll aus der Nase geblutet ...... Aber die hat sich eh immer gekloppt das war so ne Assitante ausm Ghetto

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An Männer....Würdet ihr Frauen schlagen...?

02.10.2005 um 14:44
Würde „man“ niemals jemanden schlagen?

Ihr sagt alle, ja, ich würde nur durch Notwehr handeln.
Ich möchte gar nicht wissen, wie viele in Wirklichkeit schon jemanden ein blaues Auge geschlagen haben. Sei es in der Kindheit oder heute.
Es ist klar, die Menschen müssen sich wehren. Aber ab wann ist es Notwehr? Viele sagen, wenn jemand auf meine Kinder losgeht – aber das wäre im Endeffekt nur Selbsjustiz.

„Aug um Aug, Zahn um Zahn“, das schien früher einmal gerechtfertigt. Heute ist das aber anders. Stellt euch vor, wenn euch jemand ein Kulli klaut, klaut ihr irgendjemand auch einen. Das würde dann doch auch ein wunderbares Chaos darstellen.

Und schlagen kann man nicht nur mit der Faust, nein. Mann kann jemand auch das Herz verprügeln und es ihm schlecht gehen lassen. Ich wette, Mobbing in der Schule, am Arbeitsplatz oder sonst irgendwo ist wirklich häufig, zu häufig. In welchen Ausmaßen ist individuell.

Und jetzt soll MIR noch jemand sagen, er habe noch NIE irgendjemand körperlich oder geistig verletzt! Beabsichtigt oder auch nicht..

Sowas gibt es leider nicht,.. so fromm der angebliche Mensch auch sein mag ..


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden