Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachdenken, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
thefallenangel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 06:50
Ich mein... kann man das, habt ihr damit Probleme ?

Anzeige
melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 07:55
Ich glaube schon, aus diesen grund gibt Irrenhäuser(Anstalten).

Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 08:16
Kenn ich...hihihihihiiii!

Shai-Huludé....Shai-Huludé....Bial'kaifá!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 09:57
Ich werd noch irre weil ich pausenlos darüber nachdenke, aus welchem Grund dieser Thread eröffnet wurde :)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 10:05
moin

wenn das geschieht,
war der ursprüngliche grund eine schon vorhandene psychose

buddel


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 10:36
>>> Ich mein... kann man das, habt ihr damit Probleme ? <<<

vielleicht nicht irre werden, aber es gab doch die eine oder andere situation, an der ich vor lauter gedanken fast einen nerven zusammenbruch hatte.

wobei dass jedoch auf eine damalige beziehung zurückging.

aber buddel hat da schon recht.


gruss

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 10:41
uuuuuuiiiii! Rocki hat seinen Softi Tag - Rocki hat seinen Softi Tag!

Du hast ja gar nicht genörgelt - das erste mal das ich das seh *freu*

Und dann auch noch ein eigenes Erlebnis gepostet - weiß gar nich was ich sagen soll..... *mich-um-haut* ;)

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 10:45
tja,

soll vorkommen....

aber ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die regel.... ;)

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 11:42
ui...ich denk ja viel nach....bin ich jettzt deswegen irrre??

Schatten verbergen nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 11:44
@ mysteriös --> Klar :-) Ab in die Anstalt mir dir *gg*

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:00
Guden.... ja das kenne ich sehr gut.... wenn man sich viele Gedanken über sich und die Welt in der man lebt macht, wird man feststellen das die Mentalität der Menschheit sehr den Bach heruntergeht.....

...aber deswegen Irre werden????


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:03
@Lolli
*rofl* - da bin ich schon :DD ---> die schule ^^

Schatten verbergen oft nur ein Teil dessen, was wirklich ist ...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:07
@ mysteriös ---> Das hab ich gott sei dank schon hinter mir. Erfolgreich geheilt sozusagen :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:18
Hmm, was mir noch dazu einfällt ist, ein sehr guter Freund von mir hat sich in die Geschlossene Anstalt einweisen lassen, was ich nicht verstehen kann, da er erstens eine sehr Interliegente Person ist und zweitens sich sehr viele Gedanken darüber macht was er tut.....
Ihm habe ich im Prinzip alles zu verdanken... hätte er mir darmals nicht die Stelle im ZDF verschafft, hätte es darmals für mich ziehmlich übel ausgesehen...

Tja, und der grund warum er sich einweisen lies, war weil er die trennung seiner Freundin nichtmehr verkraftet hatte, und jetzt ist er weg....


P.S.: ...das Thema gehört in Menschen & Seelenkunde....


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:21
@ Cyber + Rocki ---> Kommts mir nur so vor oder sind immer wir Frauen an allem Schuld was euch Männern zustößt :D :} :D

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 12:25
@Lolli

Nein ganz und gar nicht, ich weis zwar nicht wie du über mich denkst, aber ich gehöre nicht zu den Menschen die versuchen jemand anderes die Schuld zu geben.... das ist Feige !!!
Ich mache mir nur viele gedanken über mich und meine Mitmenschen, da ich gerne versuche zu helfen... aber auf dauer mache ich mich damit kaputt.... nun gut das ist mein Problem und daran bin ich auch selber schuld.....


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 13:04
@ cyber ---> da war ein :D dahinter. Also bitte nicht ganz so ernst nehmen;)Aber anscheinend trifft das Motto dieses Threads etwas auf dich zu. Du machst dir sehr viele Gedanken und das macht dich verrückt. Es ist nicht immer gut sich in manche Sachen so reinzuknien. Manchmal vergißt man sich dann nämlich.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 16:25
Ich glaube Irre ist man dann wenn man glaubt endlich klar zu sehen....denkt mal drüber nach ;-)


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 16:43
manchmal glaub ich auch, ich denk zu viel nach ;)

ich stimme auch buddel zu^^

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 16:50
Jooo man, lass es mal locker angehen, nicht wenige Studenten sind reif für den Psychiater geworden, weil sie wegen Lernstress zusammengebrochen sind.

Bei "zuviel Nachdenken" ist das ähnlich.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."



melden

Irre werden weil man zuviel nachdenkt

04.10.2005 um 16:50
>>> @ Cyber + Rocki ---> Kommts mir nur so vor oder sind immer wir Frauen an allem Schuld was euch Männern zustößt <<<


jaaa!!! und du bist die schlimmste von allen!!!!!!!!!! muahahaha....


ne, kleiner scherz mein engel.... ;) ich krieg dafür bestimmt eine aufn deckel morgen....

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



Anzeige

melden