Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 16:16
Weil es das glaub ich beides gibt aber ich nicht mehr wusste was für eine Sendung das war weil ich immer Zappe.......

Auf jedenfall fand ich die nicht dick....
hat das niemand ausser mir und lolli gesehen?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 16:56
Ich erinnere mich dunkel daran, daß Sophie Dahl, Enkelin von Roald Dahl das erste mollige Model war.
Da waren die Meinungen damals sehr geteilt, wobei, ich fands gut, nicht jede Frau kann lang und dürr sein.
Als sie dann abmagerte, hieß es:schade um jedes Pfund.

Have a nice Day


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 17:06
es sollte mehr mollige oder halt "normale" models geben.. es ist ja an sich nicht schlimm, wenn jemand sehr schlank ist, aber diese hungerhacken als schönheitsideal zu nehmen hielt ich schon immer für falsch und teilsweise "gefährlich" ... man sieht ja zu was das führt ~.~

"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 17:11
ja, teilweise sehen die Models nicht anders aus als die Frauen in Somalia...schlimm

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 17:32
hach....endlich mal ein thread der frauen mut macht....*waageausdemfensterschmeiss*
;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 17:37
LOL
ja dieses Model hat während des Interviews erst einen Erdbeerkuchen und danach ein Sandwich gegessen und meinte es sei ihr egal wieviel Kalorien das hat, wenn sie hunger hat dan isst sie

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 18:30
Umso mehr die Models nach nichts aussehen umso mehr achtet man auf die Kleidung".
LOL boyBeat ich sage nur ein word Merkel :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 18:39
Seit wann sind Weiblich geformte Frauen Mollig, die als Mollig zu bezeichnen ist schon ziemlich dreist. ;)

Möchte mir gar nicht vorstellen wie manche Frau auf diese gewählte Wortwahl von Richtung der Mode Labels reagiert von deren Vorstellungen einer Molligen Frau.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 19:46
Ein bisschen Speck dran zu haben ist ja auch nicht verkehrt. ABER WIRKLICH NUR EIN BISSCHEN !!! Ich sage mal, man darf höchstens 5 Kilo Übergewicht haben.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

11.10.2005 um 20:05
@joybeat

Ich habs mir nicht angeschaut, zumal ich mich für "Mode" nicht wirklich interessiere.

Ich denke, es ist okay wenn sie auch mal Wäsche tragen und vorzeigen. Immerhin gibt es ja viele Dicke Menschen, und ich denke das braucht schon ein bischen Selbstvertrauen sowas zu machen - Respekt. Da sollte sich der ein und andere ein Stück davon abschneiden.

Wenns einem nicht passt, es zwingt ja niemand den Fernsehr aufzudrehen und zuzuschauen, also bitte.

Ich finde nicht, dass man jemand wirklich nach seiner "Dicke" beurteilen kann, ob er hübsch ist oder nicht. Das gesammtbild zählt da wennschon.

...


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Mollige Models?

11.10.2005 um 21:11
LoL...mich würde mal interessieren, was Modemacher zu mir sagen würden "Presswurst in Pelle" ?

Bin 167 und wiege aktuell (Waage im Krankenhaus) 73,7 Kg, Konfektionsgrösse 40/ 42. Was ich mich schon immer gefragt habe, ob Disigner eigendlich noch auf die Strasse gehen und bei Otto Normal Durchschnittsfrau schauen, was für diese "tragbar" wäre. Ich finde die Hout Couture eh mehr als Kunst am lebendigen Kleiderständer, das was letztenendes in Kaufhausketten auf den Ständern und im Verkauf landet ist dann etwas mehr alltagstauglich angepasst, aber eben nicht für den Grossteil der Befölkerung tragbar !

Wenn ich da an die Zeit der Damen und Herrenschneider denke komme ich in´s schwärmen, damals gab es wenigstens noch Mode die wirklich passgenau war, aber heute wäre sowas unbezahlbar, leider...

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Mollige Models?

13.10.2005 um 10:21
es war jean paul gaultier..
aber ich fand nicht dass sie mollig war...eher normal.. so wie die durchschnittliche frau..unter mollig versteh ich was anderes..

O- Ton Opa Karl:
"Man soll den Menschen die Wahrheit stets wie ein Handtuch reichen und nicht wie einen Putzlappen um die Ohren hauen.."



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 12:12
Hach wir können uns doch nicht beschwehren, wenigstens sind die Designer jetzt von diesem "Heroin-Chic" wieder weg und lassen wieder halbwegs "normale" Models laufen.



Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mollige Models?

13.10.2005 um 12:36
Auch in der Mode kommt immer wieder mal ein Anflug von Nostalgie auf..."Heroin-Chic" ? Kennt einer noch Twiggy ?

Hoffen wir mal, dass der Zeitgeist sich mal wieder an "Vollblutfrauen" erinnert...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 12:39
"Heroin-Chic" - total dünne Frauen mit extra schwarz gemalten Augen, die aussehen als hätten sie seit 10 jahren nichts gegessen und als ob sie Heroin abhängig wären. Kennste den Ausdruck nicht?????? So hat doch vor 2 jahren noch fast jeder Designer seine Models auf den Laufsteg geschickt.

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden

Mollige Models?

13.10.2005 um 14:10
normale bis mollige frauen sind meiner meinung nach auch nur als frauen zu erkennen. haben eine sinnliche weibliche ausstrahlung und es kommt viel mehr wärme rüber als bei einem kantigen jungehaft aussehenden wesen, wie den ausgehungerten models. ich fühle sowas bei einer umarmung sehr viel lieber als die gerippe dürrer frauen. zwar gibt es männer - die ich nicht verstehe - die auf sowas positiv reagieren, von denen vielleicht einige sich noch nicht im klaren darüber sind, dass sie womöglich latent homosexuell sind, aber die sind nicht in der mehrheit und würden sicherlich die passende von natur aus dürre frau finden. so ein übertriebenes verlangen (wollte den unmenschlichen begriff "nachfrage" hier nicht verwenden) nach dürren frauen, welches dieses aushungern bis hin zur bulli(/e?)mie verursacht, existiert nicht.

es wird zeit, dieses falsche ideal, welches viele frauen in die dauerhafte unzufriedenheit mit sich und in die krankheit getrieben hat, verschwinden zu lassen.

die - oberflächliche - schönheit macht übrigenssowieso nicht das gewicht aus, sondern die proportionen, die austrahlung, wobei hier ja so ein bischen die innere schönheit - also die seele, die durch die augen etc. blitzt - reinspielt.

grüße
ankh


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 14:27
@Lolli
boa ja wie ätzend ist denn bitte dieser Heroinlook?
Pfui!
Ich sag ja früher mussten Models noch ein hübsches Gesicht haben, heute sehen die alle aus wie Junkies.....dünn......eingefallene Gesichtszüge, Müde Kulleraugen, und vorallem : bitte nicht lächeln.


In diesem Beitrag wurden ja auch Kunden gefragt (High Society was auch sonst) , was sie von molligen Models halten.
Da sagt so eine alte Schrulle doch tatsächlich "Ne, ich bin dagegen, Models waren immer dünn und so sollte es auch bleiben" ...... na die müsste man mal ins Mittelalter stecken als Bäuerin und wenn die weint und fragt warum sagt man "joa das war halt schon immer sooooo" ....
bah wie ätzend....wir sind doch in der Entwicklung oder nicht?

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 14:46
@ Joy ---> Ach das sind ja die typischen Vorurteile. Models müssen dünn sein - nein besser noch, gertenschlank. Kein Gramm Fett und keine Oberweite.

Versteh mal einer warum...also ich würde nicht hungern nur damit ich da einmal hin und her dackeln dürfte!

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden
joybeat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 14:48
ja, das ist ja noch das allerschlimmste daran.
Das Models das alles mitmachen....hungern, koksen und das nur um auf dem Laufsteg zu eiern und etwas Kohle zu bekommen.
Pfui schande....da ist man ja irgendwann nicht mehr man selbst...nur noch eine Puppe

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mollige Models?

13.10.2005 um 15:25
Ganz deiner Meinung! Also es gibt doch nix ätzenderes. Der Witz ist ja auch :
Wer soll denn diese Kleider dann tragen? Bei so Coture-Shows werden die Originale, die getragen wurden, ja danach verscherbelt. Jetzt sag mir mal wer die Dinger kauft??? Wer passt denn da rein? Die alte Schlunze die du vorhin angesprochen hast bestimmt nicht *g

Frauen begnügen sich nicht mehr mit der Hälfte des Himmels, sie wollen die Hälfte der Welt (Alice Schwarzer, deutsche Journalistin und Feministin)


melden