Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mollige Models?

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Model, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mollige Models?

14.07.2012 um 18:37
Ich finde generell normale bis molligere Models besser.. weil die "Durchschnittsfrau" einfach etwas runder.. und somit weiblicher ist.. ;)


melden

Mollige Models?

14.07.2012 um 21:29
Ich habe gestern RTL geschaut
Autsch... :|
Das Model selbst sagte, sie findet es besser wenn diese Quälerei und Magersucht unter den Models aufhört.
Natürlich - dieser ganze Zwang zur Perfektion, angefangen teilweise schon bei ganz Jungen Mädchen, macht sie nur kaputt. Ich finde, dass Models mindestens "normal" sein sollten.
Es sieht meiner Meinung nach auch viel schöner aus.


melden

Mollige Models?

14.07.2012 um 21:32
Mollige Models... naja, also diese superschlanken, teilweise unter Magersucht leidenden Gerippe mag ich gar nicht, sieht auch optisch nicht gut aus.
Allein das sich dann 13-Jährige Mädchen danach richten und denken, sie müssen auch so aussehen, finde unverantwortlich.
Dick sollten sie aber auch nicht sein... man muss einen Mittelweg finden


1x zitiertmelden

Mollige Models?

14.07.2012 um 21:34
Also wenn ich mich frage: Darf's etwas mehr sein? Lt. die Antwort ganz klar ja. Bei allem anderen empfinde ich höchstens Mitleid.


melden

Mollige Models?

14.07.2012 um 21:45
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Allein das sich dann 13-Jährige Mädchen danach richten und denken, sie müssen auch so aussehen, finde unverantwortlich.
Ich glaube unverantwortlich ist das falsche Wort.
Es ist eher unverantwortlich von den Eltern, sowas zuzulassen und es zu einer Krankheit werden zu lassen. Von den Kindern (sind übrigens nicht nur Mädchen) ist es anfangs eher leichtsinnig.
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Dick sollten sie aber auch nicht sein... man muss einen Mittelweg finden
Nun kommt drauf an,wie "dick" - aber ich würde lieber übergewichtige Mädchen sehen, als diese abgemagerten Hungerhaken.

Ich kann das allerdings nicht wirklich nachvollziehen,für so etwas zu hungern.
Dafür ist mir essen zu wichtig. ;)


melden

Mollige Models?

14.07.2012 um 21:46
Mollig im Modelbusiness bedeutet im Alltag normalgewichtige Frauen.
Lieber ein Paar kg zuviel als zu wenig und wie ein Skelett aussehen.


melden

Mollige Models?

17.07.2012 um 22:37
Ich als mann finde etwas kurvigere Frauen auf jeden Fall heißer als dieses Standardmodelmaß. Mag zwar sein das, dass für models oder so eher unvorteilheift ist, aber ich denke die mehrzahl der männer stimmt mir da zu !


melden

Mollige Models?

18.07.2012 um 00:44
Kommt darauf an, für wen die modischen Kleider gemacht werden.

Mehr als 10 % der jungen Frauen sind untergewichtig und mehr als 10 % der jungen Frauen sind übergewichtig, das hält sich etwa die Waage ...

Man braucht eigentlich Models für beide Gruppen, wenn man es genau nehmen will ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum gibt es in Schweden soviel hübsche Frauen?
Menschen, 487 Beiträge, am 26.06.2019 von 6753
Belight82 am 13.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
487
am 26.06.2019 »
von 6753
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.373 Beiträge, am 24.03.2024 von DerThorag
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1483 1484 1485 1486
29.373
am 24.03.2024 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors