Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

16.08.2010 um 11:28
Das ist der Nachteil bei Männern, manchmal ist einfach was anderes dehnungsfähiger als das Gehirn.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

16.08.2010 um 11:34
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Das ist der Nachteil bei Männern, manchmal ist einfach was anderes dehnungsfähiger als das Gehirn.
Das wurde von der Natur so eingerichtet, damit wir euch befriedigen und nicht pausenlos über Kernphysik quatschen. :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

16.08.2010 um 11:42
Mit 29? mein Gott, ca 14 Jahre einfach weggeschmissen....


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 00:13
Respekt!!

Gefällt mir besser als dauernd leute mit wechselnde Geschlechtspartner wo man angst hat sie stecken einen an.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 01:56
@tingplatz

Wenn für Dich der Sex das Wichtigste in Deinem Leben darstellt, wundert mich Deine Aussage überhaupt nicht. Du musst ja viel Spass haben...^^


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 09:20
nun ja ich gestehe für mich ist es auch äusserst seltsam mit 29 noch Jungfrau zu sein. Sex ist natürlich. Wobei es natürlich Gründe geben muss.

A-Sexuell? Psychische oder physische Störungen?Erziehung? Religion? Eigenbrödler? Sehr schlechtes Aussehen? Hm gibt ne Menge... he Mann ich zähle nur auf ge^^


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 12:07
was haltet ihr davon?

Mein erster Gedanke: Find ich doof.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 12:14
Oh Mann, solange eine 29 jährige Jungfrau einem nicht antut, sollte es doch JEDEM schnuppe sein ob er noch Jungfrau ist. Also mir ist es sozusagen egal. Was hab ich denn davon? Außerdem ist das besser als überall rumzuhuren. Und keinesfalls krank. Und da dies nicht meine Sache ist werde ich auch nicht negativ darüber urteilen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 16:31
.. dann hats halt noch nicht gepasst, ich mein, man muss ja nicht wie so mancher schon mit 15 oder früher mit wem in die kiste springen.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 16:37
@tingplatz
Zitat von tingplatztingplatz schrieb am 16.08.2010:Mit 29? mein Gott, ca 14 Jahre einfach weggeschmissen....
Nö. Derjenige hat dann ca. 14 Jahre gewartet, sich vorbereitet, gebraucht.
Sex ist keine Frage des Trainings; die Leidenschaft ist entscheidend.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 19:41
Zitat von emanonemanon schrieb am 16.08.2010:Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?
finde ich persönlich nicht schlimm und so wie @Valkyre schon geschrieben hat- muss es halt auch passen...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 20:32
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:.. dann hats halt noch nicht gepasst, ich mein, man muss ja nicht wie so mancher schon mit 15 oder früher mit wem in die kiste springen.
Zu früh muss natürlich auch nicht sein, aber mit 29 Jahren ....
Da kann dann wohl auch was nicht richtig sein.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 20:38
@lateral

nja, entweder derjenige hat wirklcih pech ghabt, oder, da is was im busch


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 20:40
Naja, meistens sind das dann stinkende, hässliche, verpickelte, mega dünne/dicke Einzelgänger- Nerds


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:01
@lateral
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Naja, meistens sind das dann stinkende, hässliche, verpickelte, mega dünne/dicke Einzelgänger- Nerds
Hurra, es lebe das Klischee. Bist Du Mitarbeiter von Thilo Sarrazin?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:17
Ich muss @lateral recht geben.
29 ist echt schon hart, da kann was nicht stimmen.
Jeder hat doch Bedürfnisse.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:38
da kann was nicht stimmen?
die meisten tun so als seien diese menschen irgendwie psychos...
jeder hat doch seine art wie er lebt. nur weil es euch niemals in den sinn kommen würde und weil euch was anderes in jeder tv minute erzählt wird heißt es doch nicht, dass es unnatürlich ist.

solche sachen sind intim. die gehen niemandem was an. wie ihr euch anmaßt ein urteil darüber zu sprechen ist ekelhaft.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:53
@Delany
Nun, ich teile die Meinung vom @lateral und @Kongo_Otto. Erzähl mir doch nich, dass es da immer noch Frauen oder Männer gibt, die das toll finden und sich bereit erklären, der/die 1. zu sein....


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:53
Zitat von hornissehornisse schrieb:A-Sexuell? Psychische oder physische Störungen?Erziehung? Religion? Eigenbrödler? Sehr schlechtes Aussehen? Hm gibt ne Menge... he Mann ich zähle nur auf g
Schüchternheit könnte auch ein Faktor sein
Zitat von FräuleinWunder_FräuleinWunder_ schrieb:Zu früh muss natürlich auch nicht sein, aber mit 29 Jahren ....
Da kann dann wohl auch was nicht richtig sein.
Wann jemand Sex hat, ist seine eigene Sache ... und auch mit 29 Jahren ist es noch längst nicht zu spät


2x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:54
Zitat von DelanyDelany schrieb:da kann was nicht stimmen?
die meisten tun so als seien diese menschen irgendwie psychos...
jeder hat doch seine art wie er lebt. nur weil es euch niemals in den sinn kommen würde und weil euch was anderes in jeder tv minute erzählt wird heißt es doch nicht, dass es unnatürlich ist.

solche sachen sind intim. die gehen niemandem was an. wie ihr euch anmaßt ein urteil darüber zu sprechen ist ekelhaft.
mit deiner aussage hast du vollkommen recht- was manche hier, so von sich geben ist wirklich widerlich…


melden