Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 21:57
@Badbrain

wen juckt es denn wer wann der die erste ist oder war?
wenn jemand total nett ist und ein absolut super menschlicher typ/mädel ist und du dann erfährst er ist noch jungfrau mit 29. ist er dann ein freak für dich?

ist echt wahnsinn was für diskussionen in diesem forum geführt werden


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:03
Was heißt hier Freakß davon ist nicht die Rede,nur, das es nicht normal ist fertig. Schlimm nur, alles und jeden zu beschützen vor was weiß ich auch immer. Was meint Ihr denn, wird sich derjenige ändern und mal nicht schüchtern oder sonstwas sein? Ich glaube eher nicht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:04
Nee, wenn ich selber damit warten möchte.. wobei... bis zum 30 /+ Lebensjahr zu warten...
Also, wer bis dahin noch nicht geheiratet hat...

Sorry... sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:05
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Schüchternheit könnte auch ein Faktor sein
Schüchternheit ist meiner Meinung nach eher ein Symptom, man müsste noch herausfinden, worin sie begründet ist.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:05
@Africanus

Ein Symptom für was?

"Also, wer bis dahin noch nicht geheiratet hat..."

Es soll Menschen geben, die gar nicht heiraten -,-


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:07
@Badbrain
es gibt kein normal. jeder definiert sein normal selbst. jeder der dazu in der lage ist. schwer ist es nicht


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:07
Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

@Delany Kann ich dir nur zustimmen^^

Merke es in meiner eigenen Familie. Mein Cousin ist.. nun ja, ein Mensch der SEHR oft den
Sexpartner wechselt (One night stand und dann bei einem zufälligen Wiedersehen sagen:
"Verpiss dich du Hure!") Auch wenn er schulisch, in der Ausbildung und Gesellschaftlich ein
Versager ist, ist er durch die Tatsache das ein toller "Hengst" ist, in gewisser Weise
angesehen. Auch wenn er Frauen wie Scheisse behandelt, keine Ahnung von Verhütung hat
und es auch schon zu Gewalt kam.

Es ist einfach eine Tatsache, dass bei Männern, jemand in den meisten Fällen ein ganz Toller
ist, wenn er (auf gut Deutsch) "viel fickt" und das mit möglicht vielen Frauen.

Bei Frauen ist das vielleicht ein bischen anders. Aber man nehme die super tolle Sendung
"Virgin Diaries" bei der 16 Jährige Mädchen endlich entjungfert werden wollen...!
Zwar ist das nur eine Sendung, aber viele junge Frauen sind so..!

Meine Meinung:

Wenn jemand mit 29 (oder älter) noch Jungfrau ist (ob freiwillig oder nicht) halte ich davon
nichts! Weil ich mir kein Urteil bilden kann! Ich kenne die Person nicht und solche Leute
über einen Kamm zu scheren ist einfach scheisse. Wenn er/ sie es freiwillig tut, hat er/ sie
meinen Respekt und ich respektiere das. Wenn es noch nicht dazu kam, weil er/ sie z.B
schüchtern ist, kann ich ihn/ sie doch nicht als Versager abstempeln. Oder die Person wurde
sexuell Missbraucht..!? Weiß ich nicht!

Und ich halte weniger von solchen "tollen Leuten" die Frauen wie Scheisse behandeln
und irgendwann mit einer Geschlechtskrankheit oder 10 schwangeren Frauen klar kommen
müssen.

mfg

Ask & Embla


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:10
@askembla
dem kann man nichts mehr hinzufügen


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:12
@Delany
Ja das stimmt schon was Du sagst. Allerdings kenne ich einige die so ähnlich sind und sie sind auf irgendeine Art und Weise komisch. nett und unterhalten kann man sich mit ihnen gut, aber manche ansichten....die lassen nur Komisches zu an Gedanken.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:13
@askembla
Du schmeißt hier einige Themen in einen Topf. ich hoffe Du merkst das beim Lesen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:14
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Ein Symptom für was?
Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber es könnte u.a. ein Symptom für eine milde Form der Depression sein. Es wäre schön, wenn jemand, der auf diesem Gebiet mehr Ahnung als ich hat, hier posten würde.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:14
Zitat von BadbrainBadbrain schrieb:aber manche ansichten....die lassen nur Komisches zu an Gedanken.
Jeder hat halt seine Ansichten ... nur sollte man sie keinem anderen aufnötigen


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:15
@Pallas
Wer tut das? Name Adresse bitte...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:17
@askembla
Zitat von askemblaaskembla schrieb:Es ist einfach eine Tatsache, dass bei Männern, jemand in den meisten Fällen ein ganz Toller ist, wenn er (auf gut Deutsch) "viel fickt" und das mit möglicht vielen Frauen.
Da ist etwas wahres dran. Man könnte auch sagen, dass das eine Art Schwanzvergleich unter Männern ist.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:17
@Badbrain
aber wenn jemand "in deinen augen" komische bzw merkwürdige ansichten hat ist es doch ebenfalls kein problem. es ist einfach nicht fair jemanden als merkwürdig zu bezeichnen weil er vielleicht nicht deine werte oder die werte einer gewissen masse vertritt.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:17
@Badbrain

Hab ich Namen, Adressen verlangt?

Ich mein eher allgemeine Aussagen wie:
"Mit 18 musst du unbedingt Sex haben."
"Du musst bis zur Hochzeit Jungfrau sein!"
"Was, du hattest noch keinen Sex?"
"Was, du hattest schon Sex?"

Verschiedene Ansichten halt ;)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:20
@Delany
Wieviele 29jährige kennst Du, die noch jungfraz sind? Ich schrieb von denen, die ich kenne.
Und Du?

@Pallas

Wer redet hier von muß? Keiner, nur ist es nicht sehr verbreitet, dass man mit 29 noch Jungfrau ist.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:25
Von "muß" war gar nicht die Rede @Badbrain

und auch wenn es hier nicht weit verbreitet ist mit 29 Jungfrau zu sein, ist es nichts "Verwerfliches" (was du auch nicht behauptet hast) -,-


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:27
@Badbrain
ich kenne eigentlich nur einen. und er ist in keinster weise auffällig. er geht seinen pflichten nach wie jeder andere auch. er ist liebenswert, sieht ganz normal aus und ist auch sonst keineswegs "merkwürdig".

ich habe mich auch nicht auf diese sache mit den leuten die man kennt bezogen. eher mit dem was man heutzutage halt alles so liest und sieht. das mag weither geholt klingen, aber man ist doch quasi ausgegrenzt wenn man nicht mitreden kann. wenn ich manchmal im bus oder im zug sitze und man unweigerlich zuhört da bekomme ich echt anfälle.

da merkt man einfach wie das bild der sexualität und der allgemeinen norm von den medien perfekt gebildet wird und die arbeit fruchtet. wenn ich zb gzsz sehe (nein ich gucks nicht, auch wenn) und dann werbung läuft und in dieser dann ein durex gel für die frau angeworben wird für intensiveres gefühl beim sex, dann denk ich mir für wen das verkauft werden soll. ich denke hier wird gezielt sex als normalität an kinder verkauft...und das zieht sich durch die ganze gesellschaft.

für die einen ist es ein segen, für den anderen ein greuel. jeder kann machen wie er es für richtig hält.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

29.08.2010 um 22:30
@Delany

Eben, ich würde behaupten, dass man es den Leuten nicht ansieht, ob sie noch Jungfrau sind, oder ob und wie viele Sexualpartner sie schon hatten.


melden