Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:05
@wolfinee
Nach körperlicher Nähe ja aber auch nach Sex?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:08
@insideman

Nein natürlich nicht. Aber trotzdem sehnt man sich am meisten nach dem Gefühl, mit dem Partner, (darf man das hier schreiben xD??) "Eins"zu werden.

....So ist`s etwas zensiert *hust*

Also ja, du weist was ich meine. ;)
Dieses unglaubliche Gefühl, ist die Krönung der Körperlichen Hingabe.
Ich finde... es überragt alles. Und verleiht den gegenseitigen Gefühlen noch viel stärkeren Ausdruck..
Und das ist etwas, dass zwei Menschen auf eine Art und Weise verbindet, was einfach, ahm... unbeschreiblich ist :D! hehe...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:09
@horusfalk3

--->siehe Antwort an insideman ;)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:13
@wolfinee

Ja aber das Gefühl der Liebe ist stärker. Ich hab nichts davon wenn ich die Liebe verlasse und mit jemanden den ich nicht liebe dafür Sex habe.

Aber das ist ja nur das Worst Case^^ Sonst hab ich ja eh Sex wann und wo immer es möglich ist :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:14
@wolfinee
Ich seh das ja genauso aber deshalb muss es ja auch nicht für jeden gelten oder?
Zum Beispiel hat wohl ein Homosexueller Mann nicht so viel Lust mit einer Frau in die Kiste zu hüpfen und andersrum habe ich keine Lust es mit einem Kerl zu treiben. Für mich ist der Gedanke nunmal abartig (also in der Vorstellung, dass ich es tun würde - was andere machen ist mir egal).


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 21:31
Natürlich haben Paare öfters Sex als Singles, und o kann ein 60-Jähriger, der in einer festen Partnerschaft lebt, sicherlich sexuell aktiver sein, als ein 25-jähriger Single.
Am häufigsten und auch am besten ist der Sex in einer festen Beziehung. Das flotte, allzuoft
geprahlte Single-Leben zählt doch einfach nur zu den Großstadtmythen.

Schwierig wird es in einer Beziehung, wenn sich der eine Partner viel öfter Sex wünscht,
als der andere. Und da steht dann die Frage, wie wichtig ist ein ausgefülltes Sexualleben ?
Egal ob in einer Beziehung, oder als Single kann dann sexuelles Unbefriedigtsein zu
ziemlichem Frust führen!


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 21:49
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Am häufigsten und auch am besten ist der Sex in einer festen Beziehung
Das ist in den meißten fällen wirklich so.
Obwohl der Sex mit einer unbekannten auch der Hammer sein kann.
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Schwierig wird es in einer Beziehung, wenn sich der eine Partner viel öfter Sex wünscht,
als der andere. Und da steht dann die Frage, wie wichtig ist ein ausgefülltes Sexualleben ?
Egal ob in einer Beziehung, oder als Single kann dann sexuelles Unbefriedigtsein zu
ziemlichem Frust führen!
Ja, das kann wirklich zu Problemen führen.
Aber da denke ich mal kann man in einer guten Beziehung auch kompromisse eingehen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 22:07
@motown
Aber zu einer Planung sollte es trotzdem lieber nicht kommen, denn im Endeffekt führt
das in eine Alltagspflicht, die dann deswegen auch total abturnend wirken kann.
In einer Beziehung muss da wohl jeder einen Weg finden, den nicht so motivierten
Partner mit entsprechenden Mitteln anzuregen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 23:35
Bei manchen Threadthemen fragt man sich echt...

Demnächst kommt "Was Haltet ihr von Leuten, die einfarbige Unterwäsche tragen?" - oder gab's das schon? :-)
Zitat von motownmotown schrieb:Ich denke einfach das jemande der lange auf Sex verzichtet, entweder einfach noch nicht den richtigen getroffen hat oder noch einfacher, garnicht will.
Genau, so einfach ist das. Darüber muss man irgendwie gar nicht diskutieren. Ist jedem seine (PRIVAT-)Sache.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 23:51
"You should be proud to be a virgin" ist die schwächere Form von "sei stolz deinen Führerschein noch nicht gemacht zu haben" oder "sei stolz nie ein Praktikum absolviert zu haben" :D


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 03:02
Sex wird überbewertet...30min(ca) fühlst du dich glücklich...10 sekunden einfach nur WoW und danach? so wie immer es macht keinen besser oder schlechter...


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 07:56
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Sex wird überbewertet...30min(ca) fühlst du dich glücklich...10 sekunden einfach nur WoW und danach? so wie immer es macht keinen besser oder schlechter...
So kann nur jemand reden (schreiben) der noch nie mit Liebe "geliebt" hat. Wer Sex mit seinem geliebten Partner hat, fühlt sich definitiv besser. Erfüllender Sex, egal wie lange oder kurz er ist, setzt enorme Glücksgefühle frei, die sich positiv auf Körper und Geist auswirken. Wenn es so RICHTIG gut war, bekommt man doch das seelige Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 07:59
Noch gibt es glücklicherweise keine Gesetze, die bestimmen, bis wann man was gemacht zu haben hat.

Sexuelle Aktivität allein ist ja nun auch nicht das, was einen Menschen ausmacht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 09:27
Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie jemanden getroffen, der mit 29 Jahren noch keinen Sex hatte...

Da ich evangelisch bin, kann ich das noch nicht Mal von den Geistlichen sagen, mit denen ich zu tun hatte.

Ach man... wer noch keinen Sex mit einem Partner hatte bis zu dieser Zeit, der wird wohl jeden Tag ins "Badezimmer" gehen und den Duschkopf entfremden oder eine Kiste voller "Hochglanzmagazine" zu Hilfe nehmen, um sich zu befriedigen...

Was durch die Abstinenz dem Sex gegenüber für seltsame Geschichten herauskommen, sehen wir gerade in der katholischen Kirche und deren "Mitgliedern", will sagen Priestern und Co...


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 09:37
Yo yo yo will aber mal gesagt wissen, dass kaum einer von euch(!!! :D) 30 Minuten Sex hat (wenn man das Vorspiel weglässt). Es ist erschreckend funny immer Leute zu treffen, die meinen sie hätten locker 1-2 Std aktiven Sex ^^

Nur wenn man sie dann hört, sind sie überführt :D


Aber Sex an sich ist doch in unserer Zeit nur ein Überbleibsel oder nicht?!?
Ich meine, Sex mit Verhütung ist wie Krieg ohne Gewalt oder Autofahren ohne Start & Ziel 0_o

Es ist eine Perversion an sich, etwas zu üben, bei dem man das eigentliche Ergebnis verhindern will. Als ob man einen 1000 Meter Lauf macht & kurz vor dem Ziel stehenbleibt.

Warum spielt Sex noch eine so gewaltige Rolle für uns?!?

Ich finde usneren Dran nach Kinderfreiem Sex wiederlich primitiv (auch wenn ich gerne & oft Sex habe mit meiner Frau ;D) & ich wünschte mir, die allgemeine, sinnfreie Lust nach Sex würde um 20-30% abnehmen :x


Wir sind keine Wilden Tiere (mehr!) also ist so ein Zwang in dem Ausmaß nur erdrückend.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 09:41
wovon redet ihr hier?


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 09:43
Vielleicht sind diese Personen extrem introvertiert, werden als unattraktiv angesehn oder sehen sich selbst so, haben kein Selbstvertrauen und haben bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht, wurden ausgenutzt etc.

Jedenfalls könnte ich mir gut vorstellen wenn man unbedingt Sex haben will aber dies Aufgrund der oben genannten Eigenschaften sehr schwierig ist und man vielleicht auch nicht unbedingt ins Bordell will, dass das die Lebensqualität schon zu einem gewissen Grad einschränken kann.

Gibt da so 3-4 Personen aus meinem Freundeskreis, auf die einer oder mehrere Punkte zutreffen und die geben sich auch nach außen hin wie "ein häufchen Elend".

Wenn man ihnen dann sagt dass Sex überbewertet wird oder man ihnen sonst wie gut zureden möchte dass das doch nicht weiter schlimm ist, bekommt man nur sowas wie >>Ja das sagst du halt jetzt so weil du schon zig mal ...<<.

Oftmals wissen solche Personen auch nicht wie sie Frauen ansprechen sollen und verschanzen sich dann lieber daheim anstatt rauszugehn um soziale Kontakte zu pflegen. Wenn man sie dann dochmal dazu bringt mit in Discotheken oder Kneipen etc. zu gehen bringen sie entweder nur gestotter raus oder versauen es.

Das soll jetzt keineswegs diskriminierend oder sonst wie beleidigend gemeint sein, ich wollte lediglich darstellen dass es auch Menschen gibt die sozusagen nichts dafür können.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 09:43
29 und noch Jungfrau?....

ich glaube wenn man bereits Sex hatte und dann 29 Jahre nicht ist es wesentlich schlimmer :-)
..nach dem Motto: "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß"


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 10:44
@bauerltd
du hast vollkommen Recht! Deine genannten Aspekte treffen bei vielen zu!
Bei einem früher beim anderen später ich seh das garnet schlimm das Ganze.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

18.03.2010 um 10:53
@experiment
zuerst mehr sorge bereitet mir, dass minderjährige kinder schon "sex" haben - für manche 12järhige gehört das schon fast dazu wie das schulbrot -

erlebe wahrlich einiges an merkwürdigkeiten in meiner sozialen arbeit

das menschen mit 29 noch nicht mit einem anderen "geschlafen" haben sagt nichts über ihr sexuelles leben aus

ich denke, dass sie trotzdem eins haben und vielleicht genügt es ihnen -

das muss keine "störung" sein - wahrscheinlich ist es unkomplizierter als manche partnerschaft ;)


melden