Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sexualität, Jungfrau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:21
@wolfinee


Ja wenn ich sie Liebe ist das kein Problem.

Ich kann immer, muss aber nie ;)


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:21
@wolfinee

war das zu meinem "schnuppe"??


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:26
Ausserdem wird Sex, wie ich finde, extrem überbewertet. Das ist nicht "alles". Wenn sich zwei Menschen lieben und blind verstehen( der eine denkt was, der andere spricht es im selben Moment aus), ist das weitaus mehr.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:27
Jedem sollte es doch selbst überlassen sein wann er loslegen will.

Der eine fängt früher der andere später an.

Für den der will, der aber nicht zum schuß kommt ist es zwar blöd, aber es gibt ja genug möglichkeiten doch noch seinen spaß zu haben.

Klingt vielleicht jetzt hart, aber jeder ist seines Glückes Schmied.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:28
Keine Ahnung, was ich davon halten soll. Ich habe nicht solange gewartet, allerdings würde es manchen "Kindern" auf jeden Fall gut tun, etwas länger zu warten, bevor sie mit dem Sammeln von Geschlechtskrankheiten anfangen.

Aber zurück zum Thema. Vor einigen Jahren lernte ich eine Frau kennen, die eine Zweitausbildung machte und deshalb mit mir für einige Zeit die Schulbank drücken musste. Die war damals 28 oder 29 Jahre alt und man hätte sie auch etwa so alt eingeschätzt. Die war nicht "nur" hübsch, sie war eine richtige Schönheit mit tollen Kurven.

Ich habe sie dann -jung und frech wie ich war- mal mit in den Ausgang geschleppt und nach einigen Bier und etwas Gras wurde sie ziemlich redselig und hat mir dann unter anderem auch anvertraut, dass sie bis vor kurzem noch Jungfrau gewesen wäre. Ich habe ihr das nicht geglaubt, denn wie gesagt, sie war eine tolle Frau. Sie bestand aber darauf und meinte, dass sie sich auch nicht versteckt hätte, aber dass sich die Männer entweder nicht getraut hätten oder in der entscheidenden Situation dann zu nervös oder betrunken gewesen wären.

Das fand ich damals ziemlich erstaunlich. Bei "alter Jungfer" denkt man doch automatisch an etwas unansehnliche Menschen, aber sicher nicht an eine schöne Frau im besten Alter.

Emodul


2x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:28
Ach back to topic: Ja ich kenne Personen, die mit 29+ noch nie Sex hatten und ich finde, egal aus welchem Grunde auch, das es mich nichts angeht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:31
@emodul

Stimmt vollkommen, hässlich sind die Leute nicht, die ich kenne und auf die der Tread zutrifft.
Vielleicht zu schüchtern. Keine Ahnung, dennoch halte ich mich da raus.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:36
Zitat von bufordtjustibufordtjusti schrieb: hässlich sind die Leute nicht
Was ist im algemeinen hässlich?

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Jeder hat ein anderes Schönheitsideal.

Ich denke einfach das jemande der lange auf Sex verzichtet, entweder einfach noch nicht den richtigen getroffen hat oder noch einfacher, garnicht will.

Das sollte jedem selber überlassen sein.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:37
Zitat von emodulemodul schrieb:allerdings würde es manchen "Kindern" auf jeden Fall gut tun, etwas länger zu warten, bevor sie mit dem Sammeln von Geschlechtskrankheiten anfangen.
wie wahr wie wahr, vorallem is die steigende zahl der jungen mütter erschreckend. heut zutage sieht man nur rücksichtslose 16 jährige die mit ihren kind an der einen und der zigarette in der anderen hand durch die innenstadt laufen :(


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:39
@motown

Da hast du natürlich recht, ich kann nur von meiner Meinung ausgehen. Dennoch glaube ich, das sich diese auch bei anderen Menschen bestätigen würde.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:40
@insideman

Ne also das glaube ich dir nicht ;) du bist auch nur ein Mann.
Klar, Liebe ist stark und so, aber einmal das stöst jeder an seine Grenzen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:47
@kisa
@emodul
Zitat von emodulemodul schrieb:allerdings würde es manchen "Kindern" auf jeden Fall gut tun, etwas länger zu warten, bevor sie mit dem Sammeln von Geschlechtskrankheiten anfangen.
Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen.

Leider ist es ja auch der fall das viele Jung Schwanger werden wollen.
Oftmals mit dem Gedanken dann Gelder vom Staat zu erhalten und damit auf eigenen beinen zu stehen.

Das es so nicht funktioniert merken sie leider oft zu spät.

@insideman

Ich muss mich da wolfinee anschließen.
Ich habe es selbst erlebt, das meine Freundin nicht mehr wollte.
An sowas können Beziehungen schnell zebrechen.

Soetwas kann unter umständen nur funktionieren wenn beide von anfang an nicht Sexuell Aktiv sein wollen.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:48
@motown


Ich weiß dass ich es kann. Ich benötige keinen Sex um glücklich zu leben, auf Dauer benötige ich aber Liebe.

Klar mit der Tante von nebenan, bin ich nicht zusammen wenn nichts läuft.Aber wenn ich eine liebe, dann ist das kein Problem ohne Sex auszukommen


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:52
Wenn man keine Lust hat dann hat man halt keine Lust.

Wenn man aber Lust hat und es aus irgendwelchen Gründen nicht schafft ist das schon schade. Entweder ist man dann zu feige oder hat einfach Pech gehabt was das Aussehen angeht.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:56
@insideman

Ich würde es Dir wünschen das du es ohne Sex schaffst.
Wenn dem so ist finde ich das völlig in Ordnung.

Ich könnte das nicht. Auch dann nicht wenn ich sie Liebe.
Für mich gehört es einfach dazu.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Klar mit der Tante von nebenan, bin ich nicht zusammen wenn nichts läuft.Aber wenn ich eine liebe, dann ist das kein Problem ohne Sex auszukommen
Du bist mit einer "Tante von nebenan" zusammen und würdest Dich trennen wenn nichts läuft?

Wenn du mit einer zusammen bist, kommt das nicht durch Liebe???


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 19:58
Wenn du mit einer zusammen bist, kommt das nicht durch Liebe???
Wenns so wäre, wäre die halbe Welt noch jungfräulich :D :D

Nein Liebe entwickelt sich, die meisten Beziehungen kommen nie zur echten Liebe. klar wenn ich einen Menschen nicht wirklich liebe, dass ich dem Sex dann so eine Bedeutung zukommen lasse, dass die Beziehung kaputt werden würde, wenn es keinen gäbe.


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:00
@horusfalk3


Man, jeder mensch sehnt sich nach körperlicher Nähe >.<!
Ausser Phobiker! :D Aber dass ist auch die einzige Ausnahme!


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:03
@wolfinee

Ohne Zärtlichkeiten gehts natürlich nicht. Aber das beinhaltet nicht immer zwanghaft Sex.


melden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:03
was haltet ihr von menschen die bis 29. noch nicht entjungfernt haben?
krank? das leben versaut? oder was denk ihr?


Man muss ja erstmal ne Jungfrau finden, um hinterher entjungfert zu haben.
Das schafft man unter Umständen heutzutage nicht mehr in nur 29 Jahren


1x zitiertmelden

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?

17.03.2010 um 20:04
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenns so wäre, wäre die halbe Welt noch jungfräulich
Gut, hast mich uberzeugt. Da hast natürlich recht.

Und mit der Beziehung und der Liebe hast auch irgendwie nicht unrecht.
Aber es ist doch zumindest eine art zuneigung da von der man sich erhofft das es Liebe ist.

Aber wie schon so oft hier gesagt wurde, es ist jedem selber überlassen wie er damit umgeht.

Ich finde jeder sollte so leben wie Glücklich ist und andere sollten seine Meinung Akzeptieren.


melden