Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühle
indiona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

31.10.2005 um 19:13
Das Problem ist auch nicht, eigene Werte zu entwickeln, sondern die Differenz zwischen den eigenen Werten und der seiner Umwelt. Das macht ein Leben in dieser Gesellschaft sehr schwer und ernüchternd, zumal man die unterschiedlichen Werte nicht mal auf eine andere Kultur zurückführen kann wenn man diese selbst entwickelt hat.
Man fühlt sich einfach "auf dem falschen Planeten".

Bleibe ruhig: In hundert Jahren ist alles vorbei.


melden
Anzeige
h.c.b
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

31.10.2005 um 19:41
Man fühlt sich einfach "auf dem falschen Planeten".

rofl..indiona das kommt mir sehr bekannt vor.

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

31.10.2005 um 19:44
Hallo Groom,


das Gefühl zu haben, dass etwas mit der Welt nicht stimmt - ist doch einfacher, als zu überlegen, ob etwas mit einem selbst nicht stimmt.

Denk mal drüber nach.....sofern du das noch offen kannst. ;)

Gruß


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

31.10.2005 um 22:06
< ich habs,
kirk2 ist einer derjenigen der die welt beherscht! >
Richtig es wird ja langsam was

< müll, das kommt aus dem aglgerömerischen und ist eine alte weise sprache die meine zuneigung zu ihm ausdrücken soll.

kirk. äh müll, sei mein mentor. >
Anscheinend darf sich das Stück *piep* wohl alles erlauben ohne gesperrt zu werden


Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

31.10.2005 um 22:36
@Kirk2
Warst du auch mal in der pubertät?
Groom ist da gerade und deshalb postet er so!

Solltest du noch 6 Jahre warten können hat er auch deine geistige Reife erlangt!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
Man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht.


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

01.11.2005 um 00:21
Na das wollen wir dem groom dann doch nicht wünschen ;)

und ewig langsam wächst das Gras


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

01.11.2005 um 20:39
ich glaube die welt verschwört sich gegen die menschheit und ist dabei uns alle auszurotten!!!


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

01.11.2005 um 21:20
Ich schwöre,
ich fühl da genau so,
wo ich deinen Text gelesen hatte,
ich fühl und denk da genau so!

Aber es ist ja nicht die Welt mit der was nicht stimmt,

wir verfügen einfach nicht über genügend wissen, um die realität so zu sehen
wie sie in wirklichkeit ist!


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

01.11.2005 um 21:44
Oh ja. So ein Gefühl habe ich oft.

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden
groomlake
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

02.11.2005 um 14:12
meine pubärtäte ist nun schon fast 30 jahr her, ich denk in meinen träum oft an ein see, trocken mit salzkrust in wüst.
da hab ich version von ich im tank. unter erd mit viel mensch und mask um mich rum, fidelbum.

dann wach auf ich schweiß.
ob das irgendwas deuten sollte!?


melden
intercity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

02.11.2005 um 14:17
@groomlake

Stell Dir vor du wärst nicht geboren wurden, dann würdest du auch nicht das sehen was du glaubst das es nicht richtig zu sein scheint. Mach dir nicht so nen Kopp drum und sieh einfach das was du siehst als das was es ist oder zu sein scheint. Wäre es anders, dann wäre es vielleicht gar nicht so schön wie die Realität.

Das Schaf ist mein Hirte.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

02.11.2005 um 14:33
das kann es nicht sein, es muß noch was dahinter geben. <

@groomlake

Die Antworten auf Deine Einleitung zeigen nur auf, daß Du hier zwar auf taube Ohren gestoßen zu sein scheinst, jedoch hat jeder irgendwann bestimmt ähnliche Gedanken gehabt.
Im Ziel sehen viele ihre Bestimmung, andere erkennen schon den Weg als
realen Bezug zur Wirklichkeit an.
Sicher ist, daß keiner weiß, was wirklich richtig oder falsch ist, da auch niemand wissen kann, was wichtig und richtig für alle gemeinsam ist.
Sogar wenn 99,9 % der Menschheit sich auf eine Wahrheit einigen würden,
hieße dies nichts.
So hat denn auch jeder für sich seine persönliche Wahrheit in Form von einem Kompromiss, einer Einigung mit sich und seiner Umwelt.
Die Zweifelnden mögen verlacht werden, doch der Zweifel an allem ist jederzeit berechtigt.


q.




It is your flesh that I wear.


melden
cherry-red
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

02.11.2005 um 14:36
ich glaube, dass jeder von uns (der nicht gerade bekifft oder besoffen ist) das gefühl hat, dass mit der welt was nicht stimmt. vielleicht kommt es davon, dass wir menschen einfach zu wenig wissen und nur vermuten können oder einfach nur bestimmte dinge, die wir physisch nicht erklären können, wir als mystery bezeichnen ^^


melden
divine
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

02.11.2005 um 14:58
groomlake,

genau, das ist der erste Schritt in deine persönliche Freiheit. Überleg und schreib für dich auf was Leben für dich bedeutet.

Erkennen und handeln. Super!!!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

08.11.2005 um 11:24
@cherry

falsch.

Nur die Leute die bekifft und besoffen sind denen fällt auf das was nicht stimmt.

Der Rest schwimmt mit dem Strom.


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

08.11.2005 um 19:16
@ groomlake

Ja über den Punkt hab ich mir auch schon Gedanken gemacht ich bin auch nur noch von der Traurigkeit unserer Konsumgeilheit gefangen es ist wirklich schlimm ein Leben zu führen wo nur noch Konsum und Arbeit zählt ich mag Arbeit man sollte auch arbeiten aber nicht diese Konsumarbeit es ist gut das das wer erkannt hat auch wenn der jenige sehr umstritten ist ;) .

Mit dem Strom gegen die Wand fahren is echt traurig aber ich bin nicht Kiffer *g*


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

08.11.2005 um 21:55
ja ich weiß was du meinst.. die menschen rennen über die straße ohne nach oben zu sehen... würden sie mal nach oben sehen müssten sie ja feststellen das dort etwas unerklärbares ist was es in ihrer abgeklärten welt ja nicht gibt

Namaste!


melden
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

09.11.2005 um 08:55
Was nicht ist kann ja noch werden ;)


melden

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

09.11.2005 um 11:46
also ich für meinen teil bin momentan voll und ganz zufrieden mit dem leben das ich führe :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
Anzeige
Disc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das gefühl zu haben, das was mit der welt nicht stimmt.

09.11.2005 um 11:49
Seih nicht so egoistisch. Es ging um die Welt und nicht um dich ;)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt