Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexuelles Verlangen

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität, Geschlecht, Drang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 15:35
Naaa, ist es nur sex oder mehr??? (Also,...)
Wenn mehr, würde ich ne Freundin suchen...
Und sonst mal Handbetrieb versuchen...;)
Na guuuuut, ich kann dass jetzt nit so gut beurteilen,... aber vllt. hilfts? Ausprobieren?

"Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken."


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 15:35
ein verlangen stoppt man nicht indem man es krampfhaft ignoriert.
man kriegt es in den griff indem man es es befriedigt.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow: "hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hatt *hehe*"



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 15:56
@johnsmith
repetiere mal die Frage von Sisterhyde nach Deinem Alter. je mehr man weiß um so gezielter kann der Rat werden.
Und denk bloß nicht, Du wärst allein mit Deinem Anliegen. Du wirst Dich noch wundern, wie sich plötzlich fast jeder oder jeder in Deinen Fragen wiedererkennt. Auf jeden Fall hast Du schon mal ein dickes Lob verdient, für die Offenheit Deiner Themenwahl.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 15:58
ich habe jeden abend ein sexuelles verlangen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:01
Warum wirst du nicht Ounuch ?

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:23
@kokain

Stimmt, ganz stoppen kannst du es nicht, fals doch sollte man zu einem Arzt gehen weil das nicht normal ist :D

Aber man kann das Verlangen selbst in den jungen Jahren extrem runterfahren.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:27
Gibt es eine Moeglichkeit seinen Sexualdrang und sein Verlangen dem anderen Geschlecht gegenueber zu reduzieren oder koplett verschwinden zu lassen?


5 Finger für Willi das hilft immer ^^

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:30
Tuch her und Porno auf dem Destop starten. Das hilft immer. Man kann wieder klar denken und läuft nicht mehr den ganzen Tag mit einer Beule in der Hose durch die Stadt rum.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:32
Es ist ein heftiges Unterbewusstsein...mal ehrlich.
Man sucht doch ständig automatisch nach Männlein oder Weiblein.
Also man kann sich dazu zwingen keinen Sex zu haben und man kann sich auch dazu zwingen nicht zu flirten, rumzumachen etc.

Aber das Grundbedürfnis wird man nicht ignorieren können.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:35
>>"Aber man kann das Verlangen selbst in den jungen Jahren extrem runterfahren."<<


naja, wie gesagt, für mich kein erstrebenswerter zustand.
aber jeder wie er will.....






~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:38
@kokain

Es ging ja auch nicht darum ob das dir gefällt ;)
Es ist halt möglich, das wollte ich sagen.

Der Verstand funktioniert wie das Auge: Wir erblicken die Umwelt nicht als ganzes. Wissen ist der Sichtfeld u. Glaube das worauf wir aus unserem Sichtfeld schließen können um Verwirrung zu meiden. Als nicht-allwissende werden wir nie alles verstehen ohne zu glauben.


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:40
ich weiss worauf du hinaus wolltest.

trotzdem hab ich das recht meine meinung zum thema zu äußern. ;)




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 16:42
Ja lol warum man sowas können - möchte das verstehe ich allerdings auch nicht....

Ist doch was nettes :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 17:22
hehe...
find ich irgendwo witzig! Versteh das auch nicht was daran soo schlimm is xD
Is doch was ganz normales!! Ohne son "Verlangen" würde die Menschheit wohl aussterben! ...von daher...

Anders sein kann auch bedeuten,
sich nicht jedesmal zu häuten,
wenn der Wind sich einmal dreht,
schmerzhaft ins Gesicht dir weht.



melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 17:24
Ich habe sogar mal gelesen, dass Frauen im Unterbewusstsein ständig nach einem für sie persönlich passenden potenziellen Vater suchen um ein Kind zu zeugen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 17:56
Hm, ich weiß nicht ob man das irgendwie unterdrücken kann.
Letztendlich wird man doch immer wieder dran erinnert. ;)

"Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Männer!"


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 19:02
JoyBeat das stimmt das ist bewiesen wir suchen uns immer gleich Attraktive Partner um uns Fortzupflanzen naja aber das Problem von dir JohnSmith hat fast jeder is ja auch egal wenn es mal richtig extrem is würde ich den Rat von Sorcer99 befolgen

(\_/)
(o.o)
(" ")Mein Psycho Bunny



melden
cecil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 21:04
kauf dir nen Boxsack, geh schwimmen... treib sport! :)
also bei mir hilft das sehr...

"A Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack."


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 22:15
echt die ganze zeit? Ich will mal Kinder, guck mich aber dennoch immer gerne nach hübschen Typen um...;)

Wie ist dass eigentlich bei Asexualität, da hat man doch überhaupt keinen Sex oda? Nicht sicher...

"Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken."


melden

Sexuelles Verlangen

01.11.2005 um 22:16
Ich meinte Natürlich: Ich will KEINE Kinder...

"Das Gehirn ist ein Apparat, mit dessen Hilfe viele Menschen denken, daß sie denken."


melden